Kurzum: Ich glaube mich interessiert/begeistert das Thema CG auch einfach mehr. Denn es stimmt schon, Zeit kann man ja eh nicht haben und wenn einen etwas begeistert, dann würde man sich die Zeit schon nehmen. Also schließe ich einfach für mich daraus, dass mich das Thema bisher nicht so in den Bann gezogen hat. Mit Sicherheit auch wegen der Ergebnisse und der Angst um meine trockenen Blondies (die vertragen die Säure nicht).
Ich hoffe, du bist jetzt etwas weniger verwirrt

@ Janidoo: Ich schau ja auch bei dir und deinen CG Versuchen immer wieder rein, du hast das eh viel besser drauf als ich

@Mju: Oh, herzlichen Willkommen in meinem Projekt. Ich freue mich immer sehr über neue Leser. Mach es dir gemütlich

@ Desert Rose: Das mit dem Tuch und dem Dutt ist eine sehr gute Idee! Ich wollte mich auch mal nach so einem großen weichen Haargummi umsehen (so ein 80er Jahre Teil). Hatten sie gestern bei DM leider nicht. Aber nach einem kleinen Seidentuch werde ich auch mal die Augen in nächster Zeit offen halten. Trimmen werde ich erstmal nicht, das hat mir erstmal gereicht

--------------------------------------------------------------------
Die Wellen halten bisher ganz gut nach der Wäsche vorgestern. Nur gestern Abend waren sie dann schon arg ausgehangen. Die Nacht über kamen sie in einen Dutt und heute morgen habe ich mit dem Spray von Maui Moisture (dieses grüne) und etwas Alverde Styling Gel aufgefrischt. Sah eigentlich wieder genauso aus wie gestern und wurde wieder in einen Half Up gepackt. Da kommen die Wellen so schön zum Vorschein

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Der Mann ist vier Tage weg und ich mit beiden Kleinen zu Hause alleine (samt stark gestauchten kleinen Zeh...aua

Eure Gretchenblume