@ Timmy:
Ja Timmychen, ich hör schon auf zu schwärmen.

Meine Locken werde ich weiterhin gern haben und auf jeden Fall nie mit meinem Glätteisen ärgern
@ Moira:
Dein glatter Ansatz ist auch so lang wie meiner?

Unsere Haare kommunizieren heimlich miteinander
Nur ich frage mich wovon das kommt? Denn deine Haare sind ja nicht gefärbt oder sowas, hatte es bei mir auf die Naturhaarfarbe geschoben, dass das gesunde unbehandelte Haare glatter ist^^
Denkst du vielleicht, dass es von der Umstellung von KK auf NK kommt oder aber durch die Länge?
Wird wohl ein weiterer Beobachtungspunkt sein
Jojoba-Haarkur
Heute wieder Waschtag

also auch Haarkurtag.
Diesmal teste ich die Basler Jojoba-Spülung, nur leider ohne die lange Einwirkzeit wie sonst, höchstens 2 Stunden, sonst muss ich mit nassen Haaren ins Bett, mag ich nich.
Meine Haarspitzen sind wieder superblond, die Intensivtönung ist komplett draußen. Es sieht nicht toll aus, aber mir Wurst wie Käse

Sie sollen wachsen und das blonde wird sowieso abgeschnitten.
Leider hab ich meine Schere verlegt, also muss ich das Schneiden verschieben, bis ich sie wieder gefunden habe^^
Nächste Woche bin ich in Barcelona, dort kann ich leider meine Haarkuren nicht machen und Öl kann ich auch keines mitnehmen
Naja, das Sante-Wachs kommt mit, dann überlege ich noch an einer Spülung. Meine Alverde A/H ist fast leer. Habe zwar noch die Lavera Rosenmilch-Repair, aber die ist mir zu teuer und ich habe sie noch nicht getestet. Denke ich kaufe mir die Alverde Z/A, mit der Spülung war ich zufrieden oder ich nehme für die Woche einfach mal die günstige Balea Aprikose+Milch. Ich hoffe, dass ich nicht rückfällig werde und wieder jeden Tag wasche, das wäre nicht gut =(
Muss stark bleiben

Vorhin beim Haarkur einmatschen habe ich überlegt, ob ich überhaupt noch BSL habe? Meine Spitzen gehen mindestens mal 5cm über den BH-Verschluss. Eine Seite davor habe ich ein Bild mit nassen Haaren gepostet. Ist das vielleicht schon Midback? Naja, wer es weiß, kann mich gerne aufklären
Hatte mir doch das Herbal Essences Rapid Repair gekauft, obwohl es mit Silikon ist. Soll gegen Haarbruch helfen, aber bis jetzt benutze ich es noch immer nicht, obwohl der Duft toll ist. Wie standhaft ich doch bin^^
Achso, bevor ich es vergesse:
Diese Reelle Feuchtigkeits Repair-Kur gefällt mir zwar von der Pflege her gut, vorallem das sie ohne Silis ist, aber dieses Geruch
Von Kur zu Kur hasse ich es mehr, ist wirklich sowas von abartig.
Die Kur wird wohl noch einen Monat halten, nehme da ja nur noch Teelöffelweise etwas hinaus und strecke es mit anderen Kuren, da mir sonst echt übel wird.
Muss unbedingt eine neue Haarkur finden. Überlege schon mir die neue von Alverde zuzulegen, muss mal die Produktbewertungen schauen, ob sie reichhaltig genug ist

Kann nix leichtes gebrauchen, meine Haare wollen eher die harten Sachen