Herzlich Willkommen liebe sarah_kay
normalerweise hätte ich die Seife auch eingeschmolzen aber dann wäre die tolle Duftkombi futsch ^^
ich werde die Seife einfach für mich behalten....meiiiiiiiiiiiiiiin Schaaaaaaaaaaaaaaatz
uuuuuuuh Nevonia das klingt super. Kabu in Haarseifen finde ich mittlerweile auch klasse
10.03. - 12.03.2014
sooooo viel zu berichten gibt es nicht

Meine Haare sehen super aus, werden heute aber gewaschen da meine KH ein bisschen zickt
oh und ich hab gestern endlich bei Ed bestellt. 3 Stäbe werden hoffentlich bald bei mir einziehen. Es wird Zeit für mehr Abwechslung! Gerade in den letzten Tagen fiel mir auf, dass ich gerne mehr Auswahl am Morgen hätte. Wenn ich schon wenig Zeit für dolle Frisuren habe, sollen doch wenigstens die Haarstäbe unterschiedlich sein.
Als nächstes möchte ich dann aber eine zweite Forke haben. Pink wäre toll...hmmm vielleicht bekomme ich bei Alpenlandkunst mal was passendes.
Heute ging eine Bestellung an Lumbingarden raus. 3 Seifenstempel habe ich mir ausgesucht, davon einer individuell. Ich bin ja großer Star Trek Fan und für das Offline Treffen meines Rollenspiels im Mai wollte ich Star Trek Seifen sieden. Es werden recht einfache Körperseifen in Blockform und unterschiedlichen Farben...passend zu den Star Trek Uniformen. Ich werde die drei Seifen in Pringlesdosen machen, sofern der Stempel dann auch gut drauf passt. 3 Dosen habe ich dann auf jeden Fall parrat.
Am Sonntag möchte ich eine Osterseife sieden, sie soll ein Wichtelgeschenk werden also zeige ich sie dann auch erst wenn die Wichtellei vorbei ist. Wer weiß, wo sich mein Wichtelkind überall herumtreibt

Hoffentlich klappt die Idee auch *bibber*
Gestern habe ich mir noch ein paar neue Seifenideen aufgeschrieben. Unter anderem meine Version den fetten Christmuts, vegane Milchseifen und Seifencupcakes...ich MUSS dringend Platz schaffen!
Also wer Seife tauschen möchte darf sich gerne per PN bei mir melden. Ich hab da so einige Tauschwünsche aber da nicht alle haarig sind bringt mir die TB nix.