Kavala – mit 2b/c zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Caltha

Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille

#256 Beitrag von Caltha »

ALS LI :D :oops:

das hat sich jetzt etwas seltsam angehört!
xD sorry!
Kavala

#257 Beitrag von Kavala »

Hallo Caltha, wilkommen! Und danke für Dein Kompliment - so was hat glaube ich noch niemand zu meinen Haaren gesagt...wow :-D

Das Gleitgel (nuuuuuur als LI!!!!! ;-) ) ist das Lu:be von Condomi (gibt hier auch einen Bewertungsthread dazu).

Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass es gar nicht die Seife ist, die bei mir Lockenwunder wirkt, sondern v.a. das GG!

Shampoo ohne GG: 2b - ganz klar! Aber je nach Luftfeuchtigkeit und LI (hier GG mal nicht mitgerechnet) bilden sich einzelne c-Ringel
Seife ohne GG: 2b/c mit viel mehr Ringeln auch näher am Ansatz
Shampoo ODER Seife mit GG: 2c
(nach meiner Einschätzung, ich hab mich im Fachthread noch nicht dem Urteil der Struktur-Expertinnen gestellt)

LG Kavala
Caltha

#258 Beitrag von Caltha »

Dankeschön und gerne :)
Ok - angefixt! :D
ich geh mal 'ne Runde Googeln...
:mrgreen:
Kavala

#259 Beitrag von Kavala »

Hast Du nen Rossmann um die Ecke? Da gibt es das z.B.
Ich j kann es nur Empfehlen! Du wärst somit von-mir-persönlich-mit-GG-Angefixte Nr. 5 - Glückwunsch! :-D (die anderen sind Mama und Freundinnen 1-3, vielleicht bekomme ich ja Bonuspunkte bei Schnappstasse... ;-) )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#260 Beitrag von Silberfischchen »

Huch, war ja schon ewig nicht mehr hier... ungelesene Beiträge hat mich auf Seite 12 geführt und da hab ich grad die tolle Schnecke mit Blumen bewundert.

:winke: Gruß dalass!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Elfenhaar

#261 Beitrag von Elfenhaar »

Huhu Kavala,

ich war auch schon ewig nicht mehr hier, aber will auch noch meinen Senf zum Häkelhaarband abgeben: toll!!!!! :gut: Das gibt auch ganz einfachen, unspektakulären Frisuren was sehr Schickes, Elegantes :wink:

Wünsche ein schönes Wochenende!! 8)

Aaaaah Tante Edit sagt, dass ich dir noch was erzählen wollte: Diese Woche hab ich ein Auto mit zwei griechischen und zwei deutschen Fahnen gesehn... das fand ich voll nett und musste an dich denken :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Kavala

#262 Beitrag von Kavala »

Oh, hier ist was los!
Hereinspaziert! :mrgreen:

Hallo Fischschen! Ich glaube den schnellsten Seitenzuwachs hat Dein PP :wink:

Elfenhaar, schön, dass Dir das Band gefällt. Ich finde es ja weniger elegant als omamäßig-gemütlich, v.a. mit meiner Schluppenbluse dazu :D

Caltha: Meine Wasserhärte müsste 14 dH sein.

Aber nicht nur in meinem PP war was los, sondern auch im Real Life :mrgreen:

Fangen wir klein an: Augenbrauen-/Wimpernfarbe
vorher - nachher (das Licht ist nicht 100% gleich)
BildBild

Haarschmuck aus dem DM mit Nagellack aus dem DM :mrgreen:
Ein böse Metall-Patentspange (ich werde sie mit Paddy verwenden) und zwei Plastikspangen ohne Grate, die vom Prinzip her wie eine Patentspange funktionieren
BildBildBild
Und zwei dieser Gummi-Schnäbel mit Blümchen (war ja klar...)
Bild

Und nun: Frisuren/Actionpics vom braunen Gummischnabel mit Farbkombi in braun (sorry für die komischen Bildzuschnitte :oops: evtl. editiere ich das noch)
BildBildBildBild
Bild

Die Frisur entstand so:
1) Half-Up machen, mit Schnabel fixieren.
2)Alle Längen mittig teilen und zwei lockere Kordeln machen.
3) Die Kordeln untern über Kreuz um den Schnabel legen und feststecken.

Und mal wieder NHF vs. Färbeleichen-Studien
BildBild

LG Kavala
körsbär

#263 Beitrag von körsbär »

oh, schöne blaue Augen! die wirken sehr viel intensiver mit den dunkleren Braunen :gruebel: oder sinds die Wimpern?

lachen musste ich jetzt bei deiner Farbverlaufsspange! 2 mal darfst raten was gerade bei mir trocknet!
Eine Ombre Fakkare in blau
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Kavala

#264 Beitrag von Kavala »

GutenMorgen!

