Danke für die lieben Glückwünsche das motiviert immer so schön!
Ich find auch die ganzen kleinen Babyhaare super toll

sie stehen zwar überall ab und lassen sich nicht bändigen, aber es zeigt mir das meine Haare endlich ein wenig gesünder werden !!
Ich bin auch der Meinung das mein HA weniger geworden ist!! Ich zähle sie zwar nicht mehr, was auch gut ist ansonsten demotiviert man sich schnell, aber optisch gesehen habe ich weniger Haare im Waschbecken wenn ich sie kämme
So kann es doch gerne weiter gehen, dann nehme ich auch den verkürzten Waschrhythmus erstmal in kauf

alles mal abwarten!!
Leider muss ich derzeit meine Haare wieder morgens waschen, weil mir mit nassen Haaren Nachts einfach so kalt ist, das ich nicht einschlafen kann

daher leider wieder mehr Belastung durch den Fön, aber ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist, da ich auf kaltstufe föne und auch möglichst weit weg vom Kopf... immer noch besser als mit nassen Haaren bei -7 Grad rauszugehen
Ansonsten gibt es nicht so viel neues, ich hab mit der lieben Knullibulli meine HM Cocobell gegen ihre Red getauscht und muss sagen, dass der Geruch von Red mir weit aus mehr zusagt als die Cocobell. Meine Haarlis haben sich nach den ersten zwei Anwendungen jedenfalls nicht beschwert
Die Spitzen sind schön weich auch wenn sie ein wenig kletten, aber ich vermute, dass das leider mit dem Haarspliss zu tun hat. Es ist nicht viel und auch nur an einzelnen Haaren, aber ich denke deswegen verkeltten sie in den Spitzen mehr als vorher

Daher habe ich ein wenig S&D gemacht, was wirklich nur ein paar Haare war

sind halt nicht lang genug damit ich alle sehen und untersuchen kann
Im Januar will ich dann ein paar Millimeter oder einen Centimer trimmen, will aber eigentlich nicht unter die 50 cm kommen. Könnte also ein wenig schwierig werden, da meine Mitte ja kürzer ist als Rechts und Links

aber vielleicht sind sie ja diesen Monat brav und wachsen extra ein wenig schneller damit ich alles grade auf 50 cm bekomme
Vergleich
Hier mal der aktuelle Vergleich von Januar 2013 mit ca. 50 cm SSSS zu Dezember 2014 nach entdecken des LHN

Durch die Wellen wirken sie zwar ein wenig kürzer, aber von der Qualität sind sie definitiv schon ein wenig besser geworden! Ich finde sie sehen auch ein wenig voller aus was das Volumen angeht!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen dieser langen Reise! Ich bin zwar bei der selben Längen wie vor knapp 2 Jahren, aber es hat sich auch viel getan in dieser Zeit! Und nun weiß ich ja, wie viel Liebe und Pflege meine Haare mögen damit sie groß und stark werden!

Ich bin schon so gespannt wo die Reise noch hingeht und wie sie dann aussehen werden
Ab Januar werde ich mein Projekt ein wenig neue Struktur verleihen, da es hier irgendwie noch nach Kraut und Rüben zugeht