Hallo meine Lieben!
Arbeit frisst mich momentan und auf Computer hab ich dann meist weeeeenig Bock drum... etwas schweigsam.

Aber noch immer voll dabei.
Zu euch:
@*
Kitty* Ich mag sie auch :3 Stein ist halt einfach was schönes. Allerdings wär ein mm kleiner schöner gewesen. Hatte ich aber grad nicht da. Haach Bäumchen. Aber im Prinzip find ich die Ursprungs-Essence auch ganz hübsch. Das Lila ist mir nur etwas zu blass auf den Haaren. Bei deinen hübschen schwarzen Friesenflausch sieht sie Welten besser aus.
@
lynx2803
Aaaach des bissl. ;P Du bist auch immer net schlecht. Von deinen Strassereien bin ich grad arg beeindruckt. Auf einmal will ich ne Simple Drop. xD
@
pogokiki
Genau so und nicht anders sieht sparen aus.

Ne? xD Aber es gibt einfach so viele schöne Sachen und ich genieße es grad, dass ich Geld hab. xD
@
Mahagoni Muss ich mal testen, vielen Dank für den Tipp!
@
Decarabia und
Vivianne Ich lieb sie auch! *-* Allerdings will ich nun auch die anderen Geschmacksrichtungen. xD Hell- und Dunkelbraune Spitze. :3 Am Besten eine in S und eine in M dann hab ich mein Set. xD
@haariger keks ich würd mir dafür gern ein paar cm deiner Länge klaun. ;P Dann könnt ich noch mehr Schmuck besorgen. Hahaha
----------------------
Zum Schmuck-Dracherl:
Das kleine Wesen war schön brav und hat mich weitgehend schalten und walten lassen..nicht! xD Hier sind ein paar Neuzugänge:
* Winter's Gift - M

-
* Anchor's Away - L

-
Sowohl die Winter als auch den Anker habe ich wegen einem Tausch gejagt (vielleicht fühlt sich wer angesprochen? ;P) - eigendlich. Jetzt wo sie da sind und ich einfach Mal zum Spaß reingeschlupft bin.... buhuuuuu... jetzt find ich sie irgendwie auch schick. Allerdings bin ich mir fast sicher, auch wenn ich die Winter jetzt ganz nett find - oft getragen wird sie nicht.

Drum... werd ich sie sehr wahrscheinlich auch weiterziehn lassen.
Die Anchor fällt auch in mein Beuteschema und ist so herrlich sommerurlaubig. :3
* Essence Umbau - L - Klappe die 2.

-

Naaaa wer erinnert sich noch an mein Lamentieren, dass ich Jahreszeiten-Baum Nummer 1 verloren hab und ich deswegen eine neue gekauft und nochmal nachgebaut hab? NAAAAAAAA?
Für all jene die gesagt haben die taucht wieder auf - hier ein ganz besonders Bild

Klassisch! Kaum hatte ich die neue L umgebaut (und nen neuen Draht eingezogen weil ich den alten dabei geschossen hab) was find ich im Kofferraum meines Geländeflitzers? NAAAAAAAAA?

Haha aber ich bin ja froh, dass ich sie nicht verloren hab.

Nur was mach ich nu mit zweien? Nochmal neue Perlen? Um einen anderen Stil zu generieren? Oder tauschen? hmhmhmmmmm Und vor allem, welche lass ich gehen? Anfangs war ich mit Version II, mit der dunkellila Kugel, nicht sooo glücklich. Doch jetzt so nebeneinander find ich knallig gar nicht so blöd. Oder liegt es daran, dass ich momentan ein Fään von knallig bin? Hach der Frühling.
Am 14.02. gab es ja die Sonderaktion bei Papanga: für jeden gekauften Papanga, gibt es einen zweiten 'Zwilling' gratis dazu. :3 Da hab ich es dann das erste Mal gewagt dort zu bestellen. Die folgenden sinds geworden:

Es handelt sich um
Big Jungle Green
Big Golden Toffee
Small Golden Elegance
Small Elegant Mint
Slim Diamond

-

-

Vom Golden Toffee bin ich etwas enttäuscht - die Farbe ist nicht annäherd so golden wie auf den Shop-Fotos. Die Elegant Teilchen sind toll! Schöne Farben und angenehme Größe (die Big sind schon Eumel xD). Der Diamond Slim ist durchsichtig und erinnert am ehesten an ein Haargummi. Recht groß aber zumindest nicht so fett. Hatte ihn noch nicht im Haar.
Ja zum Tragen kann ich sagen: hätte nicht gedacht dass ich die wieder rausbring. xD Aber wenn ich nur locker einschlag, klappt es ganz gut ohne Haarverlust.

Ob ich das Rudel nun ausweite glaub ich nicht - sind ganz nett haben aber keinen riesen Suchtfaktor.
Von besagten Zwillingen hat bereits ein Teil ein neues Zuhause gefunden. Der Rest wandert heut in die TB. :3
Von SL hab ich auch bestellt und ein paar Flexi sind auch noch unterwegs. Bin gespannt wann die kommen. :3
------
Zum haaarigen Fortschritt:

Die Längen sind ganz ok, die Spitzen schön geölt, aber das obere Deckhaar strubbelig (gut ich hab heut noch nicht gekämmt - trotzdem xD). Das liegt daran, schätze ich, dass die oberen KH nahen Partien schon seit einigen Wochen keine extra Pflege bekommen, da ich festgestellt hab, dass da dann die KH das meckern anfängt. Und dabei ist es fast egal welches Öl oder LI ich nehm.:/ Muss mir aber doch was überlegen denk ich. Das Haargefühl an sich ist dafür ganz ganz toll.

Schön weiiiiich und flauschig. Hab da momentan ein LI von
RUBY GLOOMim Einsatz (Orangencreme) und meine Haar lieben das Zeug. Wenn ich wüsst was da drin is. xD
[EDIT: Sorry meine Lieben, hab die Namen durch den Mixer gejagt o.o Ruby ist natürlich die Dame mit den tollen Tiegelchen
]
Die untersten Spitzen kletten gern und vermehrt. Der Drang nach Schere wird größer. Will aber noch warten bis ich ein paar cm über optischer BSL bin, dann kommt alles bis BSL ab. Zumindest so der Plan. Muss erst gucken zu wem ich da zum Schneiden geh. Vertrauen in Friseure ist nach meinem letzten Besuch immer noch dahin. ^^"
In Zahlen:
das Maßband sagt 78 aber das kann nicht sein
Das wären sonst 7cm in zwei Monaten. Hahhahahahaha ok ich bin bei ner Länge in der es Sinn macht sich zu merken auf welcher Seite man misst. xD 73 dürften es sein. :3 Mit glattgerupfen Wellen. Zum Spaß hab ich mal versucht zu messen, wie lang die Haare optisch sind:

Ich müsst mal den Spiegel wieder putzen, seh ich da... xD
Haaaaach jetzt muss ich nur noch Elan finden und an meinen immer noch nicht fertigen Haarschmückern arbeiten. ^^" Wird Zeit das es wärmer wird, draußen. Brauch Sonne und will rauuuus! Außerdem will ich Holzschmuck durch die Gegend tragen. Bei dem Nebel teilweise wag ich das immer nicht. Quatsch eigendlich.. ^^"
In diesem Sinne - Tüdelü!