Erst Mal ein großes Sorry, dass es die letzte Woche so still war. Ich hatte irgendwie immer was anderes zu tun und kam nicht dazu, hier großartig was zu schreiben.
Black Archiy, wenn ich die Katzenöhrchenforke trage, fühl ich mich immer ein bisschen wie Catwoman

das passt schon.
Louise, solang die Birne nur vor Anstregung rot ist und die Röte sich wieder verflüchtigt, kann man ja noch ein bisschen damit leben. Nur Sonnenbrand, das ist wirklich mies... also dauerhaft mies.
engelswurz, das ist Training
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Resümee
Eigentlich wollte ich das schon vor ner Woche schreiben, aber wie gesagt, ich kam nicht dazu.
Vorm Duschen letzten Sonntag hatte ich die kleinen Zöpfchen aufgemacht. Das sah natürlich nach explodiertem Sofakissen aus, aber es hatte auch was Positives: mein Ansatz war kaum fettig. Ich kann es mir eigentlich nicht recht erklären, aber ich hätte noch ein paar Tage mit dem Waschen warten können, so rein optisch. Heute morgen hatte ich übrigens dasselbe Phänomen. Ich hätte wieder die Wäsche rauszögern können, wenn ich gewollt hätte.
Waschprotokoll 26.07.
Prewash: Alterra Haaröl Bio-Aprikosenkernöl
Condi: Balea Intensivpflegespülung Vanille und Mandelöl
Wash: Froschkönig Shampoobar SauberKunst
Condi: Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel und Aloe Vera
Mond im Skorpion (Wasserzeichen)
Die Haare waren, wie vom Froschkönig gewöhnt, flauschig, allerdings je länger der Waschtag zurück lag, desto aufgeplusterter in den Längen. Ich hab da ja immernoch das Balea-Zeug im Verdacht... es wird doch nicht wirklich am Mond liegen??? Nachgefettet haben sie jedenfalls super langsam.
Waschprotokoll 02.08.
Condi: Balea Intensivpflegespülung Vanille und Mandelöl
Wash: HM Lemon Crush Shampoo
Condi: HM Lemon Crush Hair Conditioner
Mond im Fische (Wasserzeichen)
Sie trocknen gerade noch im Seidenschalwrap, ich hoffe jedoch, dass das Ergebnis mit den letzten Lemon-Crush-Wäschen mithalten kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neues Spielzeug
Ich hab ihn endlich
Damit ist meine Haarschmuck-Wunschliste bis zum nächsten Lilla-Rose-Sale abgehakt!
Actionbilder gibts ein anderes Mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Last but not least...
Ich hab heute morgen vorm Duschen nachgemessen und kann vermelden, dass ich
90 cm erreicht hab!!
Das bedeutet, dass ich meine selbst auferlegte Trimm-Sperre damit nun aufhebe und endlich anfangen kann, die Färbeleichen zu entsorgen!
Und außerdem bedeutet das, dass ich mit unlockigen Haaren bei Hüfte angekommen bin. Jetzt müssen sie da nur noch im gelockten Zustand hin