Fröhlichen Dreikönigstag!!
Lunasia hat geschrieben:
Ich melde mich jetzt nun auch mal hier zu Wort.
Du hast hier schonmal geschrieben, sonst wäre ich gar nicht in dein Projekt gestolpert. Freu mich auch drauf dich kennenzulernen.

Mit Anfang 20 hätte ich das auch eher nicht getragen. Jetzt ist es mir egal.

Danke
Mia 
Fand ich auch, bin froh, dass ich keinen Knall hab. Oder du auch einen. xD
Tänzerin: Aber echt.
Anna: Danke! :knutsch: Und du hast Recht. Dass ich das aber auch immer wieder vergesse.
Herbstgold, danke auch dir, heute kommen sie aber ab. ALLE!
Muschelchen, gern doch. Allerdings möchte ich mir auch mit der Mandelseife am liebsten die Haut vom Kopf ziehen, insofern tippe ich gerade auf den Mangel an Tee. Wer hätte das gedacht. Naja, ich teste weiter.
Vielen Dank,
Rury. So ein Lob ist Balsam. Und nein, sehen sie wirklich nicht. Banausen, pöh!
So. Für die, die sich das schon gefragt haben: Heute gehe ich in die letzte Korrekturphase meiner Dis. Ich hab noch etwa 2 Wochen bis ich fertig sein will, also ABGABEFERTIG, damit ich sagen kann, ich hab sie mit 30 abgegeben. 3 Stapel liegen hier vor mir, je eine Korrektur auf verschiedene Sachen gelesen. *vorm Anfangen drück*
Außerdem bekomm ich heute meinen ersten Haarschnitt nach 6 Monaten. Wird Zeit, zwischendurch war ich schon etwas verzweifelt. Aber ich hab mich entschieden, was genau ich machen lasse, obwohl keiner von euch dazu was gesagt hat. *grummel* Nun müsst ihr euch überraschen lassen. Es ist gleichzeitig eine Art Test meiner Friseurin, da ich viel kritischer geworden bin und sie nicht mehr einfach nur machen lassen mag, da ich neue Längenziele hab.
Und zuguterletzt: Mein Kopf schimmelt mir ab. Es JUCKT!!! Seit gestern möchte ich am Liebsten waschen, tu es aber nicht, weil heute Friseur. Nachher also Muschelseifentest N°2, diesmal mit Tee.