Jetzt wünsch ich euch allen auch einen schönen 2. Advent!

Ich feier zwar dieses Jahr kein Weihnachten und folglich auch keinen Advent, aber euch wünsch ich allen einen schönen Advent!
Hihi, das kenn ich nur zu gut
Amber 
Die Utensilos sind aber wirklich auch wunderschön!
Celestina, meine große Haarhalbschwester, ich danke dir! :-*
Ich wollte dir ja noch einen Dutt- Tipp geben, das hatte ich ganz vergessen: Ich streiche, bevor ich den Dutt mache, immer eine winzige Menge Öl (in meinem Fall Monoi Tiaré) in meine Hände und streiche damit ganz leicht über das Haar, damit sie noch glatter werden.
Hinzu kommt aber noch, dass ich quasi keinerlei Frizz oder kürzere, abstehende Häärchen hab, wodurch auch nichts abstehen kann...
Vielleicht ist das für die eine oder andere trotzdem ein hilfreicher Tip
Heute war Messtag:
ich bin jetzt bei guten 63 cm, damit sind sie wieder 1,5cm gewachsen.
Längenverlaufsbilder jetzt übrigens hier: viewtopic.php?f=21&t=21357#p1833377
Was man- denk ich- sehr deutlich sieht, ist die verbesserte Haarqualität. Das erste Bild ist im Mai entstanden, und sie sehen deutlich kürzer und ungepflegter aus. Gut, es war auch mit Handykamera und ungekämmt, aber ich bin mit dem bisherigen Fortschritt durchaus zufrieden, ebenso mit dem Zuwachs.
Noch was zur neuen Seife:
heute hab ich zum ersten mal mit einer anderen Seife gewaschen, und zwar mit der "Just For You" von Pflegeseifen.
Ich kann keinen so großen Unterschied feststellen wie andere hier.
Fazit:
Vom "Wascherlebnis" das selbe, was ich aber deutlich merke:
sie glänzen zwar auch ganz nett, allerdings haben sie irgendwie ein bisschen weniger Volumen und was sehr auffällig ist: sie sind deutlich weniger "flauschig". Also jeder Haarmuggel wäre vermutlich immer noch der Meinung, sie sind sehr weich, aber ich weiß einfach, dass da noch mehr drin ist
Immerhin weiß ich jetzt, dass der BBC scheinbar das Non-Plus-Ultra ist und ich dabei bleiben werde. Wildes Seifentesten ist mir irgendwie zu anstrengend...
Trotzdem werd ich den Tester aber noch aufbrauchen und weiter beobachten, auch bzgl. dem Nachfetten.
Die Frisur des Tages, sehr originell, ich weiß
Ich muss dringend mal wieder neue Frisuren lernen, ich bin grade furchtbar unkreativ...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!