LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#256 Beitrag von MilaCh »

Ui :) was ist denn alles schönes in deinem Einkaufskorb gelandet?
LarissaLuna

#257 Beitrag von LarissaLuna »

Gaaaanz viel:

Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Crunchy Caramel Conditioning Shampoo

Lucky Duck Conditioning Cream
Woodstock Conditioning Cream

Lucky Duck Hair Cream

wenn ichs vohrer gesehen hätte, hätte ich mir die hier auch noch gekauft:

Walpurga´s Night Hair Cream

Ich wollte aber auch so viel bestellen, damit die Versandkosten entfallen.

Ich würde sagen, das reicht mir jetzt erst mal ne Weile.
MilaCh

#258 Beitrag von MilaCh »

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;)
LarissaLuna

#259 Beitrag von LarissaLuna »

Ab 75 Euro muss man die 6 Euro Versand nicht zahlen (in Deu). ;)

Und da ich mir dachte, dass die Produkte schon teuer genug sind, hab ich einfach mal mehr gekauft. :D

So en bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so viel Geld für sowas ausgebe, aber so ne Bestellung macht man ja nicht jeden Monat. *schönred* *selbst rechtfertige*
Kehala123

#260 Beitrag von Kehala123 »

Da hast du aber echt ganz schön zugeschlagen ;) Aber ich kenne das mir geht es genauso. Ich packe auch immer soo viel ein damit ich keine Versandkosten mehr bezahlen muss. Denn für das bin ich dann zu geizig :D

Larissaaaaa ich habe grad vorhin die Zuckerschnute Bodybutter gekauft. Bei mir im Dm gibt es die noch. Mal schauen wie lange noch :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
LarissaLuna

#261 Beitrag von LarissaLuna »

Wahnsinn, das freut mich für dich :) bei uns gibts die schon seit Januar nicht mehr :( hab die letzte ergattern können, die war sogar reduziert :)
Kehala123

#262 Beitrag von Kehala123 »

Bei uns steht noch das ganze Regal voll. Ist auch noch am Regal angeschrieben und Reduziert war sie auch nicht.

Aber wegen mir kann sie auch gerne da bleiben :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

LarissaLuna

#263 Beitrag von LarissaLuna »

Schade, dass wir keine mehr haben. :( würde mir gerne auch noch paar Stück auf Vorrat kaufen. ;)

Hoffentlich kommen die irgendwann wieder zurück.

Jetzt bin ich mal auf das Caribbean Sunshine und Crunchy Caramel Shampoo gespannt. Ich hoffe, dass die auch fruchtig bzw. süß riechen. :)

Meine Haare halten Gerüche übelst lange, deswegen erhoffe ich mir davon ne super Duftwolke. :D
Kehala123

#264 Beitrag von Kehala123 »

Ich denke schon das es wieder zurück kommen wird denn es ist ja schon arg beliebt bei ganz vielen Mädels ;)

Auf jedenfall hören sich alleine schon die Namen von den Shampoo so wahnsinnig lecker an das man sie am liebsten Essen würde :D Musst dich ja in acht nehmen wenn die so lecker riechen und du dann eine Duftwolke hinter dir herziehst das nicht auch alle Leute hinter dir her Laufen und nicht mehr von dir ablassen wollen :D ;)
2a m ii

LarissaLuna

#265 Beitrag von LarissaLuna »

Heute ist meine auf ebay ersteigerte Heymountain Cotton Candy Conditioning Cream angekommen. :)

Die Verkäuferin war sehr nett. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch hier angemeldet ist. Ich habe sie jetzt einmal gefragt. :D Einfach "Helmut" schreiben habe ich mich nicht getraut. :oops:

Die Conditioning Cream werde ich morgen das 1. Mal ausprobieren. Sie riecht zumindest sehr geil :)
Kehala123

#266 Beitrag von Kehala123 »

Dann bin ich ja mal gespannt was die Verkäuferin antwortet :D

Das die Cream gut riecht das denk ich mir. Schade das es kein Duft Internet gibt :D
2a m ii

LarissaLuna

#267 Beitrag von LarissaLuna »

Kennst du das Parfum "Pink Sugar" von Aqualino (oder so ähnlich)? Das riecht genauso. :)

Ach ja, mein neuer Kamm, der Magic Star von Hercules Sägemann, mit dem mich Ani Ta angefixt hat, ist auch endlich gekommen. :)
Kehala123

#268 Beitrag von Kehala123 »

Nein das Parfum kenne ich leider nicht :)

Magic Star das hört sich ja auch super an :) Der kann ja nur gut sein :D
2a m ii

Ani Ta

#269 Beitrag von Ani Ta »

Larissaaa hat geschrieben:
Ach ja, mein neuer Kamm, der Magic Star von Hercules Sägemann, mit dem mich Ani Ta angefixt hat, ist auch endlich gekommen. :)
Uiiii, ich bin gespannt, wie er Dir gefällt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
LarissaLuna

#270 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin richtig begeistert. :)

Erst war ich überrascht, wie riesig er ist, aber er geht so gut durch meine Haare, sogar, wenn ich Wellen habe. Bei den meisten Kämmen vorher hatte ich das Problem, dass ich - vor allem wenn die Haare mal nicht so glatt waren - immer so halb durchrupfen musste. Gestern gings ohne Probleme. Ich hoffe, dass das nicht nur Zufall war. ;)

Wahrscheinlich kaufe ich mir den kleineren auch noch. :)
Gesperrt