Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Oder du besorgst dir eine Helmut-Badekappe 

Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Ist das die mit dem hier? --->
Ja das wäre ne Möglichkeit!
Hab auch grade festgestellt das meine Spitzen sich gar nicht schön anfühlen, werde gleich erstmal ne fette Feuchtigkeitskur reinklatschen. Strafe folgt wohl doch auf dem Fuß! -.- Naja, morgen geht´s jedenfalls zum Scherenschwinger, endlich Ansatz-Bekämpfungs-Maßnahmen einleiten!

Hab auch grade festgestellt das meine Spitzen sich gar nicht schön anfühlen, werde gleich erstmal ne fette Feuchtigkeitskur reinklatschen. Strafe folgt wohl doch auf dem Fuß! -.- Naja, morgen geht´s jedenfalls zum Scherenschwinger, endlich Ansatz-Bekämpfungs-Maßnahmen einleiten!

OH...MEIN...GOTT!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freuuu mich so abartig!!!
Also: Gestern bein Friseur direkt mit den Worten ´mein Gott hast Du lange Haare bekommen´ begrüßt worden. Das hat mir ja schonmal das erste grinsen entlockt, auch wenn ´LANG´ in diesem Fall noch Definitionssache ist!^^ Danach wurden meine Haare genauer begutachtet, und was bekam ich da zu hören? ´Ich glaube wir haben es geschafft!´ ...YEEEEHAAAAA, ich bin entmüllt!!!
Zwar mussten die Spitzen wie immer entflust werden, aber dann meinte Sie noch die Haare wären so gut wie in dem ganzen Jahr noch nie, und was immer ich machen würde, ich solle es bloß weiter machen! Und wenn das so weiterginge müsste Sie sich bestimmt bald auf den Boden hocken um mir die Spitzen zu schneiden!
Hach war das schön zu hören, ich war so richtig stolz und erleichtert!^^
Fotos folgen nachher wenn Schatzi zu Hause ist! =)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freuuu mich so abartig!!!

Also: Gestern bein Friseur direkt mit den Worten ´mein Gott hast Du lange Haare bekommen´ begrüßt worden. Das hat mir ja schonmal das erste grinsen entlockt, auch wenn ´LANG´ in diesem Fall noch Definitionssache ist!^^ Danach wurden meine Haare genauer begutachtet, und was bekam ich da zu hören? ´Ich glaube wir haben es geschafft!´ ...YEEEEHAAAAA, ich bin entmüllt!!!

Zwar mussten die Spitzen wie immer entflust werden, aber dann meinte Sie noch die Haare wären so gut wie in dem ganzen Jahr noch nie, und was immer ich machen würde, ich solle es bloß weiter machen! Und wenn das so weiterginge müsste Sie sich bestimmt bald auf den Boden hocken um mir die Spitzen zu schneiden!

Hach war das schön zu hören, ich war so richtig stolz und erleichtert!^^
Fotos folgen nachher wenn Schatzi zu Hause ist! =)
Das klingt ja traumhaft!!!
Ich bin sooo gespannt auf die Bilder 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Hasenpfote

Sind das immer noch dieselben Haare?! Krass wie die Qualität zugenommen hat wenn ich mir die Bilder von ganz zu Anfang anschaue. Und wenn die mal richtig lang sind, dann hast du einen glänzenden Pinken seidenteppich! Die glänzen auch noch so schön

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Haare schön, Shirt schön, Tattoos schön
Der einzige Makel: AWZ?

Der einzige Makel: AWZ?

Eindeutig länger geworden, yep *nickt* Schön 
Wär ja echt mal neugierig, wie diese saftige Leuchtefarbe kurz VOR dem Friseurbesuch aussieht. Die Leuchtfarbbilder lassen mich immer so nervös Richtung Directions zucken, dabei wollt ich das doch sein lassen *auf Finger haut*

Wär ja echt mal neugierig, wie diese saftige Leuchtefarbe kurz VOR dem Friseurbesuch aussieht. Die Leuchtfarbbilder lassen mich immer so nervös Richtung Directions zucken, dabei wollt ich das doch sein lassen *auf Finger haut*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Uuuuhhh wie schön sie aussehen, als wäre nichts gewesen
Großartig! Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen...auf zur Hüfte!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Aaaww, danke Ihr Lieben
Ich freu mich auch, und bin soooo erleichtert!!! Wenn links jetzt noch vollkommen wieder beigewachsen ist ist echt wieder alles gut, und qualitativ sogar besser als vorher.^^ Das war aber auch definitiv ne Scheiß Lektion fürs Leben!
@Hasenpfote: Dankeschööön! Auf den pinken Teppich freu ich mich auch schon!
Aber das mit der Quali sagt mein Scherenmeister auch, Pflege macht sich dann doch sehr sehr bezahlt!
@Lenerl: Naja, ich gestehe ich hab´s mal mit vollem Elan geguckt, aber mittlerweile läuft es nur noch ab und zu als abendliche berieselung. Aber GZSZ, da steh ivch zu!

@Eisblvme: Also ehrlich gesagt nicht wirklich viel anders als sonst. Meistens spar ich mir dann das letzte mal davor die Directions in der Spülung, aber zum mega-ausgelutscht-verblassen lass ich es eigentlich nie kommen.
Aber hast Du nicht auch Directions drin? Schädlich isses ja zum Glück eh nicht! 
@Peavey: Daaaankeee! Jawoll, die Hüfte ist schon in greifbarer Nähe!
Naja Spaß beiseite, ich bin echt guter Dinge das es nun gut voran geht. Entmüllt wächst es sich bestimmt doch um einiges leichter! 

Ich freu mich auch, und bin soooo erleichtert!!! Wenn links jetzt noch vollkommen wieder beigewachsen ist ist echt wieder alles gut, und qualitativ sogar besser als vorher.^^ Das war aber auch definitiv ne Scheiß Lektion fürs Leben!
@Hasenpfote: Dankeschööön! Auf den pinken Teppich freu ich mich auch schon!

@Lenerl: Naja, ich gestehe ich hab´s mal mit vollem Elan geguckt, aber mittlerweile läuft es nur noch ab und zu als abendliche berieselung. Aber GZSZ, da steh ivch zu!

@Eisblvme: Also ehrlich gesagt nicht wirklich viel anders als sonst. Meistens spar ich mir dann das letzte mal davor die Directions in der Spülung, aber zum mega-ausgelutscht-verblassen lass ich es eigentlich nie kommen.

@Peavey: Daaaankeee! Jawoll, die Hüfte ist schon in greifbarer Nähe!

Nee, aktuell bin ich so unbunt, wie man nur sein kann. Ich mag ja bunte Haarmähnen, aber es ist mir zu nervig das STÄNDIG nachtönen zu müssen, außerdem bildet sich schnell ein Ansatz der mir gar nicht gefällt und insgesamt sah es manchmal etwas dreckig aus und ach... Wenn ich dann aber diese tollen bunten Haarmähnen sehen, dann mag ich auch wieder ._.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Das nachpinken ist echt immer ne mega Schweinerei, sieht ständig aus als hätte ich Barbie geschlachtet!
Aber naja, was man nicht alles tut, ich und mein sturer pinker Schädel!
Aber ich glaube selbst wenn es pink als richtige Farbe gäbe, davon bin ich kuriert, in diesem Leben wird nur noch maximal getönt! 
Den Ansatz find ich bei mir auch nicht viel schlimmer als er mit schwarzen Haaren war, aber ich zieh es ja auch immer 2,5 Monate, da ist der natürlich ganz schön fett. Länger geht´s dann auch wirklich nicht, aber is mir egal, alles für die Haarschonung!

Den Ansatz find ich bei mir auch nicht viel schlimmer als er mit schwarzen Haaren war, aber ich zieh es ja auch immer 2,5 Monate, da ist der natürlich ganz schön fett. Länger geht´s dann auch wirklich nicht, aber is mir egal, alles für die Haarschonung!

Sieht wirklich toll aus
Und bei "Barbie schachten "musste ich grade lachen, ich benutze nämlich immer den Ausdruck "als hätte ich einen Schlumpf geschlachtet" wenn ich frisch gefärbt habe

Und bei "Barbie schachten "musste ich grade lachen, ich benutze nämlich immer den Ausdruck "als hätte ich einen Schlumpf geschlachtet" wenn ich frisch gefärbt habe

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
-
- gesperrt
Blondierst du den ansatz eigentlich? Oder wird das pink auf deiner nhf so schön intensiv? 

Ums blondieren komm ich leider nicht drum rum. Bin zwar ein relativ helles Straßenköterblond, aber auf meiner NHF sieht man absolut null von den Directions. Selbst wenn ich es etwas weniger knallig wollte, da wäre mit solchen Farben nix zu holen!^^ Aber da es immer recht schnell und so niedrig wie möglich gemacht wird bin ich guter Dinge! Selbst mit meiner chemischen Haarfarbenkeule damals (und die hab ich alle 6 Wochen komplett durchgezogen, den Ansatz blondier ich nur alle 2,5 Monate) bin ich ja ohne Pflege verblüffend lang geworden. Und da ich jetzt alles grundlegend verändert habe hoffe ich das nur meine nicht vorhandene Geduld ein Hinderniss zwischen mir und der Hüfte darstellt! 
Edit: LOL, Schlümpfe schlachten stell ich mir genauso farbintensiv vor!

Edit: LOL, Schlümpfe schlachten stell ich mir genauso farbintensiv vor!