Der Kranz ist
eigentlich nichts anderes als der Rest - eigentlich: ich da mal vor längerer Zeit, als der Part noch genau am Ansatz war ne Blondierwäsche (also bissi Pulver, viel Condi, viel Shampoo, Wasser) drübergerauscht, wegen was weiss ich schon gar nicht mehr, . Wird wohl daran liegen.
Bei dem vorherigen Mal wo sich die Tönung in Lila rausgewaschen hat, ist der Streifen aber nicht so orange geworden/blieben - eher bräunlich honigfarbig und hat sich wenig vom Rest unterschieden. Deshalb wundert mich das jetzt so sehr. :/
Der White Toner hat wenig gebracht. Jedenfalls seh ich nichts, hab aber auch kaum Licht hier.
Dafür bin ich beglückt von Lush Big Shampoo - meine Güte meine Haare waren noch nie so unfettig und flaumig, weich und samtig in den letzten ... öh ... Monaten!
Naja, die Incis - aber was nutzt mir pure NK wenn meine Haare damit dauerscheisse sind?
Achja, bescheidenstes Licht, deshalb auch ein bescheidenes Bild, aber hier mal erster Versuch mit dem hairagami (da steckt KEINE Socke drin oder so, nur Haare - hält gut das Teil):