Danke Lemon! Herzlich willkommen!
Weil rock'n'silver gefragt hat: von den beiden Bildern mit den XS-Flexis ist eins geblitzt und eins nicht.
Die Lady Bug ist ohne Blitzt, die Tulip Field mit Blitz. Wenn man bei der Lady Bug genau hinschaut kann man die Reflektion vom Fenster sehen
Die glänzen also auch in echt sehr schön am ersten Tag nach der Wäsche. In der Art bekomme ich jetzt seit ich mit dem Shampoobar angefangen habe immer die Ergebnisse.
Dabei mache ich folgendes:
1. (optional, kann man auch weglassen) pre wash Kur, dazu nehme ich entweder eine Haarkur, Haarbutter oder ähnliches, lasse das ca 10 Minuten auf den Längen und spüle es aus
2. Shampoobar Wäsche
3. (optional) Condi oder ähnliches in die Längen und ausspülen
4. (optional) Aloe-/Kamillenteerinse
5. trocknen lassen
6. wenns nur noch minimalst feucht ist Längen ölen und wenns komplett trocken ist mit Tangle Teezer verteilen
Das trocknen lassen passiert bei mir auch manchmal über nacht. Ansonsten wasche ich alle 2-3 Tage.
Die Ergebnisse sind übrigens genauso gut wenn ich alle optionalen Schritte weglasse. Aber da meine KH gerne mal juckt mach ich die Rinse wenn ich gerade Zeit habe und Condi in die Längen ist besonders nach dem Hennen gut