Heute gibt es an dieser Stelle keinen Namenstag, sondern meine persönliche Ehrengalerie zum WM-Aus für Griechenland :cry: (wenn zu OT, dann kann ich's spoilern/löschen, gebt bitte Bescheid!)
V.l.ln.r. Panigiotis Glykos, kam einmal zum Einsatz, weil Karnezis Zerrungen hatte. Giorgos Tsavellas, leider ohne Einsatz. Dimitris Salpingidis und Kostas Katsouranis: Zwei "Veteranen". Ersterer ein tragischer Held, dem in letzter Zeit einfach nichts gelingen wollte; letzterer bekam den ersten Platzverweis innerhalb der WM-Geschichte für Griechenland und gab daher die Kapitänsbinde ab :roll: PAOK eben... 8)

BildBildBildBild
Quelle: http://www.paokfc.gr/team/first-team/
Bild

Und noch die einzig wahre Nationalhymne Griechenlands: Oooooooo Paokara...

Nu aber BTT! Ich ziehe mal mit Rasierschaum eine akkurate Linie, damit ihr seht, wo das OT endet! *triller*

*sprüh*____________________________________________________________________________________________

Haarschmuck
passende zur WM habe ich nochmal den Lackpinsel geschwungen. Die Schwarze ist für nach dem Sommer, wenn die Ligasaison beginnt.
Bild
Und im Kordelclassics-Rosebun mit Gummiblitzer
Bild

Körsi, ich bin auf deine Spange gespannt. Dieses Türkis/Petrol ist neben Koralle gerade meine absolute Sommerfarbe :D Und danke für das Kompliment zu meinen Augen... "matia mou, matia mou ti kaneis;" *träller*

Haarpflege
Nachdem mein letzer LOC-Versuch so klasse war, habe ich mich mal wieder an eine Ölkur gewagt... sah dann so aus :waigel:
Bild
Quelle: http://www.enelcamarin.cl/images/Giorgios%20Samaras.jpg

Habt alle eine gute Woche
Kavala
körsbär

#265 Beitrag von körsbär »

:bauchweh_vor_lachen: Oh,, Glückwunsch zum Bartwuchs!
sorry, aber der musste jetzt sein
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Kavala

#266 Beitrag von Kavala »

Koersi, den hatt ich schon immer. Nur du siehst mich zum ersten mal von vorn ;-)
Elfenhaar

#267 Beitrag von Elfenhaar »

:rofl:
Vielleicht macht Samaras da gerade auch ne Ölkur...... :shock: :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Kavala

#268 Beitrag von Kavala »

Veränderungsalarm!!!

Vielleicht weil gerade keine Fußballspiele mehr laufen, die mein Herz berühren oder weil Liga-Sommerpause ist oder oder oder oder...ich schleiche plötzlich um die Haarfarbenregale herum und ich sehe meine Hand schon eine Schere nehmen...

Wo soll das hinführen?

Auf Youtube gibt es so viele schöne Videos, wie man sich selbst einen Stufenschnitt verpasst und ich könnte mir an mir entweder ein Rotbraun oder ein Goldblon vorstellen. Chemiefarbe will ich nicht mehr nehmen und eigentlich habe ich keinen Bock auf den Nachfärbe-Rauswachs-Teufelskreis und auch Stufen sind offen schön, aber zum Frisieren eher ungeschickt.

Aber irgendwas in mir will was machen mit den Haaren.

Ich werde das mal genauer ausloten und ggf. überlegt (!) handeln... (ich bin sonst mehr der Schnellschuss-Typ :roll:)

Ansonsten nix Neues, Ölkur ist nach einem zweiten Waschdurchgang nun auch heraußen und ich habe weiches,geschmeidiges Haar.

LG und einen guten neuen Monat euch allen
Kavala
Cherlindrea

#269 Beitrag von Cherlindrea »

Finger weg von Farbe *auf Hände klopf und Bild von mir zeig* Sonst könntest du irgendwann soooooooooooooooo kurz sein *nick nick* *g*
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#270 Beitrag von Sila »

Lass das bloss sein :shock: ! Du machst sooo tolle Frisuren, da bekommst du mit Stufen dann total Probleme! Wenn du was machen willst, nimm irgend eine Art Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht.
Deine Haare sind so schön, da musst du gar nichts machen :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten