Die Welt ist schön.
Das habe ich heute gelernt. Erneut gelernt. Wichtig, das nicht zu vergessen.
Da bleiben andere Dinge auf der Strecke, man muss sich entscheiden, was wichtiger ist. Aber egal was kommt, etwas in der Welt ist immer
schön.
Jetzt nehme ich mir aber Zeit für die
Frisuren vom 22.06.2015 - 28.06.2015
Montag Disk Bun mit Oversized Mint Water
Dienstag Wickeldutt mit Silky Deep Blue L
Mittwoch Wickeldutt mit Jet Black L
Donnerstag französische Lace-Classics zum Engländer
Freitag Pferdeschwanz zum Hybrid Zopf, breitgezogen
Samstag Reversal Bun mit Emerald Water
Sonntag Parandizopf in Deutschlandfarben
Und der Zopf, der mich meinen eigenen extrem kurz und auch dünner finden lässt. War schon toll mit der Länge. Hach.
(War damit auf der deutschen Meisterschaft für Radrennfahrer.)
Sonntag, am 19.06 hatte ich eine
Joghurt-viel Öl-Honig-Kur. Zweimal mit Seife eingeschäumt, inklusive der Länge und gerinst. Ansatz war super - der Joghurt ist dafür toll! Aber die Längen waren extrem überpflegt und sind es nach der nächsten Wäsche immer noch. Für die Spitzen war es genau richtig. Erst überpflegt und jetzt alles wegesogen und schön weich. Aber deshalb war es letzte Woche mit Dutts etwas schwierig.. Sah schon fettig aus, aber nachdem ich es besser wusste, hab ich mich nicht so sehr dran gestört. Hat auch niemand was gesagt.
Samstag war ich wieder mit
Caniemo und
ahdaa unterwegs! Und hab fotografiert
Hallo
Salzdrache, herzlich Willkommen hier! Danke! Tee findest du auf der ersten Seite

Echt, nicht unähnlich? Muss ich doch mal genauer gucken!
Das Pink mag ich in meinen Haaren auch sooo gern
Soreena. Aber bei der besseren Pflege merke ich, wie es austrocknet und jetzt ist es erstmal wieder raus. Das Lila dazu fand ich auch gut, mich stört nur das immer noch blaugrüne in meinen Haaren^^. Naja, bald wieder
Du hast mich mit der Rio Grande Applewood angefixt,
iceflower!

Aber ja, finde die auch fast in jedem Haar wunderschön! Dafür bekomme ich keine ganz tiefen Dutts hin und mittel find ich doof, also muss es hoch werden

Aber wie ich das mache, weiß ich nicht. Die Haare trocken nur in der Nacht schon in die Richtung und dann ist auch etwas Glück dabei.