BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternchen01

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#256 Beitrag von sternchen01 »

Hallo BlonderEngel!

Nachdem ich jetzt öfter was von dir im Feenhaare Thread gelesen habe musste ich auch endlich mal bei deinem TB vorbei schauen. Das werde ich in Zukunft bestimmt öfter machen :D

Ich habe auch deine Bernstein Dutt Video gesehen und wollte mal fragen, ob du nicht noch mehr Videos von anderen Dutts machen möchtest?
Ich tu mir mit vielen Anleitungen schwer, weil es eben meistens mit Haaren mit einem viel größeren ZU gezeigt werden. Deswegen würde ich mich freuen mehr Videos von dir zu sehen :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Kana

#257 Beitrag von Kana »

Hallo,
ich hab jetzt dein Projekt durchgelesen und bin ein Fan deiner Haare geworden :D Schade, dass ich jetzt erst darauf aufmerksam wurde. Du machst sehr schön, filigrane Frisuren und das Blond steht dir hervorragend. Durch die verschiedenen Schattierungen wirkt es sehr lebendig.
Falls ich nicht so viel schreibe, werde ich aber trotzdem weiter mitlesen :)
Und mich über Bilder von der Avilee-Forke freuen ;)

Liebe Grüße
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
BlonderEngel

#258 Beitrag von BlonderEngel »

sternchen01 Ich und Videos :shock: :oops: Ich denke sobald kommen nicht viele, da es das Licht einfach nicht hergibt. Wenn, sollten sie schon etwas Qualität/gute Beleuchtung haben. Im Sommer kann man nochmal drüber nachdenken, auch wenn ich dann erstmal überlegen muss vor welcher Wand :lol: Aber ich behalts im Hinterkopf und versuchs! :D

Kana Danke :oops:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
carmelitta

#259 Beitrag von carmelitta »

Ey hast du schöne feen! Bin schon gespannt wie sie live aussehen! Die Fotos sind jedenfalls der Hammer! LG und bis bald , Carmen
BlonderEngel

#260 Beitrag von BlonderEngel »

carmelittacarmen Danke :oops: Ich hoffe echt, das Salzburg klappt :D

Calo :verliebt:
Dank der lieben Karabella bin ich nun auch im Besitz eines grauen Calos :D
Bild

Spidermoms
Ich glaube ein gespiegelter (oder vereinfachter?) Spidermom mit Avilee in schönster Handyquali.
Bild

Neuwuchswahnsinn
Vom Psoriasisneuwuchs am Hinterkopf habe ich immer noch keine aktuellen Fotos, dafür vorne. Ob es Psoriasisneuwuchs oder sonstiger Neuwuchs ist kann ich nicht sagen, eins weiß ich aber: Er nervt :lol: Letztens musste ich föhnen, da stand er besonders schön ab :lol:
Es ist vorne links eine ganze Strähne, die ich jederzeit problemlos greifen kann, selbst anliegend auffällt und abstehend sowieso :ugly:
Bild

Umfang
Voller Vorfreude heute mal wieder meinen ZU gemessen. Tiefer Pferdeschwanz mit Zahnseide, wie immer.
Ergebnisse: 4,4cm 4,5cm 4,6cm ... 4,4cm gefällt mir gar nicht, also bleibe ich erstmal bei meinem 4,5cm :ugly: . Bis zum tiefen Pferdeschwanz hat der Neuwuchs ja noch etwas Weg vor sich.

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
carmelitta

#261 Beitrag von carmelitta »

Juhuuu Neuwuchs, suuupi, gratuliere!
Ja sbg wäre schon cool!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#262 Beitrag von Razzia »

Ganz schön vorwitzig, dieser Neuwuchsbüschel :mrgreen:

@carmelittacarmen
in echt sehen die Haare vom Engerl toll aus, noch besser als auf den Fotos! :gut:
carmelitta

#263 Beitrag von carmelitta »

Des glaub i sofort ! Voi cool !
Knullibulli

#264 Beitrag von Knullibulli »

