Oooh, so viele liebe Worte

Jara - Ja, das Calo.. ich hab zwar eins, aber irgendwas nervt mich an der Optik. Deinen Pony mochte ich gern, er hat mich tatsächlich ein bisschen ins Schwanken gebracht! Trotzdem muss man den ja doch sehr regelmäßig nachschneiden und ich mag es an meiner derzeitigen Ponylänge so gern, dass ich ihn hinter die Ohren streichen kann, wenn er nervt und vor den Ohren tragen kann, wenn ich einen Gesichtsrahmen brauche.
Estrella -
Danke!
Louise - Ja.. ich bin gespannt auf das Haselnussöl und das Erdnussöl. Will mir da n Spitzenbalsam zusammenbrauen. Gleichzeitig war das vielleicht auch keine so gute Idee, wieder so viel Öl zu bestellen, weil ich immer ewig brauche, das aufzubrauchen.. Mal schauen. Auch ein Danke an dich!
Schiggy und Plumeria -
Danke! Wie gesagt, ich weiß selbst nicht, wie ich an diese Wellen gekommen bin. Hab ja ganz normal mit Engländer geschlafen
Sunshine -
Danke auch an dich. Ich glaube, dir würde ein Pony auch gut stehen! Nur muss man halt bedenken, dass er bei Sturm so aussieht, wie auf den Bildern im Spoiler (ich trage denselben Pony auf beiden Fotos).. aber wenn du, wie Jara vorschlägt, mit Calo rausgehst, ist das ja kein Problem

.. Doch doch, die KPO B war mal so günstig, ich erinnere mich nämlich noch, dass ich mich immer fragte, weshalb alle Senza Limiti als sowas besonderes betrachten
__
Ich hab das Ponybild, das ich so gut find, jetzt nochmal rausgesucht:
Quelle
Bei ihr ist, wie Plumeria anmerkte, wirklich deutlich weniger Fläche als Pony geschnitten. Andererseits, wie gesagt, ist der Pony jetzt so lang, dass er problemlos hinter die Ohren gesteckt werden kann, sodass ich, wenn ich Lust auf Pony habe, ihn als Rahmen fürs Gesicht nutzen kann. Vielleicht säbel ich ihn auch irgendwann einfach aus der Laune heraus wieder ab. Hmhmhm.
Den Spitzenbalsam schustere ich heute Mittag/Abend mal zusammen. Ich hoffe, das wird was

Auch muss ich Haselnuss- und Erdnussöl nochmal in den Haaren testen. Das Erdnussöl wurde in so einer unpraktischen Plastikflasche mit großer Öffnung geliefert, das werd ich wohl noch umfüllen müssen.
Gestern war ich auf dem Kieler Treffen und es war wieder schön

, Tasha hat mir eine Seife überlassen:
Weißweinseife 8% ? ÜF, mit
Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Weißwein und Kakaobutter
besonders die Kakaobutter hats mir angetan

Mal schauen, wann ich die teste.. meine Bestellung von der Seifenmanufaktur Mehlhose müsste auch heute ankommen
Dann habe ich ein recht großes Seifenlager und sollte dann damit wohl mal Schluss machen

ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch drei Shampoobars, ein Shampoo und 3-4 Condis hier hätte..
Für nächsten Monat spreche ich mal ein Pflege-Kaufverbot aus
... dafür hatte ich gestern auf dem Treffen Ela's
Palo Santo Langhaarkamm in der Hand und im Haar und ich glaube, dafür wird nächsten Monat Geld ausgegeben werden. Nicht für einen Kamm aus Palo Santo zwar (versuche, wenigstens da politisch korrekt zu sein, wenn ich schon meine Kleidung fast ausschließlich bei HM kaufe, zuu gerne Kurzstrecken mit dem Auto fahre und nur manchmal Fair Trade Schokolade konsumiere..), aber bei den Pfirsichholzkämmen gibts auch welche, mit einem ähnlichen Zinkenabstand.