Hey hey
Habe gestern wieder mal einen Erfolg bei der Seifenwäsche gehabt

Hatte aus Amsterdam auf dem Markt eine Hanfölseife gekauft und wollte sie dann unbedingt probieren. Und gestern war Waschtag (wenn auch nicht unbedingt nötig, da die Haare nicht fettig waren aber ich wollte nicht noch länger warten :'D)
Dieses mal habe ich bei der Technik es so gehalten, dass ich wirklich nur mit dem Strich gehe und brav meine x100 Striche mache

(habe jetzt nicht mitgezählt). Hätte nie im leben gedacht, dass es so gut schäumt

Mutig wie ich bin habe ich dann auch die Längen in denen vorher Condi drin war mit der Seife direkt eingeschäumt (Auch in wuchsrichtung). Fluffigweicher Schaum überall!!

Der lief mir schon am Rücken runter XD Beim Auswaschen habe ich mir dann auch genug Zeit genommen und alles hat gequietscht und nicht geklebt. Eine Stelle hat etwas geklebt nachdem ich den Condi rein gemacht habe nach dem Waschen aber das ging wieder weg als es trocken war

Jetzt sind sie weich, fluffig, mit Lanolin sogar extrem glänzend und Voluminös am Ansatz
Heute morgen beim dutten hab ich auch direkt das Gefühl gehabt mehr ZU zu haben aber hab mich nicht getraut zu messen :'D