Sondere, das RL kann mich mal getrost mal gern haben. Denn....ich war heute mal wieder beim Treffen!
Zur Feier des Tages und als Entschädigung für die grobe Nichtbeachtung in den letzten Monaten gabs erst mal ne fette Kur: Eigelb, Joghurt, Kokosöl und Honig. Für ne Halbe Stunde wirken lassen, danach auswaschen mit meinem DE Shampoo. Das Ergebnis war Meeeeega! Weiche Haare!!!! Da fiel der Spliss nicht mehr stark ins Gewicht.
Die Liebe Razzia hat Ihr Versprechen wahr gemacht: die aktuelle Messung besagt 64cm und BSL geknackt! Leider haben wir total das Längenbild vergessen

muss ich nachholen, sobald wieder Licht ist.
Dann hatte ich diesen Monat auch noch Zweijähriges im Forum mit diesem Tagebuch. Damit habe ich zwei Meilensteine erreicht und meine Kalkulation ist aufgegangen. Ich habe exakt zwei Jahre vom Bob bis BSL gebraucht, drei Friseurbesuche inklusive.
Nächste Etappe läge bei Taille, Ca. 80 cm (?). Das wären noch 16 cm, den nächsten Schnitt beim Friseur einkalkuliert, könnte das bis Sommer 2017 erreicht sein.
Aber die Spitzen splissen und Bröseln so fröhlich vor sich hin, ich könnte auch halten und die Farbe raustrimmen.
Und nun, wie weiter? Mein Bauch sagt: Taille angehen!
Dann hab ich Haarschmuck probiert: SL-Stücke

, mein Konto hat sich schon mal schmollend mit der Schmusedecke verkrümelt
Ich werde, sobald photobucket mich lässt, Fotos einfügen. Denn ich habe mir ne neue Kamera zugelegt, nachdem meine alte nach 15 Jahren mit dem Focus gesponnen hat.
edit: hier sind die Beiden, die wir fotografiert haben:
So, nun wünsche ich Euch noch ne gute Nacht
*winkewinke* Flekki