Mottowochen 2021
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Mottowochen 2021
Ich finde, dass dieses antike Gold dir ganz wunderbar steht, Sila. Da könntest du ruhig aufstocken, wenn dir mal was über den Weg läuft.
- FelisTraumhaar
Ich finde eure Goldstücke sehen sehr besonders aus.
Sila dein weißes Elfenkleid mit diesen märchenhaften Langen Haaren ist echt ein Träumchen. Da bekommt man wieder richtig Lust auf Mittelaltermärkte, Met und Feste
und natürlich auf Kostüme und sich fein raus putzen
Ich habe auch ein paar schöne güldene Stücke. Die Half-up Spange und der Drache sind auch tatsächlich Fundstücke von Mittelaltermärkten...die Spirale ist aus aus dem Wanderpaket.

Sila dein weißes Elfenkleid mit diesen märchenhaften Langen Haaren ist echt ein Träumchen. Da bekommt man wieder richtig Lust auf Mittelaltermärkte, Met und Feste

Ich habe auch ein paar schöne güldene Stücke. Die Half-up Spange und der Drache sind auch tatsächlich Fundstücke von Mittelaltermärkten...die Spirale ist aus aus dem Wanderpaket.

(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm
- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Ich habe tatsächlich nichts goldenes oder gelbes gefunden, was irgendwie zum Thema passen könnte.
Das fand ich erst ein wenig schade, aber dann lag da die gelbe Bastelschere...

Und ein paar gelbe Frühlingsblümchen hab ich auch noch gefunden
Dass die Schere ein bisschen geöffnet war, hab ich auch erst beim Betrachten des Bildes bemerkt xD
Das fand ich erst ein wenig schade, aber dann lag da die gelbe Bastelschere...

Und ein paar gelbe Frühlingsblümchen hab ich auch noch gefunden

Dass die Schere ein bisschen geöffnet war, hab ich auch erst beim Betrachten des Bildes bemerkt xD
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Glatt bis wellig
- Yerma
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Sila Tolle Nahaufnahmen von deinem Haar

Feli Wie schon im Frisurenprojekt geschrieben - deine Fotos sind wie immer von einer traumhaft schönen Qualität und bringen das Thema perfekt rüber.

Hagebutte: ist der gelbe Knopf DIY? Sieht schön aus!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Yerma: Danke
. Eigentlich hab ich oft bei meinen vier Bildern im Quadrat eins dabei, das den Haarschmuck, und so auch die Haare in gross zeigt.
wocki: das ist echt eine geniale Idee
. Ich hab auch solche Schere, aber Schere und Haare.... das würde ich mich nicht trauen.
FelisTraumhaar: vielen Dank
. Du hast aber auch wunderschöne Stücke, gerade die Half-Up Spange und der Drachenstab.
Tallulah: danke
. Ja, es stimmt, gerade diese Flexi hat ein gold, das mir sehr gut steht. Aber es gibt auch Gold, das gar nicht geht.
Nächster Teil von mir: ich hab da mal was gehäkelt
. Gelbe Blumen, an einer Faccare befestigt, und passend dazu gelbe Armstulpen (ok, erst mal einer, der zweite ist aber auch fast fertig
):

Hab das Bild am ersten Tag der Mottowoche gemacht - man weiss ja nie, ob nochmal Sonne ist. Jetzt frag ich mich: wieso steh ich da im T-Shirt bei -7 Grad am Balkon und jetzt wäre das schönste Frühlingswetter
?

wocki: das ist echt eine geniale Idee

FelisTraumhaar: vielen Dank

Tallulah: danke

Nächster Teil von mir: ich hab da mal was gehäkelt

Hab das Bild am ersten Tag der Mottowoche gemacht - man weiss ja nie, ob nochmal Sonne ist. Jetzt frag ich mich: wieso steh ich da im T-Shirt bei -7 Grad am Balkon und jetzt wäre das schönste Frühlingswetter

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Yerma

Sieht klasse aus, das gelb!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- wocki90
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Voller Einsatz an allen Fronten hier fürs Projekt xD
Glatt bis wellig
Glatt bis wellig
- Salzdrache
Ich bin auch ganz beeindruckt von dieser Kreativität! Mal gucken, ob mir fürs nächste Motto was ähnliches einfällt - so spontan habe ich nämlich keine Hobbys, die zu meinem Haarschmuck passen 
Gold war dafür kein Problem:
Und noch ein Bonusbild, weil der Pulli so schön gelb ist:

Gold war dafür kein Problem:

Und noch ein Bonusbild, weil der Pulli so schön gelb ist:

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Danke euch
.
Salzdrache, deine Haare sind wirklich pures Gold
. Die Kämme finde ich alle total schön.
Tallulah: wunderschöne Stücke hast du da
! Gold steht dir total.
Ich hab noch einen letzten Beitrag zum Thema. Das sind zwei Spangen, die ich als Kind geliebt habe. Ich konnte die gar nicht oft genug in die Hand nehmen und bis ins kleinste Detail bewundern
.

Salzdrache, deine Haare sind wirklich pures Gold

Tallulah: wunderschöne Stücke hast du da

Ich hab noch einen letzten Beitrag zum Thema. Das sind zwei Spangen, die ich als Kind geliebt habe. Ich konnte die gar nicht oft genug in die Hand nehmen und bis ins kleinste Detail bewundern

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Mit gelb kann ich leider gar nicht dienen, aber Gold habe ich

Edit: Ich sehe gerade, da ist ja doch was gelbes bei
Das Lieblingshaarschmuckteil meines Sohnes, die gelbe Kücken Flexi 

Edit: Ich sehe gerade, da ist ja doch was gelbes bei

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
@Shiralee
Schöne Sammlung! Ich bin auch ein Fan von dem Küken ^^
@LillyE
Das ist ein ziemlich fancy aussehnder Dutt! Vor allem noch mit der hübschen Forke.
Ich merke, dass ich offenbar insgesamt zu wenig Haarschmuck habe
Einmal etwas frühlingshaft mit Flexi

einmal mit Lotus

und einmal mit Efeu

Schöne Sammlung! Ich bin auch ein Fan von dem Küken ^^
@LillyE
Das ist ein ziemlich fancy aussehnder Dutt! Vor allem noch mit der hübschen Forke.
Ich merke, dass ich offenbar insgesamt zu wenig Haarschmuck habe

Einmal etwas frühlingshaft mit Flexi

einmal mit Lotus

und einmal mit Efeu

2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
- Yerma
Ich habe nichts aufregendes zum Abschluss, aber ein paar Frisuren habe ich noch für das Projekt gemacht.

Die Forke in der Banane ist gelb.
Sieht man nur nicht so gut. Aber was das für ein Holz war? Eine alte Inventarienliste sagt "Edelholz"
Die Forke hat mir kleinesH mal gemacht, aber leider ist sie gar nicht mehr aktiv im Forum. Weiss nicht, ob jemand sie hier noch kennt.
Salzdrache Ach, sieh an. Ich hatte noch fragen wollen, ob die aus der selben Reihe wie die aus dem Lady in Red ist. Damals hatten wir auch gefragt, was das für eine Forke war und du hattest von einer billigen Erstbeschaffung erzählt.
Tallulah Wie gewohnt schöne und stimmige Fotos von dir. Gold steht dir wirklich ausgezeichnet.
Sila Oh, und wie schön, dass die all die Jahre überlebt haben!! Das war wirklich ein sehr schöner Beitrag zu diesem Thema!
Shiralee Und wieder konntest du mit einer beeindruckenden Sammlung an Haarschmuck trumpfen! Sieht toll aus! Hatte bei meinem Beitrag hier direkt an dich gedacht, aber dass ich dir wohl kaum Konkurrenz machen kann - und ich hatte recht.
LillyE Sehr interessante Farbe! So eine Forke habe ich glaube ich noch nie gesehen! Und das sieht so frühlingshaft aus, da das gelb ein wenig grünlich ist.
Telea Sind die Blätter U-Pins von Lilla Rose?

Die Forke in der Banane ist gelb.

Salzdrache Ach, sieh an. Ich hatte noch fragen wollen, ob die aus der selben Reihe wie die aus dem Lady in Red ist. Damals hatten wir auch gefragt, was das für eine Forke war und du hattest von einer billigen Erstbeschaffung erzählt.

Tallulah Wie gewohnt schöne und stimmige Fotos von dir. Gold steht dir wirklich ausgezeichnet.
Sila Oh, und wie schön, dass die all die Jahre überlebt haben!! Das war wirklich ein sehr schöner Beitrag zu diesem Thema!
Shiralee Und wieder konntest du mit einer beeindruckenden Sammlung an Haarschmuck trumpfen! Sieht toll aus! Hatte bei meinem Beitrag hier direkt an dich gedacht, aber dass ich dir wohl kaum Konkurrenz machen kann - und ich hatte recht.

LillyE Sehr interessante Farbe! So eine Forke habe ich glaube ich noch nie gesehen! Und das sieht so frühlingshaft aus, da das gelb ein wenig grünlich ist.
Telea Sind die Blätter U-Pins von Lilla Rose?
Mein Frisurenprojekt
- Desert Rose
So schöne Beiträge wieder!
@ Telea: Die Blätter sind hammerschön! Ich glaube das ist eher Birke als Efeu, aber total hübsch. Wo hast du die her?
@ Yerma: Natürlich kenne ich sie noch. Ich hab selber ein paar Forken von ihr, unter anderem zwei meiner absoluten Lieblingsforken. Die Forke ist echt schön. Ich mag ihre kleinen zierlichen Stücke.
@ Telea: Die Blätter sind hammerschön! Ich glaube das ist eher Birke als Efeu, aber total hübsch. Wo hast du die her?
@ Yerma: Natürlich kenne ich sie noch. Ich hab selber ein paar Forken von ihr, unter anderem zwei meiner absoluten Lieblingsforken. Die Forke ist echt schön. Ich mag ihre kleinen zierlichen Stücke.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>