Aber lockig, definiert, weich und glänzend sind sie immer noch

@nina167: Heute sehen sie ja durch die Kringellocken eher seeeehr kurz aus... oder meinst Du mein neues Ava-Bild? Das ist "in Bewegung" entstanden, und irgendwie wirken meine Haare aus der Perspektive tatsächlich erstaunlich lang. Aber ich bin wirklich nur bei 54cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, und das auch nur in den längsten Spitzen.
@Anthara: Danke Dir, ja, dann auf zum fröhlichen Wickeln...? Das müßte doch bei Dir ganz toll gehen? Und das muß bei Deiner Länge superklasse aussehen, wenn Du es zum Halten bekommst... haach, ich glaube, ich möchte doch nicht "nur" BSL. Vielleicht bleibe ich Euch noch länger (im wahrsten Sinne des Wortes) erhalten...
@Nadeshda: Lieben Dank an Dich für "Egal, woher es kommt..."!!! Balsam für meine ganz schwache Seite... Au ja, auf Deine Wickelversuche bin ich aber auch gespannt

@Tela: Haach, und das sagt jemand wie Du mit solch glänzenden roten Naturlocken!? Das macht mich ja doch ein wenig stolz auf meine Haare