BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rubricata*Lupa
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
ich sehe es wie solaine. Das muss nicht unbedingt an deinen Haaren liegen, sonst hätten sie dich vermutlich nicht eingeladen.
wie oft misst du deine Haare eigentlich?
wie oft misst du deine Haare eigentlich?
- Dropselmops
Ich sehe das auch wie Solaine. Sei einfach authentisch, fühl Dich wohl. Dann hast Du eine positive Ausstrahlung. Wenn es dann immer noch nicht klappt, passt Ihr wahrscheinlich wirklich nicht zueinander und dann sind die Gründe auch egal ... 

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke für eure lieben Worte
@Rubricata*Lupa ich hab keinen genauen Messzeitpunkt. Nur wenn ich mal grad Lust habe und mein Freund auch, dann wird gemessen

@Rubricata*Lupa ich hab keinen genauen Messzeitpunkt. Nur wenn ich mal grad Lust habe und mein Freund auch, dann wird gemessen
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- BloodyJules
So kurze Zwischenmeldung
In einen Salon steh ich in der engeren Auswahl, Chefin super nett, Team bedankt sich ständig für jede Kleinigkeit und ich darf meine Haare tragen wie ich will. Bis Donnerstag gibt sie mir Bescheid, wenn die anderen beiden Mädls Probearbeiten waren.
Zu den Shampoobar muss ich jetzt auch mal ein paar Wörter verlieren. Also ich bin ja mit meinen Waschrythmus super zufrieden gewesen, aber jetzt sind wir bei den regulären sieben Tagen und ich habe einfach nicht das Gefühl waschen zu müssen. Die Längen sind zwar etwas pampig, da am Sonntag zwei Holländer den ganzen Tag halten mussten und ich dann einfach mit Körperbutter gearbeitet hab. Hat super gehalten, schaden tuts nicht. Aber die Kopfhaut ist super.
Normalerweise wird nach 7 Tagen der Ansatz schon fettig und danach beginnt dann die Kopfhaut etwas ungut zu jucken, aber niente. Alles supi, Haare sehen auch ok aus und ich kann seelig weiter warten mit den Waschen. Natürlich muss ich noch etwas warten um endgültig zu sagen wie es mir gefällt, aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Vielleicht komm ich ja auf reguläre 9 Tage oder so
In einen Salon steh ich in der engeren Auswahl, Chefin super nett, Team bedankt sich ständig für jede Kleinigkeit und ich darf meine Haare tragen wie ich will. Bis Donnerstag gibt sie mir Bescheid, wenn die anderen beiden Mädls Probearbeiten waren.
Zu den Shampoobar muss ich jetzt auch mal ein paar Wörter verlieren. Also ich bin ja mit meinen Waschrythmus super zufrieden gewesen, aber jetzt sind wir bei den regulären sieben Tagen und ich habe einfach nicht das Gefühl waschen zu müssen. Die Längen sind zwar etwas pampig, da am Sonntag zwei Holländer den ganzen Tag halten mussten und ich dann einfach mit Körperbutter gearbeitet hab. Hat super gehalten, schaden tuts nicht. Aber die Kopfhaut ist super.
Normalerweise wird nach 7 Tagen der Ansatz schon fettig und danach beginnt dann die Kopfhaut etwas ungut zu jucken, aber niente. Alles supi, Haare sehen auch ok aus und ich kann seelig weiter warten mit den Waschen. Natürlich muss ich noch etwas warten um endgültig zu sagen wie es mir gefällt, aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Vielleicht komm ich ja auf reguläre 9 Tage oder so

Instagram
cooool, mit dem shampoobar auf 9 tage, das wär ja was 
wundert mich bisschen, aber ich kenn auch nur die lush shampoobars, und die haben so heftige tenside dass ich da immer eher schneller fette als sonst. woher ist die kirschblüte nochmal und ist die auch mit SLS?

wundert mich bisschen, aber ich kenn auch nur die lush shampoobars, und die haben so heftige tenside dass ich da immer eher schneller fette als sonst. woher ist die kirschblüte nochmal und ist die auch mit SLS?
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
- BloodyJules
Ich habe ja über längere Zeit die Shampoobars von Lush verwendet und würde es auch weiterhin gerne, aber da gabs dann Probleme mit Schuppen. Obwohl ich gerne wieder Karma hätte.... Andererseits hat ich damals auch noch einen kürzeren Rythmus.
Der Shampoobar ist von Sauberkunst und ich hab dir mal gleich die INCIs kopiert:
Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Brassica Oleracea (Broccoli) Seed Oil ¹, Meersalz (Maris Sol), Kolin, Pink Clay Illit, Parfum (Alphaisomethyl Ionone, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carbocaldehyde, Alphaisomethyl Ionone, Limonene,
Citronellol, Coumarin), Lysolecithin, D-Panthenol,
¹ kbA
Dann sehen auch andere gleich was drinnen ist und müssen nicht extra suchen. Nettes Extra: in den Kasten zum trocknen gelegt udn alles duftet <3
Der Shampoobar ist von Sauberkunst und ich hab dir mal gleich die INCIs kopiert:
Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Brassica Oleracea (Broccoli) Seed Oil ¹, Meersalz (Maris Sol), Kolin, Pink Clay Illit, Parfum (Alphaisomethyl Ionone, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carbocaldehyde, Alphaisomethyl Ionone, Limonene,
Citronellol, Coumarin), Lysolecithin, D-Panthenol,
¹ kbA
Dann sehen auch andere gleich was drinnen ist und müssen nicht extra suchen. Nettes Extra: in den Kasten zum trocknen gelegt udn alles duftet <3
Instagram
- Rubricata*Lupa
ich drücke weiterhin ganz fest die Däumchen! 
oh cool. Das ist ja klasse mit dem verlängerten Waschrhythmus
Ich kenne das auch momentan. Derzeit kann ich problemlos erst am Tag 9 oder 10 waschen. Irgendwann verliere ich den Überblick und frage mich, wann es das letzte Mal gewesen sei xD Aber da ich mindestens 1x in der Woche am Stall bin, muss ich dann (leider) "öfter" waschen (1x in der Woche). Sabber, Heu, Staub, Schweiß... muss ja nicht mit solch paniertem Haar am nächsten Tag rum laufen, v.a. weil sie danach auch extrem trocken sind.

