Knulli, danke dir

Die Duttfrisuren sehen auch nur von hinten ordentlich aus. Von vorne sehe ich durch die nachwachsenden Haare echt schlimm aus

zum Teil sind es richtige Strähnen die da nachwachsen.
Mitternachtstänzerin, auch dir danke

Die Carribean Waves finde ich auch toll! Allerdings hab ich gehofft, sie ist ein bisschen dünner. Leider ist sie doch recht klobig. Aber geht auch

Ja der Chamäleon wird echt riesig! Aber zum Glück hab ich den entdeckt, so kann ich jetzt auch eigentlich zu langen Haarschmuck tragen
Isa, danke schön

Wie schon bei Knulli oben geschrieben, sehen die Frisuren nur von hinten gut aus. Aber mit meinen Dutts bin ich doch ganz zufrieden
Tirilistin, danke!

Ich find den TT auch wunderschön

Nein, abrasiert hab ich nichts. Auf den Fotos fällt es aber nicht so stark auf. Aber übers abrasieren hab ich auch schon nachgedacht. Andererseits hoffe ich, das die alle irgendwann in den Dutt passen
Heute war wieder Waschtag. Diesmal nur Skalpwash mit dem Ombia Med Shampoo. Der Ansatz ist super schön fluffig geworden. Hab draußen in der Sonne bei ordentlich Wind trocknen lassen. Ging super fix. Innerhalb von 15min war das gröbste trocken

Find ich gut!
Bilder hab ich diesmal keine. Im Laufe der nächsten Woche kommen aber wieder ein paar Schmuckstücke zum zeigen. War wieder fleißig beim shoppen und tauschen
Ich hoffe ihr hattet ein genau so tolles Wochenende mit viel Sonne wie wir hier
Habt noch einen schönen Abend