@Wocki
Oh wie schön, noch jemand der freches Mundwerk ertragen kann
Ich fand es auch schön Dich kennen gelernt zu haben, du bist ein interessanter Mensch, nicht nur optisch
Ich wollte erhrlich gesagt kein Längenbild von mir allein, ich musste mich schon zum Gruppenbild ein bisserl überwinden
@ Mia
Jaaaa, es war ganz toll, aber wir haben Dich und Lily vermisst. Bunny und ich haben beim Heimgehen noch über Euch gesprochen .
Das Wetter hat leider nicht gehalten aber nachdem wir eh im Biergarten waren sind wir fix nach drinnen umgezogen.
Jepp, ich find auch das Bunny definitiv Mia-Potential hat *kicher*
@Bunny
Ja, richtig..ich hab gefragt aber nicht mit so ner ausführlichen Antwort gerechnet

Und wer soviel Ahnung von etwas hat und Sozialkompetenz hat muss ein Geek sein (jetzt wo ich endlich den Unterschied zum Nerd kenne kann ich auch damit angeben

)
Flechten darfst du immer wieder an mir, ich opfere mich da gern fürs Allgemeinwohl.
Ohaaaaa, du verwöhnst mich

Du bist so lieb!
Soderle, grad Haare gewaschen und vermessen.
Beim Schnitt sind 9cm abgekommen so dass ich jetzt wieder bei 94cm bin. Im Endeffekt kam der gesamte Zuwachs seit September wieder ab. Den 1cm den ich jetzt mehr hab lass ich mal unter den Tisch fallen.
Für mich ist das ok, ich könnte mir gut vorstellen bei dieser Länge zu bleiben. Der Zopf ist zwar irre kurz aber mei, so ists halt
Mein Neuwuchs ist der Frisörin aufgefallen und sie kommentierte es mit den Worten: Oh, da kommt aber ein ganz schöner Busch runter.
Nice!
Das Haarschmuckrennen ist bei mir nicht repräsentativ hab ich heut festgestellt. Ich überlege mir was ich schon länger nimmer getragen hab und nehm dann was anderes als ich eigentlich im Kopf hatte

heut hatte ich Lust auf meine SL Riccio, getragen hab ich dann die neue Canoa light (3 von 3)
Ah, apropos...ich muss mich in den Ferien endlich um meine alte Canoa light kümmern, die liegt schon Monate kugellos rum..