Zosia: Dankeschön

Ja die Größe ist völlig in Ordnung (ich hab den ersten Schock jetzt überwunden) , vor allem kann ich da noch reinwachsen. Und wer weiß, wie lang die lieben Haarlies noch werden. ^^
Ich werde mir jetzt Frisuren raussuchen, wo ich die Forke "unten drunter" reinschiebe, ein Bild im LWB werde ich aber auf jeden Fall auch noch zeigen
Möchtegern-Rapunzel: Ah stimmt, da könnt ich auch mitmachen - werd gleich mal bei euch reinschauen! Danke für Tipp und Kompliment
Isili: Danke und hehe gerne angefixt

Ich werde meine aber behalten, dann komm ich wenigstens dazu, mal andre Frisuren zu machen
Ah stimmt, Katam hatte ich damals auch überlegt, es aber wegen der Anschaffung gelassen. Der Plan klingt gut, keine Sorge ich versteh, wie dus meinst
Seltsamerweise möchte ich genau das nicht - also einen weichen Übergang zur NHF, jedenfalls momentan nicht. Vielleicht, weil ich dann den Fortschritt besser verfolgen kann?
Aber das ist auf jeden Fall ein Vorteil vom Studieren - es ist egal, mit was für nem Balken aufm Kopf man rumläuft (jetzt nicht wörtlich vorstellen

)
Treffen: Ich würd mich wahnsinnig über ein Treffen freuen, Missblueeyes hat ja auch schon gefragt, nur steck ich leider in Vorarlberg fest.
Da könnt ich höchstens zu einem Treffen nach Innsbruck kommen