Hellcats TB - Schnittfrei Richtung Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

Re: Hellcats TB - Schnittfrei Richtung Klassik

#256 Beitrag von JaninaD »

Hoffentlich findet der Internist was. Ich drücke die die Daumen, dass es keine ewige Hin- und Her-Rennerei wird.

Ja, das mit dem erschrecken, wenn die Haare plötzlich am Oberarm kitzeln kenne ich. :mrgreen: Das fand ich erst wirklich befremdlich und bin dann auch manchmal richtig zusammengezuckt. :lol:
Dasselbe passiert übrigens dann nochmal so ab kurz vor Hüfte, wenn die Haar dann so lang sind, dass sie je nachdem schonmal über den unteren Saum des T-Shirts ragen und dann am Rücken oder Hintern kitzeln. :ugly: Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. :wink:

Jetzt genieß erstmal das leichte Langhaargefühl und das hoffentlich auch bei dir schöne Wetter. :D
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
liebe.zum.mamasein

Re: Hellcats TB - Schnittfrei Richtung Klassik

#257 Beitrag von liebe.zum.mamasein »

@hellcat wenn ich richtig gelesen habe, hast du auch den Veganese Conditioner von Lush benutzt. Der ist jetzt schon eine Weile nicht lieferbar. Jetzt habe ich auch schon mit dem Candy Rain und dem grünen als Alternative geliebäugelt .Welchen findest du kommt dem Veganese näher?

Ich habe aktuell die R&B Creme und den Joy Joy Conditioner. Die Creme hab ich früher schon geliebt und ist immer noch super, aber mit dem Geruch vom Joy Joy kann ich mich nicht anfreunden. #-o
1c Mii NHF CBL <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 48 cm
Ziel: BSL 70cm
*Noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral*
Antworten