Gutemine
Danke für den Tipp, ich werde mal versuchen, ob ich den Einzinker in den Nessa Bun verbauen kann.
Corven
Danke für den Tipp, den Bernstein Dutt kenne ich gar nicht, muss ich mal nachschauen wie der geht.
Andie
Danke.

Meine Haare wachsen wie Unkraut. Hat mich früher geärgert, weil der Ansatz so schnell zu sehen war, so ändern sich die Zeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine neue Lieblingsseife: Meine letzte Seife mit 30 % Straußenfett lieben meine Haare und meine Kopfhaut. Die Seife ist der Knaller.

Dagegen hat der Hafermilch-Spray von Garnier den "Langzeittest" nicht bestanden.
Waschbericht:
Pre-Wash:
Banana-Hair-Food, Aloe Vera, Aprikosenkernöl und D-Panthenol (diese Mischung hat sich als Pre-Wash-Kur super bewährt)
Wäsche:
1) Seife mit Straußenfett
2) 2 Liter warme Apfelessig-Hibiskus-Rinse
3) Conditioner Knot-Today
4) 1 Liter Rinse: dest. Wasser, 4 Tropfen Brennnesselsamenöl, 2 Tropfen Brokkolisamenöl, Hibiskustee, Aloe Vera und D-Panthenol
Leave-In:
Hafermilch-Spray von Garnier (der letzte Einsatz des Sprays, künftig werde ich wieder mit Amla-Öl arbeiten)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern kam neues Spielzeug an, endlich mein erster Icicle von Furnivals Workshop. Ich liebe ihn jetzt schon:
Das linke Bild ist etwas überbelichtet, der Icicle hat die Farbe wie auf dem rechten Bild.
Diese Woche ging es nach langer Zeit mal wieder ins Büro, da musste natürlich schöner Haarschmuck in den Dutt: Canoa Light R von SL:
Home Office-Frisur (Flexi + Ebenholz-Helix von Furnivals Workshop):
Neue Ansatzbilder - ungeschminkte Wahrheit, da Home Office

: