Auriel hat geschrieben:Die Erkenntnisse der letzten Zeit: (Werd ich zT genauer drauf eingehen)
- Ich kann Franzosen Flechten.
- Ich habe Spliss und bissl Haarbruch und sollte S&D mehr machen....
- BWS ist wohl das klebrigste Zeug, was ich jemals hatte
- DE Coconut Shampoo wird bei mir ausgelistet
- Meine Haare sind am Tag der Wäsche wirklich schön und schon 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3
Ich komme viel zu selten zum schreiben hier....
Sooo dann mal zu dem, was ausgiebiger besprochen werden sollte:

Der Franzose. Ich kann ihn immer besser und bin ganz glücklich den zu können. Hätte ich niemals gedacht, dass das mal so kommt

Ist sogar einer Kollegin aufgefallen mit der ichs mal drüber hatte

WIeder mit schönem Weathering

Das Bild werd ich wieder rausnehmen, da sieht mal meine Visage drauf, wenn man genau hinschaut
Zum Spliss:
Als ich die Woche mal S&D gemacht hab ist mir aufgefallen, wie viele Enden eigentlich schon wieder Splissen und wie viele Abgebrochen sind- und das trotz fast nur noch Duttens... anscheinens hab ich seeeehr empfindliche Wolle auf dem Kopf... Heißt weiter brav S&D und vielleicht auch mal ein kleiner Trimm (auch wenn ichs mich noch nicht recht traue)
Zum Coconut Shampoo:
Ich werds wohl hergeben. Es ist wirklich das Shampoo, das mir nach der Wäsche damit viele viele Haare ausfallen lässt. Da ich mit Shampoobars und dem Alterra Shampoo genug anderes hier habe wird es wohl an Uschinski oder in die TB wandern. Schade eigentlich, ich mochte es echt sehr, sehr gerne.....
Zur Länge im Moment:
Hab mich sehr gefreut, dass ich schon bei 74cm bin mit den längsten Längen. Auf der Arbeit hatte ich die Woche etwas Langeweile, keine Kollegen in der Nähe und da hab ich ein Fotooo gemacht:

Und ein unfreiwilliges Haare-Werf-Bild

Was solls
Außerdem hab ich mal ein Haarbild vorher und nachher-
Wobei ich Doofie vorher und nachher auf dem Bild vertauscht habe

Also links nachher- nach der Arbeit, bzw kurz vor Feierabend und rechts der Frische Cinni morgens im Bad.
Der Cinnamon entwickelt sich zu einem Liebling- vor allem seit ich meine Ficcare besitze *schmacht*
Heut hab ich kräftig gekurt mit allem was weg muss (COndi-Öl-Kur mit ALterra Haarkur, Trauben Condi und Traubenkernöl), damit ich neue Sachen zum testen anschaffen kann,.
Gewaschen wurde WC mit dem Licithin Bar von Soaparella und DE Coconut Spülung.
Die Rinse und LI hab ich aus Faulheit heute mal sausen lassen
Aber dringend nötig wars mit der Wäsche, da wir heute noch unter Leute gehen
Soviel von mir- euch noch ein tolles Wochenende!