Mirabellenbaum-zurück zu Steiß/Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Mirabellenbaum-mit indischer Haarpflege weiter zu 100cm

#256 Beitrag von Zuma »

MiBau, wenn du möchtest kann ich dir von zwei verschiedenen Pomaden mal Proben schicken. Das ist wirklich nochmal was anderes als Öl und Creme. :)
Sehr schöne Haarschmeissbilder!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
orri

#257 Beitrag von orri »

Du hast soo eine dicke, glänzende Mähne :verliebt:
1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Sallly

#258 Beitrag von Sallly »

Deine Haare sind wirklich traumhaft. Ich hätte nie gedacht, dass nur zwei Jahre zwischen den Bildern liegen. Was ist denn das für ein Dutt, den du auf dem Bild mit der Forke trägst? Der gefällt mir sehr gut! Wie oft legst du denn deine S&D Sessions ein? Scheint doch gut zu funktionieren und deine Kante ist alles andere als fisselig.

Ist deine Kopfhaut mittlerweile wieder ganz okay? Das hörte sich ja schlimm an.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm 52 cm 59,5 cm ZU 9,5 cm Mii
Etappenziel: BSL, ca. 65 cm
Chocolatina

#259 Beitrag von Chocolatina »

Deine Mähne ist ein einziger anbetungswürdiger Traum, liebe Mibau :abnippel:
Mirabellenbaum

#260 Beitrag von Mirabellenbaum »

Fischle: aah, deep winter klingt gut! :) Ich muss mal recherchieren gehen... :lupe:

MrTascha
: vielen Dank! :) Und jaaa, genau so geht es mir bzw. meinen Haaren auch. An das Gefühl von Kräuterwäsche kommt echt nichts ran und das rechtfertig finde ich auch den Aufwand :wink: Dieser Mist mit dem Shampoo hat mir das noch mal deutlich vor Augen geführt!

Blondfee: aah, wie schön mal wieder von dir zu hören, ich freu mich richtig! :) Ha, ja das wird lustig, wenn mein ganzes Clownhaar in den Zopf wandert, wird bestimmt grässlich aussehen :lol:
Karamellschokolade klingt irgendwie richtig schön! Das hätte ich eigentlich echt gerne als NHF, geht ja in die Richtung wie Haselnussblond, also eine Mischung aus einem hellen Braun und einem Gold/Blond Ton, so ein bisschen undefinierbar und je nach Licht ganz anders. Versteh ich das richtig? :)

pogokiki: viiielen Dank dir, aber dafür gibt es wirklich keinen Grund, denn du hast meine Traumhaarfarbe :verliebt:

Lenerl: ohh, vielen Dank :oops:

Zuma: aaah, das wäre superlieb! :knuddel:

orri
: hach, du weißt gar nicht, wie ich mich freue, wenn jemand meine Haare als dick bezeichnet :oops: :ohnmacht:

Sally: vielen lieben Dank dir! :) Ich bin ja auch echt neugierig, wie deine Haare aussehen, hihi, ich LIEBE doch indisches Haar :kicher: Hast du ein Foto hier irgendwo?
Der Dutt ist einfach nur ein LWB :)
S&D mache ich wegen Zeitknappheit sehr unregelmäßig, ich würde gerne öfter... Aber immerhin rettet mir das meine Kante :wink: Ich werd aber, wenn ich bei 100+ cm angekommen bin, mit Trimmen anfangen, denn ich hätte sie gerne noch dichter, ich mag bei glatten Haaren harte Kanten am liebsten :)

Vielen Dank liebe Chocolatina :oops:

Sonst so

Meine KH kriegt sich langsam wieder ein, aber es wird sicher noch 1-2 Kräuterwäschen dauern, bis sie sich wieder regeniert hat, das war echt schon ein bisschen heftig :humpel:
Morgen werd ich waschen, ich freu mich schon richtig auf die Kräuterpampe :mrgreen: . Jetzt werd ich Mai´s Kopfhautbalsam auf die KH machen und die Längen mit MacÖl ölen.

Ich muss noch was korrigieren: ich hatte gemeint, ich hätte das letzte mal im März 2013 geschnitten, aber ich hatte vergessen, dass Silberfischchen im August 2014 2cm getrimmt hat. Also doch nicht ganz so lang schnittfrei :wink:
Das nächste mal trimmen werde ich aber frühestens bei 100cm anfangen.

