Das geht, das geht! Man muss halt wirklich Scheitel für Scheitel arbeiten. Klar, viel bleibt im Haar, aber auf die Kopfhaut kommt auch was. Vor allem bei der Menge die der Mann verwendet

Desert Rose ja extrem trockene Haut. Wenn meine Haut im Winter nur sieht wird sie schuppig und trocken. Muss dann eincremen und wehe ich Creme mir mein Gesicht nicht direkt nach dem Haare waschen ein. Dann ist meine Stirn sehr sehr schuppig. Wenn ich es länger vergesse wird die Haut rot.
So schwer war sie eigentlich nicht. Ich musste ja nur flechten und den Rest hat der Mann gemacht. Mein erster Versuch hat gar nicht gehalten.
haariger Keks mir geht es bei dir genauso. Lese schon länger mit, aber ich habe noch nie etwas geschrieben

Ich glaube das ist mein Problem, ich kann so feine Strähnen nicht abteilen, bin da zu grob für.
Ja mein Mann übertreibt es immer

Die Farben sind wunderschön. Einmal Engelsgleich und Rosa Perlmutt. Ich hatte bei dem Perlmutt ja bedenken wegen der Länge, und richtig. Er ist doch etwas lang. Da werde ich demnächst mal eine andere Frisur versuchen.

Ein Wanderpaket ist auch gerade bei mir und ich kann mich echt schwer entscheiden.
Mir gefällt eine blaue Ficcare sehr gut. Aber trage ich die? Brauche ich die Mahogany noch als Lotus?
Die KPO R ist echt toll. Und die Roségoldene Posie auch

Hab noch nicht gewaschen. Also, morgen zum Aufgaben abholen aus der Schule, gibt es wieder das Calometrie^^.