Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#256 Beitrag von MissGilmore »

Der Flechtdutt sieht super klasse aus und wirkt in der Tat riesengroß :-o
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
carmelitta

#257 Beitrag von carmelitta »

leetah hat geschrieben:Shaina, mit meinem Geburtstag kann ich nicht argumentieren, der ist einen Monat früher ;-). Ich werde wohl selbst zahlen müssen :-).

Carmen, meine beiden Langhaars haben längere Haare als ich, die eine hat eine iii-Mähne mit einer Hammerkante, die immer wieder mal hergeht und mal 10 cm schneidet, weil "wächst ja wieder" (ja, denen kann man regelrecht zuschauen). Die andere hat steißlange Fairies mit schönen 2c Locken, die ich nicht zu Dutts überreden kann (sie hatte einmal einen, das hat sooooo toll ausgesehen). Beide Waschen einfach nur mit irgendeinem Shampoo, kein Öl, keine Haarcreme... Erschütternd....

... Ich bin aber die mit dem ausgefallenen Haarschmuck :mrgreen:

Edit: danke, Catara :-). Die Beinchen werden sicher getauscht, weil mir die Holzfarbe nicht so gut gefällt, das dunkle Nussholz passt besser. Und ich hätte den Topper gern etwas mehr raus stehen gelassen, dann hätte sie aber den Dutt nicht mehr stabil gehalten. So hab ich die KPO immer wieder nachgeschoben, weil sie beim Tragen leicht raus gerutscht ist. Der Dutt hat aber bombenfest gehalten :-).

Ja da schmerzt einem das Langhaarherz was!
leetah

#258 Beitrag von leetah »

MissGilmore, aus deinem Mund ist das Kompliment noch einmal so schön, ich bewundere ja immer deine Flechtkunstwerke und denke mir immer "auch will" :-).

Carmen, ich glaub fast, dass die zwei einfach immer schon tolle Haare hatten und mein Begehren gar nicht so nachvollziehen können. Was man immer schon hatte, nimmt man nicht als was besonderes wahr *nixweiss*.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#259 Beitrag von carmelitta »

Hmmmm, ich glaub das können wir echt nicht verstehen ! Aber was solls, deine Haare sind world..! Zeig was du hast und mach weiterhin so tolle Dutts ♡
leetah

#260 Beitrag von leetah »

Danke dir, du Liebe :bussi:

...ich darfs ja gar nicht laut sagen, ich mach mir auch ein tolles Geburtstagsgeschenk: bei mir darf eine Primavera silber einziehen. Dafür wird die CO bei GT noch etwas nach hinten geschoben, weil das SL-Treffen kommt ja auch noch. Hab ich ein Glück, dass die neuen Lotus vermutlich erst in ein paar Monaten raus kommen, bis dahin schaut das Konto nicht mehr gar so vorwurfsvoll...
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#261 Beitrag von carmelitta »

Gutn Morgen leetah!

Oooooh, du hast so recht! Ich hab meinen Mann schon von deiner Haarsammlung erzählt und er konnte es fast nicht glauben das Haarschmuck soviel kosten kann! Er hat mir gesagt ich soll mich davor hüten jemals so viel auszugeben. Ich hab ihm versprochen das ich es "versuchen"werde !

Schönen Tag
leetah

#262 Beitrag von leetah »

Meiner hat sich gestern satt über mich amüsiert, als ich auf ebay mitgesteigert habe, ich hab ihm erklärt, dass sein Erbe grad angewachsen ist (wir haben den running gag, dass ich ihm gesagt hab, dass er meine Erlaubnis hat, falls mir was zustößt, dann darf er meine Sammlung auf ebay verhökern ;-) ). Und dass es mein Geburtstagsgeschenk an mich ist. ... er hat dann relativiert, er hat sich zu seinem Geburtstag einen neuen Fernseher um 1.200 EUR gekauft, ich hab dann nur gekontert "ok, dann hab ich noch ein paar Ficcaren gut" ;-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#263 Beitrag von carmelitta »

Hihiii, ja das sind viele Ficcares :lol:
leetah

#264 Beitrag von leetah »

Naja, ich hab 5 Lotus vorbestellt ;-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
mahe

#265 Beitrag von mahe »

:-) Bei so einer Bestellung könnte man ruhig öfter Geburtstag haben.

Leetah, ich kann die meisten deiner Fotos nicht mehr sehen. Liegt das an meinem Tablet oder an deinem PP?

VG, Mahė
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
carmelitta

#266 Beitrag von carmelitta »

:( Oje mahe, ich seh alle Fotos auf meinen Tablet.

Guten Morgen im Übrigen :D

*gg*gleich 5, du bist die Coolste 8)
leetah

#267 Beitrag von leetah »

Mahė, das muss an deiner Einstellung liegen oder aber Photobucket spinnt. Ich hab an den Einstellungen nichts geändert.

Carmen, sicher nicht die coolste, ich zähle eher bei den Durchgeknallten zu den Top 3 :lol:. Andererseits: ich rauche nicht, ich hab keine Kinder und kein Haus und mache keine Luxusurlaube. Früher hab ich mein Gehalt in Zusatzausbildungen investiert, jetzt lege ich es in Haarschmuck an. Gut, zsammrechnen will ich nicht, was ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren ausgegeben hab, ich gebe aber auch immer wieder Haarschmuck weg.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#268 Beitrag von carmelitta »

Ja schau leetah, jeder hat sein Laster! Solls was Schlimmeres geben! Und sche machts auch Nebenbei!
leetah

#269 Beitrag von leetah »

Ja, wenn ich meine Sammelleidenschaftsgeschichte Revue passieren lasse, dann sollte sich das Problem in rund 2-3 Jahren gegeben haben. Meine Aufmerksamkeitsspanne war bis jetzt nicht länger als 5 Jahre ;-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#270 Beitrag von Shaina »

*gg* Probierst du eigentlich diese Woche noch den 5er aus dem Frisurenprojekt? Ich heb mir den fürs Wochenende auf :mrgreen:
Antworten