Hallo ihr Lieben!
woelfchen Wenn es klappt, dass ich zum Treffen komme, würde ich das Angebot sehr gerne annehmen

Ich glaube, du lagst auch ziemlich richtig mit deinem Cocosverdacht. Es scheint mir, nicht alles mit Kokos geht überhaupt nicht - aber grundsätzlich scheint ohne mehr Ruhe auf dem Kopf zu herrschen...
Cherli vielen Dank
Dani Ich glaube nicht, dass die Seife die Haare hat ausfallen lassen, es schwankt einfach mit dem HA. An manchen Tagen ist es wieder weniger, aber an anderen habe ich nach dem Kämmen doch wieder Massen an Haaren in der Hand und im Kamm.
Muschel nö, sah am nächsten Tag immer noch so, oder etwas schlimmer aus. Aber nicht am Ansatz, sondern nur die Längen. Meine restgetönten Längen sind da aber eh zickiger als der obere Teil des Kopfes. Entweder klätschig oder trocken, ab und an auch mal vernünftig

Deine habe ich leider noch nicht probiert, vielleicht nächstes WE.
Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Ich freue mich, dass sie immer länger aussehen und ärgere mich, dass trotzdem noch keine neuen Frisuren gehen. Für den HA nehme ich jetzt Eisen und Vitamin D, auf Anraten meiner Gyn (aber noch ohne Bluttest, da ich den Termin erst im November habe).
Wünsche euch einen schönen Samstag!