Guten Morgen und ein neues UPDATE
Also erst mal muss ich sagen, ich bin auch gern eine Fee

Es gibt hier so viele von und wer weiß, wie mein ZU ist wenn ich erst alle Haare wirklich im Gummi hab.
Vielleicht werde ich mich doch mal ein bisschen durch den Haarschmuck forsten und wer weiß, evtl, ist mal das richtige für mich dabei.
Ich glaub aber momentan sind die Seiten und Nackenhaare einfach noch zu kurz.
Beim nächsten Waschen wollte ich mal die Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen.. Ich bin gespannt
Ansonsten ist es bei mir auf der Arbeit momentan sehr ruhig und ich lese viel im LHN. Ich habe mir gestern das TB von
Mango*angeschaut und ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht, was sich bei alles getan hat bei ihr.
Bei mir ist die Struktur ja ähnlich und sie hat auch Blondierleichen im Haar und es wirklich krass wie die Struktur darunter gelitten hat. JA auch meine

Ich habe mich jetzt auch endgültig von der Blondierung verabschiedet und momentan bin ich auch mal wieder auf dem Tripp, sie erstmal nicht wieder zu Färben. Ich trau mich auch echt irgendwie nicht zum Friseur zu gehen und deswegen hab ich mir ja schon im Dezember ein paar Ansatzsträhnchen selbst gemacht. Ich hab einfach Schiss, dass der Friseur die Farbe wieder zu sehr ins Deckhaar zieht und sie dadurch immer mehr abbrechen.
Daher versuche ich noch so lange es geht auszuhalten....
Mein weiteres Projekt ist
Meine Locken lieben zu lernen, dass ist ja immer wieder ein Kampf, weil ich eigentlich lieber Glattes Haar habe und das wachsen lassen mit Locken ja auch noch doppelt so lange brauch

Aber ich bin mittlerweile einfach soooo gespannt wie ich mit langen Haaren und Locken aussehe und von daher werde ich wirklich nicht aufgeben, sie wachsen zu lassen. Ich war lange nicht sooo motiviert.

Hier meine aktuellen Lockis und meine NHF... Wie würdet ihr meine NHF beschreiben???
Hier mal ein altes Lockenbild. (Ich hab leider nur wenige Lang-Haar-Locken-Bilder)
LG Melli