Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge
hm, irgendwas im welligen Bereich... aber ich bin da nicht so gut drin leider...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Gänseblume
Ja Silberfaden, ich bin im Moment zufrieden, aber du weisst, mal gibts good und mal bad hair days
danke fürs kompliment
ratwoman, danke für deine einschätzung - ein paar userinnen haben mir da auch schon ein wenig weitergeholfen
liebe grüsse

ratwoman, danke für deine einschätzung - ein paar userinnen haben mir da auch schon ein wenig weitergeholfen

- Gänseblume
Frisurenprojekt 2015
KW 3 (werd die restlichen Frisuren immer per Edit ergänzen)

allgemeine Frage - findet ihr die Bildgrösse zu gross und aufdringlich?
Edit: hab die restlichen zwei sehr misslungenen Frisuren ergänzt. Frisure of the week: für mich definitiv der Wickeldutt. Der Masala sagt mir allgemein nicht zu - auch wenn er schön gemacht ist und der Angel Bun - mag nicht mit Haargummis arbeiten. Beide nicht meins
trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten 
KW 3 (werd die restlichen Frisuren immer per Edit ergänzen)

allgemeine Frage - findet ihr die Bildgrösse zu gross und aufdringlich?
Edit: hab die restlichen zwei sehr misslungenen Frisuren ergänzt. Frisure of the week: für mich definitiv der Wickeldutt. Der Masala sagt mir allgemein nicht zu - auch wenn er schön gemacht ist und der Angel Bun - mag nicht mit Haargummis arbeiten. Beide nicht meins

Zuletzt geändert von Gänseblume am 13.01.2015, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aaaah es geht los
sehr schön und mir ist die Größe angenehm.
Ist das ein Ketylo Turtois ?

Ist das ein Ketylo Turtois ?
2bMii
- Gänseblume
Sanna, es ist ein Ketylo Earth and Sky 11cm

Schöne Frisur
Aber ich würde die Bilder ETWAS kleiner wählen, sonst wirt es doch ziemlich dominant :/
Lg

Aber ich würde die Bilder ETWAS kleiner wählen, sonst wirt es doch ziemlich dominant :/
Lg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Vegan <3
Hallo Gänseblume! 
Ich mache es mir dann auch mal hier in deinem PP gemütlich. Darf ich?

Ich mache es mir dann auch mal hier in deinem PP gemütlich. Darf ich?

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Sehr schöner Wickeldutt
Mir wäre die Bildgröße auch eine Spur kleiner lieber, ich find den Rahmen auch etwas dominant bzw. sehr flashig *g* Freu mich, dass du dich doch dazu entschieden hast, auch zum Frisurenprojekt zu gehen!

- Gänseblume
Merci bezügl. eurer Kommentare zu den Bildgrössen! Hab das ganze nun etwas dezenter gestaltet, besser? Bilder findet ihr beim letzten Frisurenpost 
Vielen Dank, Sunny96
Herzlich Willkommen Raiponce , ich freue mich sehr! Machs dir gemütlich
Shainavielen Dank
hab die nächsten Bilder etwas dezenter und kleiner gestaltet. Ist nun vermutlich besser
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Jop das Frisurenprojekt empfinde ich als sehr herausfordernd, macht aber Spass uuuund - ich bin tatsächlich ein wenig von NHF rauswachsen lassen und an Länge gewinnen abgelenkt

Vielen Dank, Sunny96

Herzlich Willkommen Raiponce , ich freue mich sehr! Machs dir gemütlich

Shainavielen Dank

- Fröschlein
Ich find die Bildgrößen gut, würde allerdings auf dem Rahmen verzichten (wobei der weiße schonmal viel besser ist als der lila).
"Versuch" triffts beim Angel-Bun wirklich gut
Wäre was für den Frisierunfälle-Thread
Den Masara erkennt man aber wunderbar. Muss nur noch ein Bisschen ordentlicher und mittig werden dann passt alles. Beim nächsten Versuch klappt der bestimmt
"Versuch" triffts beim Angel-Bun wirklich gut

Wäre was für den Frisierunfälle-Thread

Den Masara erkennt man aber wunderbar. Muss nur noch ein Bisschen ordentlicher und mittig werden dann passt alles. Beim nächsten Versuch klappt der bestimmt

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Gänseblume

- Gänseblume
Haarwäsche
Hatte gestern Abend Haare gewaschen - hab das Gefühl im Moment verkürzt sich der Rythmus ein wenig. Die Haare werden schnell fettig, oder aber mich stört es im Moment schneller.
Prewash: -
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: Bananen Condy BS
Leave In: Sheabutter
Wäsche wie gehabt - Shampoo am Kopf, Condi in die Längen, Leave in ins feuchte Haar, luftgetrocknet, gekömmt, hochgesteckt
Zum Bodyshop Shampoo und Condi - hab die Sachen seit Mitte November und ich glaube das hält sich auch bis Ende Jänner. Sehr ausgiebig
Mal sehen, ob ich mit meinen anderen Sachen dann glücklich werde.
Haargefühl heute
Mich nerven meine Haare heute - speziell meine NHF. Tja, das solls geben. Ich freu mich auf den Tag, an dem ich sage, yesss, ich find meine Haare sehr geil!
Hatte gestern Abend Haare gewaschen - hab das Gefühl im Moment verkürzt sich der Rythmus ein wenig. Die Haare werden schnell fettig, oder aber mich stört es im Moment schneller.
Prewash: -
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: Bananen Condy BS
Leave In: Sheabutter
Wäsche wie gehabt - Shampoo am Kopf, Condi in die Längen, Leave in ins feuchte Haar, luftgetrocknet, gekömmt, hochgesteckt

