AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#256 Beitrag von Knullibulli »

Das ist ja blöd mit den Kopfschmerzen :knuddel: kenn ich auch,wenn ich zu stramme Dutts mache,ich weich dann immer über zum Pferdeschwanz. :wink: Aber,du hast ja auch enorm mehr Haar als ich,das glaube ich wohl das es einen "runter zieht" :wink:
Hey deine Sachen sind da :huepf: der TT ist gei... :mrgreen: fast den gleichen hab ich auch,nur mit Silber :) Der Acryl Stab sieht,was ich so sehen kann :lupe: auch sehr interessant aus.Die GTs sowieso...
Geht deinem Mann das auch so,das er beim Päckchen annehmen auch aufgegeben hat zu denken,es wäre für ihn. :kicher:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#257 Beitrag von AnKat »

Danke Knulli :mrgreen: Der TT ist echt ein ein Traum. Bin froh ihn doch noch genommen zu haben :)
Hihi, ich warne ich mittlerweile immer vor wenn ich arbeiten bin und er morgens noch zu Hause ist :D Von wegen "Schaaaaatz, hör morgen früh mal auf die Post. Es KÖNNTE sein, dass was für mich dabei ist" :mrgreen:

Ich hab ein paar Tragebilder gemacht :) Leider ging nach der Hälfte der Fotos das Licht weg und es hat geschüttet :roll:

GT Carribean Waves
Bild

GT Dark Aqua
Bild

Der "No Name" Acrylstab
Bild

Und mein absolutes Schätzchen momentan :verliebt: Einmal im Chamäleon und dann nochmal im LWB damit man auch was von ihm sieht :D
Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#258 Beitrag von Knullibulli »

Dieses es KÖNNTE sein...jap,das kennen wir auch :kicher:

Sehr hübsche Tragebilder,und deine Dutts :verliebt: die sind wieder so ordentlich und groß.....hach,auch haben will :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mitternachtstänzerin

#259 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Aaaah die Carribean Waves!!! :verliebt: :verliebt: Die steht dir so unglaublich gut!! =D>

Deine anderen neuen Schätzchen gefallen mir auch alle seeehr gut. :gut: Und dein Chamäleon Dutt ist ja riiiiiesig! :shock:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
isa117

#260 Beitrag von isa117 »

Boah, der Chamäleon, wie riiiiiiesig! Deine Dutts sehen immer so ordentlich aus und glänzen wie poliert! Find die GT´s auch an dir superschön, oft sehen sie mir zu klobig aus, aber in deinen Fluffi-Dutts überhaupt nicht, sehr stimmig!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Tirilistin

#261 Beitrag von Tirilistin »

Wau. Der TT steht dir ausgezeichnet !
Hast du deine Unterwolle rasiert? Meine nervt mich so dermaßen, das ich sie am liebsten abrasieren würde.
AnKat

#262 Beitrag von AnKat »

Knulli, danke dir :) Die Duttfrisuren sehen auch nur von hinten ordentlich aus. Von vorne sehe ich durch die nachwachsenden Haare echt schlimm aus :( zum Teil sind es richtige Strähnen die da nachwachsen.

Mitternachtstänzerin, auch dir danke :) Die Carribean Waves finde ich auch toll! Allerdings hab ich gehofft, sie ist ein bisschen dünner. Leider ist sie doch recht klobig. Aber geht auch :) Ja der Chamäleon wird echt riesig! Aber zum Glück hab ich den entdeckt, so kann ich jetzt auch eigentlich zu langen Haarschmuck tragen :)

Isa, danke schön :) Wie schon bei Knulli oben geschrieben, sehen die Frisuren nur von hinten gut aus. Aber mit meinen Dutts bin ich doch ganz zufrieden :wink:

Tirilistin, danke! :) Ich find den TT auch wunderschön :) Nein, abrasiert hab ich nichts. Auf den Fotos fällt es aber nicht so stark auf. Aber übers abrasieren hab ich auch schon nachgedacht. Andererseits hoffe ich, das die alle irgendwann in den Dutt passen :)

Heute war wieder Waschtag. Diesmal nur Skalpwash mit dem Ombia Med Shampoo. Der Ansatz ist super schön fluffig geworden. Hab draußen in der Sonne bei ordentlich Wind trocknen lassen. Ging super fix. Innerhalb von 15min war das gröbste trocken :) Find ich gut! :gut:

Bilder hab ich diesmal keine. Im Laufe der nächsten Woche kommen aber wieder ein paar Schmuckstücke zum zeigen. War wieder fleißig beim shoppen und tauschen :mrgreen:

Ich hoffe ihr hattet ein genau so tolles Wochenende mit viel Sonne wie wir hier :)
Habt noch einen schönen Abend :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#263 Beitrag von AnKat »

Hier hab ich mal ein Bild von vorne. Es ist erschreckend :( Es sieht wirklich bescheuert aus. Ich hoffe, die passen irgendwann mal wieder in den Dutt. Zum Glück wachsen sie aber auch. Wären sie konstant auf einer Länge, würde ich echt überlegen das zuppelige abzuschneiden. Aber da sie wachsen, hab ich noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder ordentlich aussieht.

