Vielen Dank ihr Lieben; auch wenn ich finde, dass sie schon wieder etwas zerfleddert. Und
liebste Bratapfeline, vor meinem Schnitt im Juni sah sie auch nicht mehr so aus
★ ☆ Kantenüberlegungen ☆
Ich bin sowieso an meiner Kante am rumüberlegen, eigentlich hätte ich lieber ein U, andererseits ist die Kante für Frisuren praktischer... Und ich trage ja kaum offen... Also vielleicht im Frühjahr dann? Oder bis zur 95 warten (ich bin im "schnittfrei bis zum eigenen Ziel" Projekt und will eigentlich bis zur 95 nicht schneiden, das müsste bei mir ungefähr Steiss sein) und dann ein U schneiden, je nachdem wie die Kante dann aussieht? Fragen über Fragen...
Meine Woche war und ist etwas crazy, lauter Aperos und Weihnachtsesserei, gestern erst um halb drei ins Bett gekommen und heute Abend steht noch Star Wars an...

Ich freu mich auf das Wochenende!! Da werden die Haare auch endlich wieder etwas gepflegt und gepampert und endlich wieder Seifenwäsche. Wahrscheinlich halte ich es jetzt erstmal so, dass ich unter der Woche mit Kräutern wasche und am Wochenende mit Seife; die Kräuterwäsche funktioniert auch super wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe hab ich gemerkt, die Haare sind dann am Morgen trocken und schön. Mit Seife sind sie immer noch nass und klettig und bäh; da lasse ich lieber auf einem Seidentuch gemütlich trocknen.
★ ☆ Frisuren ☆
Drch den ganzen Weihnachtsstress ist auch mein Frisurenprojekt zu kurz gekommen; ich trage eigentlich immer einen Wickeldutt, heute mit TT.
Zwei andere Frisuren habe ich aber noch; einmal einen Cinnamon mit Scroos und rebellierenden Spitzen:
und einmal einen French Pinless mit Grahtoe Mermaid:
★ ☆ Haarausfallupdate ☆
Der Haarausfall ist wieder abgeklungen; ich finde es immer noch etwas mehr als normal, aber weit weniger als in der Zeit, als ich ganze Strähnen in den Händen hatte beim Kämmen. Nichtsdestotrotz war ich heute mal beim Arzt für ein Blutbild, einfach zur Sicherheit und auch, um mal meinen Vitamin D3 Spiegel zu überprüfen für die Winterzeit. Und auch, weil mein Sportpensum ja doch relativ hoch ist zur Zeit, da kann es ja auch sein, dass ich einfach mehr von etwas bestimmtem brauche als vorher. Am Dienstag hab ich die Resultate.