Hier setze ich mich auch mal dazu. Und erkläre dich hiermit auch zu meinem Längenvorbild. (wenn ich das darf?) Mein vorläufiges Ziel ist nämlich Knielänge.
Glückwunsch zur Knielänge auch noch von mir!
Ich bin auch am überlegen, nach MO noch Knie anzupeilen....bin mir da aber sehr unsicher. Aber wenn du, Teku, das empfiehlst, kanns nicht so schlimm sein (vom Handling her) Bei dir siehts jedenfalls toll aus.
@ Faksimile
@ ackerwinde
Vielen Dank!
Mach das ruhig. Wenn du die Länge nicht magst kannst du zur not ja wieder auf MO zurück. Großen Unterschied vom Handling her ist mir nicht aufgefallen. Man gewöhnt sich auch Schritt für Schritt daran. Nur die Arme werden langsam zu kurz. Aber auch dafür gewöhnt man sich automatisch Lösungen an.
@ MissHeadcrusher
Kenn den auch noch nicht lange und auch nur durch Zufall auf FB entdeckt.
Heut gibt’s mal wieder ein etwas spannenderes Up-Date in meinem Projekt.
Länge:
Das Längenbild wurde von der lieben Samtköpfchen gemacht.
Gemessen wurde am Wochenende auch. 147cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind raus gekommen. Damit fehlen nur noch 3cm bis zum nächsten Ziel. Und Knieunterkante habe ich auch noch erreicht.
Seit letzten Dezember hatte ich damit einen Zuwachs von 13cm. Das wären dann ca. 1,08 cm pro Monat.
KPO:
Letztes Wochenende war ich auf dem Senza Limiti Treffen in Stuttgart. Ein sehr schönes Treffen. Viele neue Gesichter kennen gelernt. Und natürlich hab ich mir da auch was gegönnt. Diese tolle KPO mit NL 16,8cm ist es geworden.
Farbe:
Am 31ten hatte ich es dann endlich mal wieder geschafft nach zu färben. Diesmal nicht nur Pink, sonder auch noch eine lilane Undercolur dazu. Benutz hab ich dafür Manic Panic Purple Haze. Für das Einarbeiten hab ich diesmal fast zwei Stunden verbraten. Ein bisschen Bescheiden war das Abteilen. Aber ich liebe das Ergebnis.
Wow, das sieht alles so toll aus! Und wie die glänzen auf den Bildern! Die Undercolour sieht spitze aus in dem Flechtdutt mit der neuen KPO Kann echt nur Komplimente dalassen.
Oh ja, das ist toll geworden! War schon ganz gespannt ob der Ankündigungen und wurde nicht enttäuscht
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Huhu, war schön, dich mal kennengelernt zu haben! Die GrootForke ist ja toll, ein Baumgeist?! Und die Farbe gerade bei der Laenge ist sowieso Hammer. Liebe Grüße!