Ich melde mich mal mit einer neuen Erkenntnis zurück:
Mein Haar mag Duschgels für trockene Haut

Da die Cremedusche Kokos von Alverde ja nicht mehr zu kriegen ist bin ich auf den Nachfolger umgestiegen (Mandel Baumwolle riecht seeeehr Öko) und Jap -meine Haare lieben es!
Ich wasche also erst mit Seife, dann mit dieser Dusche und sie glänzen und sind weich ohne wie Spagetti zu liegen!
Ansonsten sind die Stäbe von Dragomira angekommen und leider ist das Olivewater nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich hätte Peridotwater nehmen müssen um meine Farbe zu kriegen

Naja mal schaun ob ich den weiterziehen lasse oder trotzdem behalte... Olivgrün ist für mich immer ein warmer Farbton gewesen.
Und noch etwas Grünes ist hier ganz spontan eingezogen!
Die hübsche Flitter Flexi (in L) mochte ich immer schon und so musste ich spontan zuschlagen als sie mir über den Weg gelaufen ist
Auch das Flechten stabilisiert sich dank Flexi-Einsatz etwas. Ich probiere öfter mal aus was man mit geflochtenen Haaren so machen kann und denke mit zunehmender Länge wird das schon noch werden. Die ersten Flechtwellen zeigen sich nämlich auch schon und die mag ich ja echt gern -wie jede Bewegung im Haar!
Hier also noch ein Bilderbuch der letzten Tage: