[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
McHot
#256 Beitrag von McHot »

Ellesmere hat geschrieben:
spitzbueblein hat geschrieben:Ich bin BEGEISTERT! So schoen all die Frisuren! Muss auch so ein Flexidings haben, habt ihr sie online bestellt?
Ja, bis zum 10. November läuft noch eine Sammelbestellung :wink:
5. Sammelbestellung Flexi 8
Ich glaub, spitzbueblein wird da eher nicht mitbestellen.....da steht als Wohnort nämlich Brisbane! :wink:

@spitzbueblein: einige hier haben da auch ohne Sammelbestellung schon online bestellt. Schau mal auf der HP von Flexi8!
LG,
Bianka
Ellesmere

#257 Beitrag von Ellesmere »

[

Huppsala :lol:
McHot
#258 Beitrag von McHot »

Ellesmere hat geschrieben:
Huppsala :lol:
Hab's auch nur in nem anderen Thread grade gelesen, dass das ein australisches spitzbueblein ist.....sonst hätt ich's auch net gewusst! :lol: (Aber man kann ja mal mit seinem Wissen angeben, oder? :wink:)
LG,
Bianka
spitzbueblein

#259 Beitrag von spitzbueblein »

ich wohn aber in Australien. wie gunktioniert das?
Ellesmere

#260 Beitrag von Ellesmere »

ich würde mal sagen, du bestellst direkt auf http://www.flexi8.com :wink:
McHot
#261 Beitrag von McHot »

spitzbueblein hat geschrieben:ich wohn aber in Australien. wie gunktioniert das?
Ähm, was jetzt? Auf der Flexi-Seite?
Einfach die Videos schauen - da gibt es eines, wo gezeigt wird, welche Grösse man für welche Haare/Frisur braucht, dann Flexis aussuchen, in den Warenkorb legen und dann per Paypal oder Kreditkarte bezahlen und auf Post freuen! Internationaler Versand (also halt auch nach Australien) ist halt bissi teurer als innerhalb der USA, aber mit 7 US$ immer noch absolut im Rahmen!

Edit: oder meinst Du die Sammelbestellung??? :-k Die ist halt nur für Deutschland....lohnt sich ja sonst wegen Porto und so für Dich überhaupt nicht!

Edit2: Und den Discount-Code 32088 bei der Bestellung nicht vergesen! :wink:
LG,
Bianka
Yuki
#262 Beitrag von Yuki »

:oops: :oops: :oops: Danke für die ganzen Komplimente!

Laxy hat geschrieben: Wie hast Du das bei Deiner Länge so schön straff hinbekommen..., und vorallem die XL Flexi zubekommen ?
Sieht auf dem Foto so aus als ob der Flexi Stab eher nur durch den Dutt direkt und nicht an der Kopfhaut lang geht.

Kippt der ganze Zauber nicht nach einer Weile nach unten?
Meinst du die "zurückgekämmten" Haare am Kopf/Ansatz? Ich hab die Haare mit einem eher eng-zackigen Hornkamm nach hinten gekämmt und mit der Hand nachgestrichen und das hat wunderbar funktioniert.
Ansonsten kann ich aber auch noch die Wildsau empfehlen, wenns glatt und straff sein soll.
Vielleicht sollte ich auch anmerken, dass meine Haare da nicht mehr ganz frisch waren, das macht auch einen Unterschied, wenn es um abstehende Haare geht. Das Sebum scheint die Haare teilweise "festzukleben". :lol:

Den Stab hab ich durch die Schlaufen und dann schon an der Kopfhaut entlang durchgesteckt.
Die Flexi dann noch zuzubekommen war tatsächlich ein Akt und ich musste ganz schön zerren. :roll:
Habe aber auch bemerkt, dass es einfacher ist (weil weniger "knubblig" und hoch), wwenn ich die eine Schlaufe in der Mitte, also diesen Strang, der auf dem Foto über dem Kreuz entlang läuft, nach oben oder unten wegklappe und die Flexi dann auf der entgegengesetzten Seite orientiere, so dass sie entweder etwas nach oben oder nach unten gerichtet ist, also vom Motiv her - das ist dann nicht parallel zum Gesicht/Kopf (O|), sondern schief (O/ wenn Strang nach oben geklappt, oder O\ wenn Strang nach unten geklappt), also dass die Oberseite mit dem Motiv der Flexi quasi unter oder über dem Knubbelstrang liegt. (Wenn ich jetzt noch erklären könnte... :roll: )

Hab grad mal die Fotos durchgeschaut und sogar noch zwei gefunden, die das Ganze vielleicht etwas klarer machen:
Knubbel nach oben
Knubbel nach unten
Da kann man vielleicht sehen, wie der Knubbelstrang über bzw. unter der Flexi verläuft... Das nimmt eben etwas von der Höhe der Frisur weg, so dass die Flexi-Acht nicht ganz so viel umspannen muss. :)

Wirklich was weggeklappt ist mir da, soweit ich mich erinnere, noch nie, hab die Frisur an dem Tag aber auch nicht lange getragen, musste ja schließlich auch noch meine anderen Flexis testen... :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#263 Beitrag von Wind In Her Hair »

Yuki hat geschrieben: Ich finde das Motiv übrigens auch superschön, nur ob die Farbe mir so sehr steht..? Bin da noch unschlüssig. :lol: (Ich hatte auch eigentlich diese Flexi in XL+ und Silber bestellt - die kommt demnächst auch noch zu mir, bei den Flexi-Menschen ist wohl was schiefgelaufen, so dass ich die falsche Flexi bekommen hab. Bekomme aber ohne zusätzliche Kosten noch die richtige Flexi zugeschickt und kann die Falsche, wie's ausschaut, umsonst behalten. *freu*)
Das ist ja ein Service! :shock:
Ich finde aber, gerade diese Farbe sieht in deinen Haaren echt toll aus!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Laxy
#264 Beitrag von Laxy »

yuki:
Den Stab hab ich durch die Schlaufen und dann schon an der Kopfhaut entlang durchgesteckt.
Ah, dankeschön, das wollte ich wissen. :D

Ja, das mit dem Knubbel oben/ unten finde ich auch besser, dann kann man die Flexi besser fixieren, mache ich auch so. :lol:

Danke für die ausführliche Erklärung, auf den Fotos sieht man es auch sehr gut.

Du hast ja traumhafte Haare! Und eine ganz irre Farbe, finde ich persönlich sehr schön!

Bei mir sieht ne Xl-Flexi in etwa so aus:

[url][URL=http://img89.imageshack.us/my.php?image=ersterflexiduttiu5.jpg]Bild[/url][/url]

leider nicht so ganz die mitte getroffen.. :roll:
Gruß Laxy

laxy | 1bMii sehr dunkles schwarzrotbraun 71 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Picknickerin

#265 Beitrag von Picknickerin »

Oh schööön Laxy.. :yippee:
Picknickerin, 2aMii
dyyna

#266 Beitrag von dyyna »

Hier ist auch meine L flexi8. Habe vorsichtigerweise bei der Aktion neulich nur eine bestellt. Ist mir leider etwas zu klein, kann sie nur in kombination mit Haarklammern verwenden, weil ich nicht so viele Haare reinbekomme. Hübsch finde ich sie trotzdem und werde irgendwann bestimmt noch mehr flexis haben 8)
Bild
Haartyp: 1b M iii(10-11cm) dunkelblond
Haarlänge: 92cm (Taille)
annatinka

#267 Beitrag von annatinka »

Bild
einmal

Bild
zwei

Bild
mal

Bild
und das letzte
Zuletzt geändert von annatinka am 22.10.2008, 17:50, insgesamt 5-mal geändert.
1bFiii
Bild
Das Siechtum
#268 Beitrag von Das Siechtum »

Sehr hübsch!
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
annatinka

#269 Beitrag von annatinka »

danke Siechtum :P
1bFiii
Bild
Marlene

#270 Beitrag von Marlene »

Deine zweite Frisur erinnert mich an einen Schmetterling, Annatinka :)
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Antworten