Zum Bodyshop Shampoo und Condi - hab die Sachen seit Mitte November und ich glaube das hält sich auch bis Ende Jänner. Sehr ausgiebig

Haargefühl heute
Mich nerven meine Haare heute - speziell meine NHF. Tja, das solls geben. Ich freu mich auf den Tag, an dem ich sage, yesss, ich find meine Haare sehr geil!
Lass dich nicht unterkriegen - ich bin mir sicher, dass du dich bald mit deiner NHF anfreunden kannst! In der Zwischenzeit, denk dir immer: Alles an ersparter Farbe kann ich in andere tolle Produkte/schönen Schmuck investieren 

- Gänseblume
Danke Shaina, das hoffe ich sehr
Da hast du recht, das Geld kann anderswo ausgegeben werden. Tatsächlich bin ich nun fast ein Jahr Nichtraucherin und ein halbes färbefrei und somit friseurfrei. Ich glaube ich eröffne eine neue Spardose, in der ich das Geld separat sammle, welches durch die zwei Dinge zusammen kommen.
Haarige News
Musste leider wieder nach zwei Tagen Haare waschen, da ich sie 'schön' haben wollte und sogar offen
Derzeit hab ich richtig Lust darauf die Haare offen zu tragen, da sie nun beginnen nach etwas auszusehen (längentechnisch zumindest). Jedoch werd ich fast nur in Ausnahmefällen machen, da die Längen schon drunter leiden. Ich darf die Pflegeroutinen nicht einreissen lassen.
Mein Deckel bemerkt nun meine NHF und ist schockiert, dass dauere ja noch ewig, bis die Farbe raus sei. Wenn ich ihn um Beschreibung dieser bitte, kommen nicht allzu schmeichelnde Haarfarbnamen, Bsp.: Rehgagelbraun (weiss nicht, ob das alle hier verstehen, wenn nicht, nicht tragisch
)
Natürlich meint er das nicht böse und freut sich über meine Haare. Generell kann er sehr schlecht einschätzen, wer denn nun gefärbte und NHF hat.
Zum Frisurenprojekt
Diese Woche sind winterliche Frisuren/Haarschmuck Thema:
Als ich in der Heimat war trug ich Beanie und offen oder Engländer, alles andere war für mich nicht unbedingt kompatibel. Wichtig allerdings - Ketylo und Holzkamm in der Tasche, und zur Not mein Sheabutter Lipstick, welcher sicher auch in trockenen Spitzen funktioniert. Zuviel Firlefanz mag ich nicht in den Haaren, es juckt mich jedoch in den Fingern mal nach einem SL Haarstab mit ner Blüte und einer oder zwei echten Flexis zu schauen. Mal sehen
Nachtfrisur
Bis vor Kurzem hatte ich immer nen Wurschteldutt oben auf dem Kopf mit Samthaargummi fixiert. Das hält nicht mehr ordentlich, Engländer find ich nicht sooo schonend. Ich beweg mich sehr viel im Schlaf, somit wäre ich froh um ein paar Ideen von euch.
Überlege mir (endlich) ein Seidenkissenbezug zu nähen.
Das wars für s Erste von mir, ganz liebe Grüsse, Gänseblume

Haarige News
Musste leider wieder nach zwei Tagen Haare waschen, da ich sie 'schön' haben wollte und sogar offen

Mein Deckel bemerkt nun meine NHF und ist schockiert, dass dauere ja noch ewig, bis die Farbe raus sei. Wenn ich ihn um Beschreibung dieser bitte, kommen nicht allzu schmeichelnde Haarfarbnamen, Bsp.: Rehgagelbraun (weiss nicht, ob das alle hier verstehen, wenn nicht, nicht tragisch

Natürlich meint er das nicht böse und freut sich über meine Haare. Generell kann er sehr schlecht einschätzen, wer denn nun gefärbte und NHF hat.
Zum Frisurenprojekt
Diese Woche sind winterliche Frisuren/Haarschmuck Thema:
Als ich in der Heimat war trug ich Beanie und offen oder Engländer, alles andere war für mich nicht unbedingt kompatibel. Wichtig allerdings - Ketylo und Holzkamm in der Tasche, und zur Not mein Sheabutter Lipstick, welcher sicher auch in trockenen Spitzen funktioniert. Zuviel Firlefanz mag ich nicht in den Haaren, es juckt mich jedoch in den Fingern mal nach einem SL Haarstab mit ner Blüte und einer oder zwei echten Flexis zu schauen. Mal sehen

Nachtfrisur
Bis vor Kurzem hatte ich immer nen Wurschteldutt oben auf dem Kopf mit Samthaargummi fixiert. Das hält nicht mehr ordentlich, Engländer find ich nicht sooo schonend. Ich beweg mich sehr viel im Schlaf, somit wäre ich froh um ein paar Ideen von euch.
Überlege mir (endlich) ein Seidenkissenbezug zu nähen.
Das wars für s Erste von mir, ganz liebe Grüsse, Gänseblume

Zum Thema schlaffrisuren, wenn du einen Engländer oder Franzosen machen würdest und diesen dann mit einem Seidentuch umwickeln würdest.... ginge das für dich? bei mir war es, zusammen mit einem kissenbezug aus Seide, wirklich eine Erleichterung für die Haare 
Lg

Lg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3