Ich hoffe ihr seid genauso erfreut wie ich, dass ich meine Entscheidung, mein Haar lang wachsen zu lassen bis Ende des Jahres (siehe
hier(bitte runterscrollen zu 23.8.)) noch nicht geändert habe! Ich werde zwar trimmen, aber immer nur wenn der Mond zunimmt und das Längenwachstum beschleunigt. Diese Beschleunigung werde ich erst nächstes Jahr sein lassen und dann auf Dichte hin trimmen. Wuhu!
Okay, ich habe Lust auf eine Zwischenmessung. Die mach ich mal ganz heimlich, also sie ohne irgendwo einzutragen. Länge 62, Pony 19. Hä, Pony kürzer geworden? Oder falsch gemessen beim letzten Mal, was wohl wahrscheinlicher ist.
Nun, ob es Sinn macht oder nicht, weiß ich nicht, aber ich sehe gerade, der Mond macht eine Pause, deswegen warte ich mit dem Waschen bis Morgen, denn da ist er in Waage. Waage = Sternzeichen der Schönheit und Venus, und gaaaaaaaaanz zufälligerweise mein ureigenes Sternzeichen (jap habs erfunden).
What more can I say? Ich habe noch viele Öle von behawe und Mazerate, die ich ausprobieren möchte, und ich will mir vornehmen, da etwas strukturierter vorzugehen. Glücklicherweise ziehe ich gerade um und habe kein Geld mehr übrig für irgendwelche Kosmetikprodukte, also benutze ich eben die, die ich habe. Ich weiß, sehr unkonventionell, aber seit wann ist das LHN ein Austauschforum für konventionelle Mittel.
Boah Leute... meine Hasen pinkeln überall hin. Denkt ihr, Hasenurin ist gut für die Haare?

...

just kidding!

(Or am I...?)