Weiter gehts mit ein paar Frisurenfotos, meine Schwester war gestern zu Besuch, und ich habe wieder ein bisschen geflochten. Dabei herausgekommen sind "nur" zwei Frisuren, eine Hochsteckfrisur mit Geflechte und ein Zipper Braid nach der Anleitung von Cutegirlshairstyles. Ich will den unbedingt auch bei mir können, dann muss ich mir aber Hände leihen oder ein bisschen üben mit Fünf Strähnen undso

Das weiße Ding da in der Mitte ist übrigens eine Blume

Und dann der erste Versuch des Zipper Braids, da habe ich versucht die Strähnen alle selbst zu halten, da meine Schwester das Video nebenher laufen lassen musste damit ich nix falsch mache, ist dadurch sehr locker geworden, und ein paar Fehler sind drin:

Danach haben wir es nochmal probiert, da hatte ich das Flechtschema drauf und sie konnte die Strähnen festhalten. Nach einer Weile wurden ihr die Arme schwer und wir mussten immer mal wieder eine kurze Pause machen zum Arme ausschütteln

Hoffe es gefällt euch, und mein Ehrgeiz ist geweckt, das selbst zu flechten, denn es sieht total schön aus, finde ich

Einen schönen Abend,
MammaMia