oh cool. Das ist ja klasse mit dem verlängerten Waschrhythmus

- BloodyJules
Heute war wieder Waschtag nach 9 Tagen
Pre: Sundance Aloe Vera + Swiss-o-par Arganöl + Alverde Haaröl etwa seit 24 Stunden drinnen (gestern einfach geflochten und so zum Einkaufen getragen)
Gewaschen wurde einmal mit den Sauberkunst Kirschblüte Shampoobar
Nachher abgetrocknet, Basler Intensivkur Pferdemark drauf, 10 Min einwirken lassen und wieder gründlich ausgespült
Mein kaltes Ausspülen hab ich heute vergessen *upps*
Ich kann dazu sagen: meine Haare hätten noch länger durchgehalten als die 9 Tage, da es kein Jucken, keine Schuppen oder stark fettigen Ansatz gab. Aber ich fahr heute noch nach Oberösterreich und will ungern unterwegs die Haare waschen.
Außerdem hab ich eine tolle Neuigkeit: Ich hab die Lehrstelle
Pre: Sundance Aloe Vera + Swiss-o-par Arganöl + Alverde Haaröl etwa seit 24 Stunden drinnen (gestern einfach geflochten und so zum Einkaufen getragen)
Gewaschen wurde einmal mit den Sauberkunst Kirschblüte Shampoobar
Nachher abgetrocknet, Basler Intensivkur Pferdemark drauf, 10 Min einwirken lassen und wieder gründlich ausgespült
Mein kaltes Ausspülen hab ich heute vergessen *upps*
Ich kann dazu sagen: meine Haare hätten noch länger durchgehalten als die 9 Tage, da es kein Jucken, keine Schuppen oder stark fettigen Ansatz gab. Aber ich fahr heute noch nach Oberösterreich und will ungern unterwegs die Haare waschen.
Außerdem hab ich eine tolle Neuigkeit: Ich hab die Lehrstelle

Instagram
-
Gratuliere zur Lehrstelle, ich freu mich total für dich!! 

die shampoobars muss ich mir nochmal in ruhe anschauen bei gelegenheit!
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Herzlichen Glückwunsch, Jules! 

Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
1cFii
*Mein Projekt*
Das freut mich riesig!
Hab dir die Daumen gedrückt 
Und hör auf mich mit dem Shampoobar anzufixen, ich hab Kaufverbot
(hab wegen dir die Basler Tönung schon in der Lesezeichenleiste
)

Und hör auf mich mit dem Shampoobar anzufixen, ich hab Kaufverbot

(hab wegen dir die Basler Tönung schon in der Lesezeichenleiste

2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!!
Und natürlich freut mich auch dein Waschzyklus! So einen hätte ich auch gerne..
Und natürlich freut mich auch dein Waschzyklus! So einen hätte ich auch gerne..
- Rubricata*Lupa
Juhuuuuuuuuuuu!!! Gratulation!!! Freut mich total
*Konfettischmeiß*

- BloodyJules
Danke für eure Glückwüsche. Ich bin zur Feier mal wieder nach Oberösterreich gefahren und gestern war es bei uns so warm, dass meine Haare relativ schnell getrocknet sind. Daher konnte ich ab der Abfahrt bis zum ins Bett gehen endlich den Raptor von Saltdraca austragen:

Es gibt ja oft das Problem, dass dieser einfach kippt, aber das konnte ich leicht umgehen indem ich zuerst einen Pferdeschwanz mit einen lockeren Gummiringerl gemacht habe und danach daraus einen Wickeldutt machte. Das hat dann auch den ganzen Tag gehalten, außer eine Strähne die dann rausgehüpft ist (die lieben Stufen und so...)

Es gibt ja oft das Problem, dass dieser einfach kippt, aber das konnte ich leicht umgehen indem ich zuerst einen Pferdeschwanz mit einen lockeren Gummiringerl gemacht habe und danach daraus einen Wickeldutt machte. Das hat dann auch den ganzen Tag gehalten, außer eine Strähne die dann rausgehüpft ist (die lieben Stufen und so...)
Instagram