Morgen sollte ürigens ein Päckchen von SL ankommen mit einem Stück, dass wirklich mein absolutes Traumstück ist! :helmut:

Haarbilder

Ich war noch mal im Park und hab einen der letzten sonnigen Tage ausgenutzt.
Als erstes ein Von-vorne-Bild. da gefallen mir meine Haare richtig gut.
Bild

Dann einmal ohne Sonne, einmal mit- zack, Goldhaare :)
Bild Bild

Und ein Werfbild mit untergehender Sonne im Hintergrund. (Ääh, bitte einfach mein Gesicht ausblenden, ich hab beim Haarewerfen meine Gesichtszüge einfach nicht unter Kontrolle :ugly: )
Bild

So, das wars jetzt erst mal :wink:

Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 07.11.2017, 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
MrsTascha

#261 Beitrag von MrsTascha »

Das letzte Bild ist unglaublich schön :)
Und die längeren Haare stehe dir besser, finde ich.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#262 Beitrag von Seraphina Evans »

Gesichtszüge nicht unter Kontrolle? Da kennst du mich nicht :lol:
Ich hab immer mal wieder hier reingeguckt, aber das Schreiben verbaselt. Deine Haare haben einen gewaltigen Schub bekommen und sind sehr schön :D
Und mal aus Neugierde - was ist das für eine Pflanze auf deinem Schrank? Das rankende finde ich nämlich superschick...
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#263 Beitrag von *Kitty* »

Oh, das zweite Bild von vorne und das Schmeißbild sind ja toll! Du bist echt hübsch. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
hip

#264 Beitrag von hip »

ui, wie toll! Ich find ja auch auf das Bild von April 2014 total schön, und jetzt sind sie einfach unglaublich :verliebt:

und wie perfekt ist denn bitte das Haarschmeißbild? :)
Also, die Haare würde ich sofort und ohne wenn und aber übernehmen!
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL
Estelwen

#265 Beitrag von Estelwen »

Ich finde gerade das Bild von vorne wahnsinnig toll! :verliebt:

Und wahnsinn, was der Längenunterschied ausmacht. Ich finde es so noch harmonischer! :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#266 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, ich hab gestern in den Kulissenthread geschrieben, dass ich Leute bewundere, die ihre Gesichtszüge beim schmeißen unter Kontrolle haben.... was meinste wie ich da aussehe.... da wehen die Falten und es flattert die Gummihaut :rofl:

Alles relativ mit den blöden Gesichtern beim schmeißen :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lady Amalthea

#267 Beitrag von Lady Amalthea »

Dein Wurfbild ist so wunderschön, einfach perfekt mit deinem hübschen Gesicht :) Und ich finde auch die langen Haare stehen dir wahnsinnig gut, passt einfach :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
pheline

#268 Beitrag von pheline »

ich finde auch, dass Dir die langen Haare unglaublich gut stehen, und der Wachstumsschub ist in der Tat sehr motivierend :D. Ich schaue mir sehr gern Deine Bilder an. Du bist ausgesprochen hübsch, und Deine Haare ein absoluter Traum :verliebt: Ich finde auch, dass sie dick aussehen. Ich weiß gar nicht was Du immer hast ;)

Meine KH hat nach der Verwöhndusche von Weleda auch unglaublich gejuckt, das war ein einmal und nie wieder Experiment. Ich mag das Gefühl der Kräuter auf der KH auch ausgesprochen gern, und ich bilde mir ein, dass meine Haare/KH diese Art der Wäsche bis jetzt am liebsten mögen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Echo

#269 Beitrag von Echo »

Die langen Haare stehen dir wirklich super gut :gut: Sie sehen so schön voll und gesund aus =D>
Mit der Verwöhndusche von Weleda kam meine Kopfhaut auch nicht zurecht - aber als Duschgel mag ich sie echt gern :)
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#270 Beitrag von Estrella »

Du hast Chamäleon-Haare: Auf manchen Fotos (vor allem drinnen im Kunstlich) sehen deine Haare eher kastanienbraun aus, draußen eher hellbraun und im Sonnenlicht sogar eher blond :) Aber egal, wie man das nennt - ich finde sie wunderschön und hätte gerne deine tolle Kante!

Ich überlege übrigens, ob ich auch mal mit (indischen) Kräutern waschen soll, dein TB und deine Glänzehaare fixen einen an :D
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten