Tadaaa! da bin ich wieder
Danke Ruby. Ich hoffe natürlich, das mein grünlastiger Haarschmuck auch dann in der NHF noch toll aussieht. Sonst wäre ich alter Grünfetischist echt aufgeschmissen
Ich hab heut wieder, wie sollte es auch anders sein, Haarschmuck mit gebracht

Diesmal auch gekauften. Meine MapleBurl Lieferung ist gekommen und ich habe zwei wunderschöne Lederblätter von manazfehu.de gekauft. Weil ich die soooo schön finde, habe ich direkt nochmal ein großes ,natürlich grünes, nachgeordert

und nun BILDER

(die FakeFlexi und die beiden Forken sind von mir)

Ich hab noch nicht von allen Stücken Tragebilder, aber ich bemühe mich diese Nachzureichen.
Hab ich ansonsten schon erwähnt wie toll ich die SheaMoisture Produkte finde? Ich könnt nach jeder Wäsche erneut schwärmen! So Toll! Seit ich meine Haare einfach behandle als hätte ich Locken, sind sie total schön! Endlich ist auch dieses Gefühl von: "alle anderen haben tolle Haare, nur ich nicht! " weg

Möge es so bleiben!

Die NHF fühlt sich tadellos an und wellt munter vor sich hin und die gefärbten Längen sind auch endlich zufrieden und wellen sich immerhin wieder ein bisschen mit

Kein "aufgeplatztes Kissen" Look mehr. Was mein NHF Ansatz an Wellen hervorbringt ist echt erstaunlich! Ich danke dem LHN mit all seinen Mitgliedern für seine Existenz und dieses tolle Wissen, welches ich mir hier aneignen konnte und kann!
Ich hab mal meine Haare so fotografiert, das man sieht wie sehr sich die NHF wellt und das das genau ab dem gefärbten Teil wesentlich weniger wird. Krass!

Man sieht, der NHF Teil ist am stärksten gewellt. Etwas weniger der Teil, der nur Henna gesehen hat und fast gar nicht mehr alles was Chemie gefärbt war/ist.
Was das wohl noch geben wird...
Ich wünsch euch morgen einen schönen 1. Mai!