Hallo ihr lieben!
Goldhaar: Ja, das einfache braune ist glaub ich ein bisschen abschreckend. wobei sie ja eigentlich nicht hässlich ist, versteh gar nicht, dass die immer noch da ist

Meine ist übrigens heute verschickt worden, mit etwas Glück ist sie dann morgen da und ich kann sie neben die Haare halten
Uriii: keine Sorge, nehm dir das nicht übel! Ich hätte das vermutlich zumindest gemutmaßt. Aber eigentlich war das einfach nur typisch Muschel. Am besten nimmt man mir elektronische Kleingeräte einfach rigoros ab. Ich steh mit Fernbedienungen/Handys/... einfach nur auf Kriegsfuß
Heute:
Ein doofer Tag, habe nur zwei Stunden geschlafen, dementsprechend fühle ich mich. Der Kleinste der Familie meint momentan, er müsse die Nacht zum Tag machen. Heute hab ich ihn dann einfach mal zwischendurch zum Kinderarzt geschleppt, um organische Dinge auszuschließen. Nein, er ist komplett gesund, nur der Rhythmus ist gerade komplett im Eimer. Das müssen wir ganz schnell wieder hinbekommen, so langsam geht das an die Substanz!
Und die Haare wachsen auch nicht schneller wenn man zu wenig schläft!
weil heut Morgen das Muschelchen demensprechend müde war, gab's auch nur diese Frisur mit XS-Flexi (weiter vorne versteckt sich noch ein Krebschen um die Pony-Partie festzuhalten):
Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Haarfarbe so raus komm ...
Edith sagt, dass ich gerade eben ers bemerkt hab, dass die Flexi falsch rum war

Gut, beim Simple Band ist das jetzt nicht ganz so auffällig ... Schlafmangel ist aber trotzdem doof!