Da hast du jetzt auch ein karabell Carlo :mrgreen: ich finde karabella's carlos auch super schön.Hab mir auch passend dazu auch einen Schal machen lassen.Und....ich bekomme noch welche von ihr :wink: sieht auf jeden Fall super aus.Und dann die Forke wieder... :verliebt: ich habe meine noch nicht,muss mich noch gedulden :roll:
Dein Neuwuchs kommt mir sehr bekannt vor :roll: momentan siehts bei mir ähnlich aus.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#265 Beitrag von Feline314 »

hallo BlonderEngel! Habe vor Kurzem dein Projekt entdeckt und werde in nächster Zeit bestimmt öfter vorbeischauen um mich von deinen tollen Feenhaar-Frisuren und deinem Haarschmuck inspirieren zu lassen :-)
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
BlonderEngel

#266 Beitrag von BlonderEngel »

carmelittacarmen Danke :D

Razzia Ja ge? :mrgreen: Huch da fühl ich mich jetzt aber geehrt :oops: Sowas von jemandem mit so tollen Haaren zu hören :oops:

Knullibulli Ja :mrgreen: Endlich ein Calo, und dann noch ein so schönes :D Deine Forken kommen bestimmt auch bald. Hab auch gewartet und dann waren sie früher fertig als ich damit gerechnet habe. Hat mich natürlich umso mehr gefreut :D

Feline314 Herzlich willkommen hier *Keks reich*. Huch dann muss ich mir mal wirklich Mühe für mehr Abwechslung geben ;-)

Frisur
war gestern ein Cinnamon mit meiner UM. Für den Wickeldutt ist sie gerade etwas zu lang und im Cinnamon perfekt. Gelingt nur ganz selten :lol: Daher war ich gestern stolz auf mich, als er gut aussah und den Tag überstand.
(Nur echt mit Zündschnur auf der linken Seite ;-) )
Bild

Man beachte die Seitenansicht nach einigen Stunden, so sieht bei mir zur Zeit alles nach einiger Zeit aus :lol: Ich hoffe der Neuwuchs integriert sich bald wieder schöner in die Frisuren. Wobei der Springbrunnen aus dem Cinnamon schon schick ist :ugly:

Bild

Neuwuchs :yippee:

Heute mal einen gemütlichen daheim gehabt, da musste ich natürlich gleich mal Neuwuchsfotos vom Hinterkopf machen. Waren zwar etwas fotoscheu, aber man sieht es trotzdem :D Die große Stelle sieht man schon kaum noch, ich tu mir auch schwer die äußeren Haare so hinzulegen, dass sie sichtbar wäre da es nicht mehr erfühlbar ist. Ist inzwischen einfach nur noch viel Haar :lol:

Bild Bild Bild

Feen vs. Psoriasis
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#267 Beitrag von Bulba »

Toller Cinnamon! Bald brauchst du längeren Haarschmuck, wenn alles in den Dutt geht.. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Knullibulli

#268 Beitrag von Knullibulli »

Zündschnur und Springbrunnen passen sehr gut zum cinnamon :wink: sehr schöner Dutt mit sehr schöner UM.Ich mag die Forken von UM auch sehr gerne.
Und dein Neuwuchs ist schon beachtlich =D>
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
carmelitta

#269 Beitrag von carmelitta »

Ja das sind richtige Büschel, cool!
BlonderEngel

#270 Beitrag von BlonderEngel »

Nenuial Auf den Tag freue ich mich schon :mrgreen: Auch wenn es denke ich noch dauert - Cinnamon ist der bisher einzige Bun, bei dem die größeren Forken so weit in den Dutt gehen.

Knullibulli Seh ich auch so *einred* :mrgreen: Danke :bussi:

carmelittacarmen Danke :D

Frisuren
Viel gibt es nicht zu erzählen, daher lasse ich grausame Handy-Kunstlicht-Frisurenfotos für sich sprechen ;-)
Einzig die trockene Heizungsluft + Föhnen (wenn ich mal wieder Kortison aufm Kopf hatte) bescheren mir Trockenheit und v.a. stark fliegende Haare...Wird Zeit für Sommer :roll: Und ich habe heute morgen meine Flora rein und beim Auto abräumen (es hat stark geschneit dabei) nicht drangedacht...mit der Folge, dass der Holzstab an der Spitze jetzt recht rau ist :heul: Muss Giuseppe beim nächsten Werkstattbesuch mal etwas nachschleifen. Ich hoffe, dass silber hat die Feuchtigkeit heil überstanden :?

Bild Bild Bild Bild

Feen vs. Psoriasis
Antworten