aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

#256 Beitrag von materialfehler »

hast du den "kranz" vorher gebleicht?

sonst: bei mir hat sich die farbe direkt an der kopfhaut auch immer am schnellsten rausgewaschen (halt da wos so blond ist):
http://s2.directupload.net/file/u/17759 ... db_jpg.htm (das war mal eine hochsteckfrisur... jedenfalls bevor ich mit meiner kleinen cousine herumgehopst bin :lol:)

(OT: ich muss morgen auch zum claires! :shock: )
Zuletzt geändert von materialfehler am 09.12.2008, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
Anthara

#257 Beitrag von Anthara »

Ich auch :lol:

Wow, ich finds so krass das du das Rauswachsen wirklich durchziehst. :respekt: Man sieht ja jetzt schon sehr viel! Und du hast wirklich eine schöne Haarfarbe :oops: !
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#258 Beitrag von Bea »

aeryss, ich war gestern hier in deinem pp und hab fest an dich gedacht und mir überlegt wie's dir und deinen Haaren jetzt wohl gehen wird... :o

Jetzt weiß ich's. Es sieht so aus als hättest du gebleicht. Wie sieht es jetzt mit dem White Toner aus? Muß mal ein bißchen googlen, was das genau ist... :oops:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#259 Beitrag von aeryss »

Der Kranz ist eigentlich nichts anderes als der Rest - eigentlich: ich da mal vor längerer Zeit, als der Part noch genau am Ansatz war ne Blondierwäsche (also bissi Pulver, viel Condi, viel Shampoo, Wasser) drübergerauscht, wegen was weiss ich schon gar nicht mehr, . Wird wohl daran liegen. :(

Bei dem vorherigen Mal wo sich die Tönung in Lila rausgewaschen hat, ist der Streifen aber nicht so orange geworden/blieben - eher bräunlich honigfarbig und hat sich wenig vom Rest unterschieden. Deshalb wundert mich das jetzt so sehr. :/

Der White Toner hat wenig gebracht. Jedenfalls seh ich nichts, hab aber auch kaum Licht hier.
Dafür bin ich beglückt von Lush Big Shampoo - meine Güte meine Haare waren noch nie so unfettig und flaumig, weich und samtig in den letzten ... öh ... Monaten!
Naja, die Incis - aber was nutzt mir pure NK wenn meine Haare damit dauerscheisse sind?

Achja, bescheidenstes Licht, deshalb auch ein bescheidenes Bild, aber hier mal erster Versuch mit dem hairagami (da steckt KEINE Socke drin oder so, nur Haare - hält gut das Teil):
Zuletzt geändert von aeryss am 02.02.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Kolibri

#260 Beitrag von Kolibri »

Ich finde das Big Shampoo auch unglaublich gut :wink:
Ich wünsch dir Durchhaltevermögen fürs Rauswachsen lassen. Blond ist doch eine so schöne Farbe :)
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Desyhra
#261 Beitrag von Desyhra »

Wow, krass, wie viel von der Naturhaarfarbe schon nachgewachsen ist. :shock: Aber ein sehr schönes Blond hast du, das sieht bestimmt nocht toller aus wenns länger ist.
Dann mal viel Erfolg beim Rauswachsen lassen, scheint sich zu lohnen. :D
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
aeryss

#262 Beitrag von aeryss »

Naja, es ist nicht ganz/bzw alles so wie es in Natur wäre. Da sind noch ein paar Rotpigmentchen von dem Pulse Red Schaumtönungsding drin, was ich zuletzt drauf hatte. Genau die hängen eben scheinbar auch in diesem "Kranz" auf dem Foto mit den offenen Haaren drin. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. *seufz* Aber naja, werd ich mit leben.

Morgen wird erstmal mit dem Hairagami weiter experimentiert, es hält gut und Haare zusammen hilft beim rauswachsen lassen echt.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Loraluma

#263 Beitrag von Loraluma »

Wow, Blond O.o!

