Guten Morgen!
Ich nutze die Zeit bis zum Frühstück mal schnell und aktualisiere mein PP
honzhonz, ja, ich habe entweder das Lanolin oder das Wachs im Verdacht. Der Klätsch fühlte sich genau so an wie meine BWS, nur dass diese wegzieht.
Ich hab nen eher kleinen Kopf denke ich, Helmgröße 56. Aber du hast ja auch doppelt so lange Haare wie ich, ist ja klar, dass die Stäbe da mehr verschwinden
jayjay, vielen Dank
Ja genau, die beiden habe ich auch im Verdacht. Komisch, warum kommen manche Haare damit so toll klar und andere wiederum gar nicht? Ein Mysterium...
Hallo liebe Lotosteich, willkommen in meinem Projekt
Danke für das liebe Kompliment, das freut mich sehr
Ja, die Stäbe sind aus Fimo, die habe ich von honzhonz bekommen. Sie tragen sich total toll und haben schon einige Komplimente im realen Leben geerntet
Larissaaa,....ähm...hä?
Wie genau meinst du, dass die H.-B. dich interessiert? Ich steh total auf´m Schlauch, sorry.
Viel ist natürlich nicht passiert, außer dass ich gestern mit Balea Braunshampoo gewaschen habe, weil ich den Klätsch endlich loswerden wollte. Es hat auch toll geklappt und ich konnte endlich wieder meine Haare bürsten und Zopf/offen tragen. Herrlich
Ich nutze das jetzt auch mal voll aus und trage Half-Up!
Die Locken sind von meiner Nachtsocke und noch nicht gebürstet.
Dann habe ich gestern meinen Mann überreden müssen, ein Ganzkörperbild zu machen um euch zu zeigen, wie weit meine Haare insgesamt gesehen schon sind. Leider noch nicht weit, aber es wird
(Übrigens, müsst ihr eure Freunde/Männer auch immer so überreden ein Bild zu machen oder ist nur meiner so? Sind doch nur ein paar Sekunden

)
Und zuletzt mal wieder ein Augenbrauenbild.
Wundert euch nicht, ich habe sie vorgestern gefärbt und deswegen sieht die Haut darunter so fleckig aus.
In den ersten Tagen nach der Färbung sieht man echt bescheiden aus, wie ein Yeti
Augenbrauen am 29.03.14

Und im Vergleich dazu mal das erste Bild, was ich gemacht habe am 06.03.14:
Was meint ihr, sieht man schon einen Unterschied?
Mitte, Seite oder was ganz anderes?
Ansonsten habe ich momentan schwer damit zu kämpfen, welcher Scheitel mir steht. Mitte, leicht versetzt oder doch ein Seitenscheitel? Hm. Die Geister in meinem Umfeld scheiden sich. Meine Schwester und Mutter sagen Seitenscheitel, weil es moderner ist (mir doch egal was modern ist

) und mein Mann findet den Mittelscheitel besser, weil er mein symmetrisches Gesicht besser betont.
Ich selbst mag Mittelscheitel auch am liebsten.
Ich überlege schon seit gestern, ob ich vielleicht ein paar Bilder in den Steinwerferthread stelle. Allerdings will ich meine Anonymität nicht aufgeben. Schwierig. Ich hatte gedacht, vielleicht erklären sich ja ein paar von meinen treuen Lesern hier bereit, per PN mal ein paar Bilder anzuschauen und dann ihre Meinung abzugeben. Da hätte ich ein viel besseres Gefühl bei. Also Freiwillige vor
So jetzt gibts was zu Futtern, ich bin dann mal weg