Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta
Ich find das auch sehr verständlich und das Ergebnis gelungen:-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ich finde das Ergebnis auch super und neeeiinnn...nicht das Projekt schließen
Im übrigen leide ich mit dir, habe am Sonntag auch mind. 4 cm getrimmt und etwa dieselbe Länge wie du jetzt
Witzig!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- thrashkitten
@BlonderEngel Directions mit Spülung gemischt ergibt Pastellfarben
. Es gibt zwar auch extra Pastellier-Farbe zum reinmischen, aber mit Spülung verdünnen funktioniert genauso gut und man spart Farbe
.

- Herbstgold
Hallöchen
Ich les hier immer still mit, aber jetzt meld ich mich mal zu Wort. Bitte nicht schließen
! Ich find du hast tolle Haare und bis zum Steiß schaffst du aufjedenfall. Find auch dein neuer Schnitt sehr gelungen. Sieht echt gut aus und der Sidecut ist so gut wie gar nicht mehr zu erkennen!
Liebe Grüße
Ich les hier immer still mit, aber jetzt meld ich mich mal zu Wort. Bitte nicht schließen

Liebe Grüße
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- BlonderEngel
Ah Danke trashkitten 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Danke Mahagoni 
Peavey: Vielen Dank.
Ach das ist ja ein Zufall. Ich muss eh mal wieder bei dir vorbeischauen *weghusch*
Wow danke Herbstgold! Das motiviert mich jetzt wieder richtig.
BlonderEngel: Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Einfach die Directions mit Spülung verdünnen.
Das Tagebuch bleibt!
Habe es gestern auch schon ein bisschen umgemodelt.
Lockere Frisuren
Ich habe eine Frisurenfrage an euch: Ich würde gerne eher etwas lockerere Frisuren tragen, die von vorne nicht ganz so streng aussehen. Durch die Strähnchen habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal einen guten Anfang, aber frisurentechnisch fällt mir da echt nix ein...
Bei meinen glatten Haaren hängen da im Moment nur die Strähnchen raus und der Rest ist trotzdem irgendwie wie rangeklatscht.
Hat da jemand eine Idee?
Neuer Haarschmuck
*hibbel* Ich bekomme zu meinem Geburtstag 2 Ficcares geschenkt. Und zwar eine Jewel Burgundy und eine Acetat Glittery Polka Dots.
Ich hoffe, dass die Burgundy schön dunkel wird.
Und die Polka Dots wird einfach PERFEKT zu meinem schwarzen Kleid mit weißen Pünktchen passen.
Nur leider muss ich damit noch bis Mitte November warten.
Ich halts kaum aus 

Peavey: Vielen Dank.

Wow danke Herbstgold! Das motiviert mich jetzt wieder richtig.

BlonderEngel: Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Einfach die Directions mit Spülung verdünnen.

Das Tagebuch bleibt!
Habe es gestern auch schon ein bisschen umgemodelt.

Lockere Frisuren
Ich habe eine Frisurenfrage an euch: Ich würde gerne eher etwas lockerere Frisuren tragen, die von vorne nicht ganz so streng aussehen. Durch die Strähnchen habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal einen guten Anfang, aber frisurentechnisch fällt mir da echt nix ein...

Neuer Haarschmuck
*hibbel* Ich bekomme zu meinem Geburtstag 2 Ficcares geschenkt. Und zwar eine Jewel Burgundy und eine Acetat Glittery Polka Dots.

Nur leider muss ich damit noch bis Mitte November warten.

- Auralinchen
ich freu mich riesig, dass du dich entschlossen hast das PP zu behalten.
Und ich bin ebenfalls auf die Ficcares gespannt.
Ich hab die noch gar nicht getestet
Und ich bin ebenfalls auf die Ficcares gespannt.
Ich hab die noch gar nicht getestet
2A F ii
Ich find es auch schön, hier weiter mitlesen zu dürfen
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Auralinchen: Na dann wirds aber Zeit!
Ich war anfangs nicht so zu begeistern, aber auch nur, weil ich mir die falsche Größe bestellt hatte. M war/ist mir einfach zu groß und dadurch hatte sich irgendwie was Falsches bei mir abgespeichert. Mittlerweile hab ich meine Größe gefunden und finde sie einfach super praktisch. 
Mahagoni:
Ich hab immer noch keine Idee für eine Frisur, weswegen sie heute einfach kurz offen bleiben. Heute morgen hatte ich sie noch im Spidermoms, weil ich von meinem Deckel aus zu meinen Eltern gefahren bin. Deswegen die Wellen. Ich finde auf dem Bild kommt das Undercolor cool raus:

Und hier wollte ich noch für den Schmeißthread schmeißen. Mehr Lunasia als Haare, aber was solls.

