UndineOmegas Borstinos (2c/3a M iii) - ein Bilderbuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: Undines Borstinos (2c/3a M iii) - ein Tagebuch

#256 Beitrag von curlywurly »

Ah, jetzt verstehe ich. Ich habe katzes statements durchgelesen und die Bilder betrachtet. Sie sagt, du kannst dich gerne mit 3a einstufen und es wird niemand meckern. Da hat sie recht. :kicher: Außerdem bezeichnet sich selbst als kleinlich. Ist sie da echt kleinlicher als ich? :gruebel:
Da müsste ich mich aber auch als 3b-3c einordnen, weil mein Deckhaar zum Teil weniger gelockt ist. Das habe ich ihr auch schon mal gesagt, da hat sie mir den hier gezeigt: [-X und mich geschimpft. :lol:
Naja, bei dir sind es weniger 2c als 3a und bei mir sind es weniger 3b als 3c. Deshalb bleibe ich auch bei 3c, weil es überwiegt. Ist bei Lockenköpfen ja immer so, dass das Deckhaar etwas weniger gelockt ist.
Mein curlyburly1 hat für mich auch 4a, selbst wenn er oben auf'm Kopp ein paar 3c Locken hat und curlyburly2 hat 4b, auch wenn er obendrauf 4a hat. So sehe ich das.
Ach Gott, und Danke für das krasse Kompli und deinen Mann könnt ich glatt knutschen. :P Ich bekomme echt nur von meiner Schwester oder vom Forum Komplis. Sie selbst wird dauernd gelobt wegen ihren Haaren. Würde mich mal interessieren, woran das liegt. Aber naja, iss ja wurscht. Ich bin froh, dass ich mit meinen Haaren jetzt so zufrieden sein kann. Nur läääääänger müssen sie nich werden. Was sonst, gelle?
Niffindor

#257 Beitrag von Niffindor »

Ui, die Vergleichsbilder sind toll. Ich sehe auf dem nicht BBC-Bild mehr wuschelig-fluffig-"frizzig"-Eigenschaften und auf dem BBC Bild richtig schön defineirte Locken, die sich nicht so extreeem aufplustern und glänzen wie irre... Gefällt mir echt gut! Und ich drücke intensiv die Daumen, dass das Panthenol Abhilfe beim Jucken schafft!
curlywurly hat geschrieben:Nur läääääänger müssen sie nich werden. Was sonst, gelle?
ich hoffe doch sehr, das soll "noch" heißen! ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
curlywurly

#258 Beitrag von curlywurly »

Hehe, den Verschreiber könnte man auch als Ironie verkaufen. :rofl:
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#259 Beitrag von UndineOmega »

Muss doch mal wieder ein Lebenszeichen hier lassen, habe das PP mal wieder sträflich vernachlässigt. Aber bei (diese Woche) 6 Arbeitstagen/Woche und drumherum noch Privatleben bleibt manchmal nicht genügend Zeit für's Forum.

Mit dem BBC habe ich noch nicht wieder gewaschen (die Zeit... :oops: ), aber meine Borstinos sind momentan eigentlich ganz kooperativ, schön weich und glänzend (Ölkuren scheinen der Schlüssel zu sein und weeeeeeenig Tensid).
Das einzige was momentan nervt ist der (nennen wir es mal so) Neuwuchs, lauter kurze Haare, die überall aus der Frisur rausstietzen und mir eine ständige Wuscheloptik mit Teufelshörnern verpassen :twisted: .

Es schneit und schneit und es nervt mich tierisch, bin heute beim Joggen schon wieder fast auf die Bretter gegangen, weil ich im Schneegestöber eine Bodenwelle übersehen habe (aber schön sieht's aus).

Wer sieht die Schneeflöckchen im Joggerdutt?
Bild
Geflochtener Diskbun mit Ed-Stab.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Mondkind

#260 Beitrag von Mondkind »

Hallo Undine,

auf meinem Kopf sieht es ganz genauso aus... überall Neuwuchs in Form von kurzen Haaren. Ich versuche, sie mit etwas Aloe Vera Gel "anzulegen".

