Ich muss auch mal noch das Fazit für Juni ziehen. Aufgebraucht habe ich im letzten Monat:
*Balea Wintershampoo: Absoluter Hass. Das Zeug war für meine Haare nur schrecklich. Extrem zäh-cremige Konsistenz, ließ sich extrem schlecht im Haar verteilen. Der Ansatz blieb belegt, die restlichen Haare wurden ausgetrocknet. Also genau so, wie es NICHT sein sollte

definitiv nicht nochmal ein Kaufkandidat.
*HM Lulu's back in town DG Probe: Den Lulu Duft mag ick ja sehr gerne und das Duschgel war wie immer nett.
*Balea Professional Repair+Pflege: War okay, aber hat jetzt nicht furchtbar viel mit meinen Haaren getan. Gibt bessere Produkte.
*Isana Trockenshampoo: Kein Nachkaufkandidat. Zu viel Pulver, zu wenig Wirkung, zuviel Gestaube. Nicht gut für meine Lunge.
*HM Cool Apple Coldcream Probe: den Duft fand ich schrecklich und sie ist mir gekippt, also ist die dieses Jahr dann mal geflogen.
*HM Winter Jam Hand&Foot Cream: Der Sugarplum Fairy Duft ist ja einer meiner liebsten, auch in der Handcreme. Die ist gut eingezogen und war schön pflegend.
*HM Lulu's back in Town Bunny Soap: War ein Osterspecial und daher mit Bunnymotiv. Roch toll nach dem schönen Lulu Duft und hat meine Hände nicht zu sehr ausgetrocknet.
*Alverde Coffein Overnight Wimpernserum: War zu lange offen und ist dann jetzt geflogen. War davor aber sehr angenehm am Auge, auch wenn ich nicht viel an der Wimpernlänge bemerkt habe. Ich vergesse es aber zu oft, als dass es sich für mich wirklich lohnt im Nachkauf.
*Shisara Mildes Gesichtswasser: War günstig und habe ich gut vertragen. Hab jetzt noch zwei Hydrolate als Ersatz, aber wäre prinzipiell ein Nachkaufkandidat.
*Isana Invisible Deoroller: Wirkung gut, Duft angenehm. Aber irgendwie mag ich Deoroller trotzdem nicht so sehr.
*Paediprotect Meeressonnencreme: War noch von letztem Jahr. Ich mochte sie ganz gerne, da sie weder weißelt noch arg klebt. Im Gesicht hab ich sie auch vertragen. Aber die chemischen Filter möchte ich eigentlich nicht weiter verwenden, also eher kein Nachkauf für mich.
Damit sind diesen Monat 11 Produkte leer geworden