@Moni: Es wird bestimmt ein paar Bilder geben... Deckel und ich freuen uns wirklich schon wie bolle (falls ich das noch nicht erwähnt hatte

Bis jetzt hört es sich mal nicht soooo schlecht an...

Ja, im Frisurenprojekt lese ich auch immer fleißig mit... Aber irgendwie sehen die Frisuren dort immer sooooo toll aus, dass ich mich gar nicht traue, die zu machen... Weiß auch nicht, warum das so ist...

Ne, mein Freund wird mir da nicht helfen, der hätte viel zu viel Schiss, zu viel oder was falsches zu schneiden...

Danke für die Komplimente...

Wenn ich die Razzia ganz lieb anschaue, darf ich den TT bestimmt nochmal tragen...

Das Kämmchen wird viel zu stiefmütterlich behandelt, ich versuche es, wieder öfter zu tragen... Mag das total gerne und es hält wirklich super...
@Selysa: Jaja, haste gut gemacht...

Du wächst da ganz sicher schnell rein, ich schätze, dass dir die spätestens bei Taille passen... Du hast so tolle dicke Haare, das braucht gar nicht so lange, wie du denkst... *grins*
Inzwischen muss ich gestehen, dass ich das auch glaube... Habe heute ein Bild von letztem April dabei, wo man den Ansatz gesehen hat, und da waren sie richtig hell...
@Ruby: Na super, das sind jetzt aber keine guten Aussichten...

Zum Thema "ganz in blond" werde ich später noch was schreiben...
Ja, der Dutt erinnert mich auch an die Nudeln...

@Razzia:

@Lady Knight: Hallo bei uns!
Zum Treffen hab ich ja schon im Ostfriesenthread geschrieben... Wäre wirklich cool...
Soooo... Diese Woche hab ich mein Versprechen gehalten und Frisuren gemacht... Einmal sogar geflochten... Am Besten lasse ich einfach Bilder sprechen:
Wickeldutt mit Crimson Joy

Fünfer am Morgen und einmal am Mittag:

Tagsüber hatte ich eine Flexi zum Fixieren reingemacht, die ist aber auch gerutscht... Trotzdem, dass ich sie schon im Zopf verhakt hatte...
Und ein (endlich mal gelungener) Cinnamon mit SL-Kämmchen:

Am Morgen als ich den Fünfer geflochten hatte waren die Haarlis frisch gewaschen und sind superschön gefallen...

In den Spoiler (weil von vorne) packe ich mal 3 Vergleichsfotos...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Da ich jetzt seit Wochen S&D mache und einfach keinen Erfolg sehe bzw. eigentlich immer nur noch mehr kaputte Haare finde, habe ich beschlossen, Mia mal wieder ran zu lassen... Ich werde sie das nächste Mal Mitte Mai besuchen, da fallen dann mindestens fünf Zentimeter... Und es ist mir völlig egal, wie viel sie meckert...

Apropos Mia und schneiden:
Von ihr soll ich ganz liebe Grüße ausrichten... Sie war letzte Woche im Urlaub und diese Woche ärgert sie Kinder... Das wird sie euch aber selber noch erzählen...
Sie hat mich nur gebeten (um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und zu zeigen, dass es sie noch gibt), euch ein Foto zu zeigen... Gestern Abend hat sie ihren Plan in die Tat umgesetzt und ihr natürlich U vertieft... Heute morgen nach dem Waschen sah das Ganze dann so aus:

Ich finde es sehr gelungen, obwohl ich ja immer gesagt hatte, dass sie es nicht machen soll... Aber es passt zu ihr, weil es ja wirklich nur die natürliche Form unterstützt...
Und noch ein kleines bisschen unhaariges:
Letzte Woche hatte ich ja gesagt, dass wieder ein neuer Piepmatz einziehen darf... Und das ist die Maus:

Sie heißt Elli und durfte bei meinem Freund einziehen... Jetzt ist sie die Henne im Korb zwischen zwei Hähnen... Da die Jungs ziemlich schüchtern sind, dauert die Anfreundung vermutlich ein bisschen länger als bei meinen Piepsern, aber immerhin schlafen sie gerade alle drei auf dem Hängegestell...
Das war's für heute von mir...
Ich verabschiede mich mit einem Sonnenuntergangsbild und wünsche euch eine wunderschöne Woche und tolle Ostern...

Eure Lily