Hallo Caltha, wilkommen! Und danke für Dein Kompliment - so was hat glaube ich noch niemand zu meinen Haaren gesagt...wow
Das Gleitgel (nuuuuuur als LI!!!!! ) ist das Lu:be von Condomi (gibt hier auch einen Bewertungsthread dazu).
Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass es gar nicht die Seife ist, die bei mir Lockenwunder wirkt, sondern v.a. das GG!
Shampoo ohne GG: 2b - ganz klar! Aber je nach Luftfeuchtigkeit und LI (hier GG mal nicht mitgerechnet) bilden sich einzelne c-Ringel Seife ohne GG: 2b/c mit viel mehr Ringeln auch näher am Ansatz Shampoo ODER Seife mit GG: 2c
(nach meiner Einschätzung, ich hab mich im Fachthread noch nicht dem Urteil der Struktur-Expertinnen gestellt)
Hast Du nen Rossmann um die Ecke? Da gibt es das z.B.
Ich j kann es nur Empfehlen! Du wärst somit von-mir-persönlich-mit-GG-Angefixte Nr. 5 - Glückwunsch! (die anderen sind Mama und Freundinnen 1-3, vielleicht bekomme ich ja Bonuspunkte bei Schnappstasse... )
Huch, war ja schon ewig nicht mehr hier... ungelesene Beiträge hat mich auf Seite 12 geführt und da hab ich grad die tolle Schnecke mit Blumen bewundert.
Gruß dalass!
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ich war auch schon ewig nicht mehr hier, aber will auch noch meinen Senf zum Häkelhaarband abgeben: toll!!!!! Das gibt auch ganz einfachen, unspektakulären Frisuren was sehr Schickes, Elegantes
Wünsche ein schönes Wochenende!!
Aaaaah Tante Edit sagt, dass ich dir noch was erzählen wollte: Diese Woche hab ich ein Auto mit zwei griechischen und zwei deutschen Fahnen gesehn... das fand ich voll nett und musste an dich denken
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> NHF ein Leben lang ♥ Faulheit obsiegt! (beendet)
Hallo Fischschen! Ich glaube den schnellsten Seitenzuwachs hat Dein PP
Elfenhaar, schön, dass Dir das Band gefällt. Ich finde es ja weniger elegant als omamäßig-gemütlich, v.a. mit meiner Schluppenbluse dazu
Caltha: Meine Wasserhärte müsste 14 dH sein.
Aber nicht nur in meinem PP war was los, sondern auch im Real Life
Fangen wir klein an: Augenbrauen-/Wimpernfarbe
vorher - nachher (das Licht ist nicht 100% gleich)
Haarschmuck aus dem DM mit Nagellack aus dem DM
Ein böse Metall-Patentspange (ich werde sie mit Paddy verwenden) und zwei Plastikspangen ohne Grate, die vom Prinzip her wie eine Patentspange funktionieren
Und zwei dieser Gummi-Schnäbel mit Blümchen (war ja klar...)
Und nun: Frisuren/Actionpics vom braunen Gummischnabel mit Farbkombi in braun (sorry für die komischen Bildzuschnitte evtl. editiere ich das noch)
Die Frisur entstand so:
1) Half-Up machen, mit Schnabel fixieren.
2)Alle Längen mittig teilen und zwei lockere Kordeln machen.
3) Die Kordeln untern über Kreuz um den Schnabel legen und feststecken.
Heute gibt es an dieser Stelle keinen Namenstag, sondern meine persönliche Ehrengalerie zum WM-Aus für Griechenland (wenn zu OT, dann kann ich's spoilern/löschen, gebt bitte Bescheid!)
V.l.ln.r. Panigiotis Glykos, kam einmal zum Einsatz, weil Karnezis Zerrungen hatte. Giorgos Tsavellas, leider ohne Einsatz. Dimitris Salpingidis und Kostas Katsouranis: Zwei "Veteranen". Ersterer ein tragischer Held, dem in letzter Zeit einfach nichts gelingen wollte; letzterer bekam den ersten Platzverweis innerhalb der WM-Geschichte für Griechenland und gab daher die Kapitänsbinde ab PAOK eben...
Haarschmuck
passende zur WM habe ich nochmal den Lackpinsel geschwungen. Die Schwarze ist für nach dem Sommer, wenn die Ligasaison beginnt.
Und im Kordelclassics-Rosebun mit Gummiblitzer
Körsi, ich bin auf deine Spange gespannt. Dieses Türkis/Petrol ist neben Koralle gerade meine absolute Sommerfarbe Und danke für das Kompliment zu meinen Augen... "matia mou, matia mou ti kaneis;" *träller*
Vielleicht weil gerade keine Fußballspiele mehr laufen, die mein Herz berühren oder weil Liga-Sommerpause ist oder oder oder oder...ich schleiche plötzlich um die Haarfarbenregale herum und ich sehe meine Hand schon eine Schere nehmen...
Wo soll das hinführen?
Auf Youtube gibt es so viele schöne Videos, wie man sich selbst einen Stufenschnitt verpasst und ich könnte mir an mir entweder ein Rotbraun oder ein Goldblon vorstellen. Chemiefarbe will ich nicht mehr nehmen und eigentlich habe ich keinen Bock auf den Nachfärbe-Rauswachs-Teufelskreis und auch Stufen sind offen schön, aber zum Frisieren eher ungeschickt.
Aber irgendwas in mir will was machen mit den Haaren.
Ich werde das mal genauer ausloten und ggf. überlegt (!) handeln... (ich bin sonst mehr der Schnellschuss-Typ )
Ansonsten nix Neues, Ölkur ist nach einem zweiten Waschdurchgang nun auch heraußen und ich habe weiches,geschmeidiges Haar.
Lass das bloss sein ! Du machst sooo tolle Frisuren, da bekommst du mit Stufen dann total Probleme! Wenn du was machen willst, nimm irgend eine Art Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht.
Deine Haare sind so schön, da musst du gar nichts machen !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis