ich will, dass das bei mir auch so aussieht *mimimi* ...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Edith hat noch eine wunderschöne Ratten-Fakkare dazu bekommenMs_Mittens hat geschrieben:Ich konnte mein Päckchen heute aus der Packstation befreienIch hab immer noch Schnappatmung von den ganzen tolligen Sachen
Aber erstmal Bilderflut:
Begrüßt hat mich ein lieber Brief von der Wichtelpack-AG(das zweite Bild will partout nicht aufhören mit Kopfstand),
zwei ganz tolle Klebebilder und eine wunderschöne und liebe Karte von meiner Wichtelmama.
Der Mitarbeiter der Wichtelpack-AG muss übrigens nicht gefeuert werden, es ist alles heil angekommen![]()
![]()
Nach ausgiebigem Wühlen in grünen Schnipseln hab ich dann diverse blaue Päckchen zu Tage befördert und musste mich
gleich an der Bärchen-Schoki vergreifen *yam*
![]()
![]()
Außerdem im Paket war weiterer Süßkram (mehr Schoki für mich, yay!) und ein absolut genialer Pez-Spender
Der kommt zu meinem schon vorhanden Hello Kitty-Pez-Spender. Und ich bin da ganz bei dem Spruch
![]()
![]()
Und noch viel mehr Bilder im Kopfstand-Modus... von Sauberkunst-Proben (die wollte ich schon lange mal probieren), Centershocks *.*,
Seifen, die ganz lecker riechen und ein kleines Tübchen schwarzer Acrylfarbe.
![]()
Aber ganz von den Socken bin ich immer noch von dem superkalifragilistikexpialigetischen Bonbon-Stab den ich bekommen hab
Ein besseres Bild hab ich grad leider nicht hinbekommen![]()
![]()
Das war mein Rätsel (total süß, ich glaub, das ist selbst gezeichnet?) Helmut will die kleine Ratte im Baum retten <3
![]()
![]()