Mahagoni:

Ich hab immer noch keine Idee für eine Frisur, weswegen sie heute einfach kurz offen bleiben. Heute morgen hatte ich sie noch im Spidermoms, weil ich von meinem Deckel aus zu meinen Eltern gefahren bin. Deswegen die Wellen. Ich finde auf dem Bild kommt das Undercolor cool raus:

Und hier wollte ich noch für den Schmeißthread schmeißen. Mehr Lunasia als Haare, aber was solls.

Hallo Lunasia, ich lese bei dir schon ganz lange still und heimlich mit.
Freue mich deshalb, dass du auch weiterhin was schreibst
Muss dir jetzt, wo es geht, gleich mal sagen wie cool ich deine Undercolor finde!
Freue mich deshalb, dass du auch weiterhin was schreibst

Muss dir jetzt, wo es geht, gleich mal sagen wie cool ich deine Undercolor finde!

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

Schön zu lesen, dass du nun auch bald feine Geburtstagsgeschenke bekommst! 
Und ich freue mich auch, dass dein Projekt bleibt!
Lässige Frisuren fallen mir gerade auch nicht ein...
Vielleicht ein lockerer Engländer seitlich über die Schulter mit rausfallenden Pony-Strähnen?

Und ich freue mich auch, dass dein Projekt bleibt!
Lässige Frisuren fallen mir gerade auch nicht ein...

Vielleicht ein lockerer Engländer seitlich über die Schulter mit rausfallenden Pony-Strähnen?
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Seelenkuchenente
Schöööön wie sich deine Haare auf dem Bild kringeln...ich mag ja Kringel
Hm...lockere Frisuren...
da fällt mir spontan ein Franzose ein, vllt auch seitlich oder einfach ein Half-Up...oder wie nennt man die Frisur wo man ein Gummiband um den Kopf legt und die Haare dann dort einrollt, das müsste mit den kürzeren Haaren vorn echt gut aussehn.

Hm...lockere Frisuren...

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- thrashkitten
Schöne Haarfotos, deine Haare sehen super gepflegt aus
. Bin gespannt wie die Ficcares in deinen Haaren aussehen werden.

Zu Frisuren kann ich leider nichts sagen, bin da ja ein totaler Neuling. Aber ich wollte einfach mal sagen, dass ich die Undercolor auch in Richtung Grün super finde. Sieht echt gut ^^
Da bekomm ich gleich Lust mein Blau mit etwas Violett aufzupeppen.
Da bekomm ich gleich Lust mein Blau mit etwas Violett aufzupeppen.
2a, ZU 11.5, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73
Kollontai will lange Haare in Blau
Kollontai will lange Haare in Blau
Ach ja, die lockeren Frisuren... ich kenn das Leid. Das Problem ist, dass wenn man die Haare locker fasst es schnell Kopfhautblitzer gibt und das ganze ungepflegt aussieht.
Der messy Amy Lee Bun geht ganz gut auch mit glatteren Haaren. Ansonsten, wenn man wie Lara Croft den Flechtzopf nah am Gesicht, quasi im Pony anfängt, puffen sich die Haare ums Gesicht so auf und lockern das Bild.Hm, was auch geht, sind Dutts, die in sich halten (bei mir sind das Kelte und Brioche Bun) und dadurch locker sitzen, da kann man rauszubbeln oder mit einem Haarreif, den man ausetzt und ein bisschen zurück und dann vor schiebt ein bisschen bleibendes Volumen schaffen.
So eine ultimative Lösung für das Problem hab ich aber noch nicht gefunden
Der messy Amy Lee Bun geht ganz gut auch mit glatteren Haaren. Ansonsten, wenn man wie Lara Croft den Flechtzopf nah am Gesicht, quasi im Pony anfängt, puffen sich die Haare ums Gesicht so auf und lockern das Bild.Hm, was auch geht, sind Dutts, die in sich halten (bei mir sind das Kelte und Brioche Bun) und dadurch locker sitzen, da kann man rauszubbeln oder mit einem Haarreif, den man ausetzt und ein bisschen zurück und dann vor schiebt ein bisschen bleibendes Volumen schaffen.
So eine ultimative Lösung für das Problem hab ich aber noch nicht gefunden
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK