Hallöchen!
Mir fiel gerade auf, dass ich ja noch gar keine Bilder von München gezeigt habe und ich noch eine Wäsche nachtragen muss. Ansonsten wird es hier etwas ruhiger sein, weil das RL gerade Vorrang hat. Tante Edit sagt: Bevor ihr alle Angst kriegt, mir gehts gut, bin im Stress wegen der Uni Zulassung und weiteren Bewerbungen. Und nächste Woche bin ich im Urlaub
Vielen Dank Louise! Hat schon seine Gründe, warum ich eigentlich nur Grün und Blau trage wenns mal bunter sein darf
Wäschedoku 30.07.2017
Die liebe Dropselmops hat mir eine Probe vom African Black Soap Shampoo mitgebracht und das musste ich gleich für den Scalpwash ausprobieren.
Gewaschen mit:
African Black Soap Shampoo
Leave-In:
Mandelöl in die Spitzen
Ergebnis:
Ja, ihr lest richtig, ich brauche auch beim Scalpwash Spitzenpflege. Die Feuchtigkeit wandert beim trocknen nämlich etwas und irgendwie weden die Spitzen davon trocken

Und wieder mal habe ich festgestellt, dass meine Haare reine Öle einfach nicht so gerne haben, während sie Ölmischungen immer wegschlürfen wie nix.
Zum Shampoo:
Leider schäumt es kaum, weswegen ich beim kopfüber Scalpwash an der Badewanne manchmal nicht wusste, wo denn das Shampoo schon überall war. Der Geruch ist irgendwie krass, wie Kaugummi und auf Dauer etwas penetrant, aber er hält sich nicht lange bei mir.
Die Kopfhaut war leider nicht so begeistert, wie ich mir erhofft hatte, ich hatte nach wie vor meine roten, schuppigen Stellen am Ansatz, aber sie waren nicht ganz so schlimm wie sonst, bilde ich mir ein.
Leider juckt die KH zur Zeit, aber das kann auch an der hohen Luftfeuchtigkeit und dem schwitzen liegen.
Da ich noch genug für mindestens eine weitere Wäsche übrig habe, teste ich es nochmal und bilde mir dann eine genauere Meinung.
Schade, dass es mich nicht direkt vom Hocker gehauen hat
München
Sodele, hier kommen jetzt einige Fotos aus München, inklusive Haarschmuckgruppenbild der Stuttgarterinnen. Da kam schon was zusammen bei fünf Leuten...

Die ersten vier unten links gehören mir, die Fee hab ich für Namarie mitgebracht.
Rechts daneben sind Sheeps' Sachen, ihr gehört auch die geniale Spange in der Mitte.
Dann kommen Miriels Sachen an der Seite.
Auf dem Kopf stehend bis zu den Scroos sind Arolas Sachen und der Rest gehört eyebone
Hier nochmal meine Ausbeute ohne den Geschenkstab:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was am tollsten ist

Tragebild der Hawaii
Und dann haben wir noch ein Bild gemacht zu dritt. Ursprünglich dachten Miriel und ich ja, dass wir haarverwand seien, aber die Ähnlichkeit zu eyebone war dann doch um einiges höher. Wahnsinn, wie ähnlich die aussehen. Und daneben dann noch ich als "fast Kurzhaar". Dieses Mal kann ich auch die Größe nicht als Argument nehmen, da Miriel gleichgroß und eyebone größer ist... ups
Und wer genau hinschaut sieht meine Hawaii aus der Hosentasche spickeln
Soviel erstmal von mir, ich krabbel mal wieder in die Versenkung