Also an sich mag ich den Schnitt mit der leicht angestuften Kante, aber auf der Kürze sieht es so irgendwie noch ziemlich unordentlich aus.
So eine Stufenkante sieht dann ab BSL vllt nett aus...
Ja die Haare sind gerade gemein zu mir
Und so kuuurz...
Ey,
finger weg von der Schere *draufklopf*
Das bringt dir nix! Bitte steck die Haare einfach weg, das verwächst sich!Ich kenn das ! Ich hab damals zum Glück dann nicht geschnitten. Es verwächst sich wirklich !!!!
Keine Sorge, schneiden werde ich erst wieder nächstes Jahr.
Und zwar dann Anfang August 2016. Mal sehen wie viel Zuwachs ich in diesem Jahr verbuchen kann.
Hier zwei Out of the Schlafdutt Bilder von heute morgen
-
Und ein neues Ziellängen-Bild
Falls mein aktueller Schätzwert stimmt dürfte ich in 4 Jahren Klassik erreichen.
Deine Entwicklung ist echt sagenhaft! Tolle Längenbilder...nix kurz...die werden immer länger. Du willst ein Jahr Schnittfrei bleiben, wow das könnte ich nicht! Vor allem mit den Blondierleichen ist das echt ein Krampf. Wieviel hast du dann vor zu schneiden im August nächsten Jahres, eher mehr oder eher weniger? Je nach Zustand?
Edit: Ich habe tolle Classics an dir hier im Forum gesehen!
Ja im Moment macht Blondis schneiden einfach kein Sinn, weil die NHF noch so kurz ist.
Aber in einem Jahr bin ich vllt schon über APL hinaus und mit der NHF bei Schulter angekommen...
Dann kann man mal wieder ein ganzes Stück kaputte Spitzen trimmen.
Oh ohhh will auch sehen!
*such such*
smiley-annie hat geschrieben:Holländer-Classics an Feuerlocke, den linken hat RHG, den rechten habe ich geflochten :
Danke RHG und smiley-annie !
Außerdem werde ich meine Haardicke wohl von m auf f korrigieren müssen. Bei dem Treffen haben mehrere Leute gesagt meine Haare wären fein und "weich wie Kaninchenfell"
Zuletzt geändert von Feuerlocke am 04.08.2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
So, nachdem ich hier schon länger rumstalke, muss ich mich doch mal melden und sagen, dass ich die Classics voll gut finde! Das das andersfarbige hauptsächlich in den oben liegenden Zöpfen so sichtbar ist, wirkt total schick!
Die Classics sehen aber auch toll aus und was Kaninchenfell? Mach dir nichts draus, ich gehöre auch zu den Kanichen. Wir haben echt viel gemeinsam und ich dachte bisher nur den Ansatz und die Blondies. Ich sage dir, nächstes Jahr sind unsere Haare eine richtig gute Partie.
Super schön die Classics.Halte durch war vor ca. 2 Jahren bei deiner jetzigen Länge. Wegstrecken hilft ungemein hab mich selbst manchmal gewundert wie lang die schon sind wenn ich sie mal genauer betrachtet habe!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Awwwww, sehr cool deine Zöpfe! Die sind voll süss und mädchenhaft verträumt ! Steht dir supi
Hey, du wir haben die selben Längenmaße *shakehands*
Lass rocken *ähm* wachsen! *lol*