Und es sieht auch wirklich gut aus, ich glaube wenn das mal 10 cm und länger ist, könnte man glauben es ist Absichtlich so gefärbt worden.

Alles Gute fürs durchhalten! =) Du schaffst das.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
aeryss

#264 Beitrag von aeryss »

Naja, es sieht schon stellenweise echt übel aus, auch bei Hochstecksachen, wo dann so ein schwarzer Block am Hinterkopf anfängt. :/
Zuletzt geändert von aeryss am 02.02.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#265 Beitrag von Bea »

Das sieht doch richtig gut aus! Fast kein Übergang zu sehen! :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
materialfehler

#266 Beitrag von materialfehler »

also, ich finde, der "kranz" ist viel weniger orange jetzt nachm white toner :)

überhaupt :lupe: hast du ein wunderschönes blond am kopf! :cheer:
2aM6 | bloggt | twittert
Timmy

#267 Beitrag von Timmy »

also ich finde das blond sehr schön (sogar noch schöner als das dunkle!)
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
aeryss

#268 Beitrag von aeryss »

So, ich gucke mal kurz rein. Ich weiss nicht, inwiefern ich hier demnächst unterwegs sein werde. Ich hab das Gefühl ich will hier keine "Dokumentation des Grauens" aufschreiben und jeden mm festhalten, den das Blond rauswächst.

Ausserdem hab ich momentan einfach keinen Kopf für sowas, hab grad anderes da drin zu wälzen.

Also werden die Zwischenberichte vielleicht etwas sporadisch (bleiben).
Aber erstmal soviel:
Bin momentan noch festen Willens es weiter rauswachsen zu lassen. Irgendwie sieht es einfach harmonisch aus und bald kann ich auch kein Schwarz mehr sehen, wenn ich mir einen Zopf mache. Ich denke das wird noch weit passender werden.

Meine ungefärbten Augenbrauen hasse ich, die sehen sehr kontrastlos aus und ich brauch mal wieder ne ordentliche Form, aber das soll eigentlich ja kein Ding sein.

Die Längen sind splissig aber ich werde halt alle 2 Monate mal nen cm opfern vorerst. Damit fahr ich noch am besten.

Die Superfettigkeit der letzten Monate hab ich in den Griff bekommen - mit Lush Big Shampoo. Ich weiss, NK ist es nicht, aber es wirkt und mir war grossteils echt einfach nach heulen, wenn die Haare schon beim trocknen nachgefettet haben.
aeryss

#269 Beitrag von aeryss »

So, nachdem sich noch einige Dinge ergeben hatten, die ... ich erstmal verdauen musste (muss), melde ich mich doch auch mal wieder.

Ich bin immer noch "dabei" und lasse rauswachsen. Das Goldgelb ist immer noch im blonden Ansatz drin und verfälscht ihn, das kriege ich denke ich auch nicht weg. Hab ich mir aber ja eben selbst zuzuschreiben, hätte da ja nicht mit Pulver rumpfuschen müssen. Musste ich aber offenbar schon.
Egal. Wird schon.

Was mir nicht gefällt ist die Farbe meiner Augenbrauen in Natura. Aber es wird, wie ich zugeben muss, einfach einheitlich sein, wenn mehr Ansatz raus ist. Ich denke so in 4 - 5 cm kann ich mir einen Zopf machen und man sieht seitlich kaum mehr das Schwarz.

Fotos - mhja. Kommen. ;)
ninah167

#270 Beitrag von ninah167 »

aargh verpasst, jetz machst dus ja doch das rauswachsen lassen :gut:

und du bist im gegensatz zu mir ja auch so wirklich richtig blond du glückliche! bald machst du wohl körsbär und konsorten konkurrenz.

und warum hab ich noch nicht so viel ansatz??? meine haare sind doof, verzieh mich jezt in die haarnorexie gruppe schmollen :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Antworten