Jahresfazit 2019
Ausgangslänge: 110,5cm
Aktuelle Länge: 110,5cm
Schnitt: 1x am 31.12.19
Schnittmenge: 0cm
Wachstum: 15.5cm | Ø1.29cm/Monat ('16: 1.25cm, '17: 1.59cm, '18: 1.33cm)
Getönt: 4x
SU: 3.7cm ('16: 1.9cm, '17: 3.2cm, '18: 3.5cm)
ZU: 8.3 ('17: 8.4cm, '18: 8.7cm)

15.5cm getrimmt | SU Zunahme um 0.2cm | monatliches Wachstum 1.29cm
Von fast 16cm Schnitt hätte ich mir irgendwie mehr SU erhofft (5cm vor Ende gemessen). Wobei ich auch gesehen habe, dass nicht alle Spitzen im Gummi waren. Vielleicht wegen der stärkeren U-Kante? So wird das Messen natürlich schwer. ZU-Abnahme gefällt mir natürlich gar nicht, außer die letzte Messung war ein Ausreißer. Beobachte ich mal.
Sonst kann ich eigentlich komplett das Fazit von 2018 wiederholen: Mega stressiges scheiß Jahr gehabt, 2013/18/19 sind damit meine top 3 worst years ever. Dass da die Haare überhaupt noch wuchsen grenzt an ein Wunder, insofern kann ich froh sein.
Da ich weder Zeit noch Nerven hatte, fiel das Thema Haare auch ziemlich unter den Tisch. Ich habe nur 4x getönt, 0x geschnitten, keine neuen Frisuren gelernt und am Haarschmuck nichts optimiert. Daher war ich hier auch nicht so aktiv wie sonst.
Mal gucken, was sich davon 2020 ergibt. Da Studiumsabschluss ansteht, befürchte ich gar nichts. Daher wahrscheinlich bis Ende 20 wieder wachsen lassen und sich dann wieder um die Haare kümmern. Den Haarschmuck optimieren muss ich jetzt aber ganz dringend. Mir wird vieles zu klein - leider oft die Sachen, die man nicht eben so nachkaufen kann. Ganz schön scheiße...
Ich habe noch ein paar schöne Fotos auf Lager, die will ich mal noch bearbeiten und die Tage hier hoch laden.
_________________________________________________________________________________________
Tönen 31.12.19
Unten: Lime Crime - Jello Green
Einwirkdauer: 2h