Bild

Edit: Und ich hab noch ein Bild :D Offene, zerwuschelte Haare vom Wind, nach vorne gelegt :)
Bild
Zuletzt geändert von AnKat am 09.05.2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Belmantine

#264 Beitrag von Belmantine »

Stell dir mal die längeren Strähnen am rechten Rand des Bildes um den ganzen Kopf herum vor... So sehe ich aus :lol: Dementsprechend finde ich es bei dir nahezu unsichtbar. Sei nicht so kritisch. :wink: Und wo ich gerade beim Hereinspazieren doch mal Laut gegeben habe: schöne Haare hast du. Und ich mag deine dicken Dutts. :)
AnKat

#265 Beitrag von AnKat »

Wären die wenigstens gleichmäßig um die den Kopf rum verteilt, wäre ich ja noch froh :D So sieht es echt behämmert aus :rofl: Naja ändern kann ich es ja eh nicht.
Danke dir, das freut mich :)

Gestern und heute kamen ein paar Sachen an :) Einmal hab ich über die Kleinanzeigen mit einer lieben Userin von hier getauscht :) Herzlichen Dank nochmal, falls du das hier liest :winke: Es ist ein wunderschöner TT mit verschiedenen Farben. Je nach dem wie man ihn dreht, sieht es anders aus. Gefällt mir gut! :)
Bild

Bild

Dann hab ich noch ein paar Acrylstäbe bekommen :)
Bild

Bild

Meine CO Forke von Ursa Minor ist auch fertig und auf dem Weg zu mir :helmut: Sowie zwei weitere TT's aus der FB Gruppe! Ich freue mich schon drauf! :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Sanna

#266 Beitrag von Sanna »

Juhuuu :mrgreen:
Freut mich das er da ist und Dir auch gefällt.
Ich wurde leider nicht do warm mit ihm.
Ich machs mir hier mal gemütlich und lese auch weiterhin mit
2bMii
Isabee

#267 Beitrag von Isabee »

Endlich habe ich hergefunden und lese gerade mit Begeisterung dein Tagebuch =D> ich bin total glücklich, dass ich nicht allein bin mit meiner Haarschmuckkaufsucht :oops: aber du hast wunderschöne Stücke!!!

Der Camälionbun ist es also ... der hat es mir stark angetan :verliebt: den muss ich auch mal machen!
So, ab jetzt lese ich fleissig mit :D
Tirilistin

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#268 Beitrag von Tirilistin »

Ich finde den TT total super ! Weil er immer anders aus sieht !!!
AnKat

#269 Beitrag von AnKat »

Sanna, danke! Er gefällt mir echt gut :) Klar mach es dir bequem :mrgreen:

Isabee, schön das du zu mir gefunden hast :) Oh nein, du bist nicht alleine :D Mach es dir bequem und viel spaß beim mitlesen :)

Tirilistin, danke! Das mag ich auch an ihm :)

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen. Ich habe meinen Threadtitel angepasst. "Nur" Forkensucht hat einfach nicht mehr gepasst, deshalb nun Haarschmucksucht :D
Außerdem habe ich es geschafft meinen Haarschmuckbestand zu fotografieren und hab ihn auf der ersten Seite aktualisiert. :)

Heute kamen auch die letzten Schmuckstücke bei mir an :) Meine Ursa Minor Co, meine GT und zwei hübsche TT's :) Fotos hab ich natürlich auch im Gepäck :mrgreen:

Grahtoe und Ursa Minor
Bild

Tragefotos im LWB
Bild

Bild

TT Tree of Life
Bild

Tragefoto im LWB
Bild

Und noch ein wunderhübscher TT
Bild

Und zwei Tragefotos
Bild

Bild

Habt noch einen schönen Tag :winke: Ich mach jetzt noch ein bisschen den Haushalt und dann leg ich mir verdient die Füßchen hoch :mrgreen:
Zuletzt geändert von AnKat am 12.05.2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
lynx2803

#270 Beitrag von lynx2803 »

Wow es gibt jemanden, der schlimmer ist, als ich :ugly:

Wirklich tolle Stücke hast Du Dir da ausgesucht! :verliebt:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Gesperrt