Oelkuren sind toll
Die haben auch aus meinen Pferdeborsten Flauschehaare gemacht. Ich mag am liebsten Arganöl.
Hariböhnchen

#261 Beitrag von Hariböhnchen »

Ach Undine :knuddel: du arme! Hoffentlich kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Aber Arbeit und Privatleben gehen auf jeden Fall immer vor :D Und das Bild von den Glänzinos mit Schneeflöckchen ist einfach super! Ich hoffe auf mehr davon, wenn es deine Zeit wieder erlaubt :D
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
UndineOmega

#262 Beitrag von UndineOmega »

Mondkind, danke für den Tip! Werde ich auf jeden Fall versuchen :D ...wobei, ein Teufel braucht seine Hörner :twisted:

Hariböhnchen, lach, Glänzinos, das gefällt mir :mrgreen: (Hoffentlich bleiben sie so, momentan bin ich wirklich zufrieden...)

Und da angezweifelt wurde, dass ich wirklich auch L Ficcares trage, schnell noch ein Bild (das auch in den Farbkombinationsthread passen würde 8) ):
Bild
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Mondkind

#263 Beitrag von Mondkind »

Tolle Ficcare, sehr schön kombiniert Bild
Hariböhnchen

#264 Beitrag von Hariböhnchen »

Und da glänzen sie wieder fröhlich vor sich hin :lol:
Die Ficcare steht dir super :gut: Ist das die Wine?

Und ist das da ein Ritter im Hintergrund? :ugly:
2c M (10cm)

UndineOmega

#265 Beitrag von UndineOmega »

Ja, das ist eine Wine (neue Kollektion) und im Hintergrund ist die Replik einer Römerrüstung mit dem Kopfwuschel eines Centurios :mrgreen:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#266 Beitrag von Hariböhnchen »

Und ich Trottel hab sie grad vertauscht :ugly: Ich seh gerade, dass sogar die Ohrringe passen :lol: :gut:
UndineOmega hat geschrieben:im Hintergrund ist die Replik einer Römerrüstung mit dem Kopfwuschel eines Centurios :mrgreen:
öh ja, wer hat sowas nicht daheim? :irre: :mrgreen:
2c M (10cm)

curlywurly

#267 Beitrag von curlywurly »

Wunderbar. Alles Ton in Ton und die Farbe steht dir so gut. Gefällt mir richtig gut.
UndineOmega

#268 Beitrag von UndineOmega »

Hariböhnchen das sollte nicht oberlehrerhaft klingen, hoffe du bist nicht sauer :oops: Immer wenn ich versuche, etwas in Eile kurz und präzise zu formulieren, klingt es etwas schroff :(

Danke dir curlywurly, freut mich, dass ich anscheindend richtig kombiniert habe (das übe ich gerade, weil ich gerne etwas 'damenhafter' werden will, weg von dem 'eine der Jungs'-Image).

So, und jetzt habe ich für euch noch ein Bild, das die Wandelbarkeit der Borstinos zeigt:
Bild
Das kratzt doch schon am 1er-Bereich, oder?

Zustande kommt diese Struktur, weil ich keine Zeit zum offen trocknen lassen hatte, und die Haare zum Schlafen in zwei Kordelzöpfe gepackt habe, am nächsten Tag die Kordeln nicht geöffnet, sondern in den Dutte gepackt, abends ausgebürstet und voilà :D
Das Foto gefällt mir so gut, dass ich damit eventuell heute abend das Forum zuspammen werde :mrgreen:

Ein neues Haarspielzeug habe ich auch noch
Bild
Grahtoe Mermaids Tail

Im Dutt sieht das so aus:
Bild
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#269 Beitrag von Hariböhnchen »

Oh Undine, ich bin doch nicht sauer :shock: Ganz im Gegenteil, ich finde das sehr lustig :mrgreen: Um mich sauer zu machen, muss schon einiges mehr passieren :lol: Also alles gut :knuddel:

Das Foto ist wunderschön! Hat definitv Spam-Potential :lol: Ich würde sagen 2a. Und ich bin total neidisch, dass deine Haare auch ausgekämmt soooo toll aussehen :shock: Wenn ich meine auskämme, dann hat das immer was von einem explodierten Sofakissen :mrgreen:
2c M (10cm)

BlackElve

#270 Beitrag von BlackElve »

Hui, so schauen die Bostinos auch nicht schlecht aus.
Mag meine eigenen auch ganz gern, wenn sie nicht mehr gelockt sondern fast glatt sind (geht bei mir meist schon mit einmal auskämmen/ausbürsten).

Schöner neuer Haarschmuckzugang. Ist Curly Koa, oder? Schaut auch in den Haaren toll aus. Sollte meine eigene auch endlich mal ausführen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten