carmelittacarmen Danke
Razzia Ja ge?

Huch da fühl ich mich jetzt aber geehrt

Sowas von jemandem mit so tollen Haaren zu hören
Knullibulli Ja

Endlich ein Calo, und dann noch ein so schönes

Deine Forken kommen bestimmt auch bald. Hab auch gewartet und dann waren sie früher fertig als ich damit gerechnet habe. Hat mich natürlich umso mehr gefreut
Feline314 Herzlich willkommen hier *Keks reich*. Huch dann muss ich mir mal wirklich Mühe für mehr Abwechslung geben
Frisur
war gestern ein Cinnamon mit meiner UM. Für den Wickeldutt ist sie gerade etwas zu lang und im Cinnamon perfekt. Gelingt nur ganz selten

Daher war ich gestern stolz auf mich, als er gut aussah
und den Tag überstand.
(Nur echt mit Zündschnur auf der linken Seite

)
Man beachte die Seitenansicht nach einigen Stunden, so sieht bei mir zur Zeit alles nach einiger Zeit aus

Ich hoffe der Neuwuchs integriert sich bald wieder schöner in die Frisuren. Wobei der Springbrunnen aus dem Cinnamon schon schick ist
Neuwuchs
Heute mal einen gemütlichen daheim gehabt, da musste ich natürlich gleich mal Neuwuchsfotos vom Hinterkopf machen. Waren zwar etwas fotoscheu, aber man sieht es trotzdem

Die große Stelle sieht man schon kaum noch, ich tu mir auch schwer die äußeren Haare so hinzulegen, dass sie sichtbar wäre da es nicht mehr erfühlbar ist. Ist inzwischen einfach nur noch viel Haar